• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München Thida Thaimassage in München Schwabing

Herzogstraße 89, 80796 München, 089-55288775
Thida Thaimassage gibt es 2x in München. Der zweite Laden ist am Rotkreuzplatz in der Wendel-Dietrich-Straße.
Am Vormittag gibt es oft "Happy Hour". Dass heißt die Stunde ist ein paar Euro billiger.

Bei meinen zwei Besuchen war die Massage immer recht ordentlich. Extras kann ich mir nicht vorstellen.
 
Ich war kürzlich dort und habe eine 60-minütige Massage genossen. Diese war technisch in Ordnung, allerdings war diese für meinen Geschmack zu kräftig und der Krafteintrag teilweise recht schmerzhaft punktuell. Ich kann mir vorstellen, dass es sicherlich den ein oder anderen gibt, der auf die dortige Technik steht, aber mein Nerv hat es nicht getroffen - oder eben zu sehr.

Das Ambiente ist super und die dortige Masseurin super freundlich. Ich kann mir vorstellen, dass evtl. die Wahl nach einer anderen Massage genau das richtige gewesen wäre (hatte eine Öl-Massage).
 
Location ist nach meinem Eindruck sauber, sehr freundlich.

Zeit wurde eingehalten.

Bin nach 60 Minuten vollständig entspannt wieder raus.
 
Zurück
Oben