• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thevas Thai-Massage-Studio in Solingen

Solingen Thevas Thai-Massage-Studio in Solingen

Birkerstraße 42, 42651 Solingen
Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf
Den Laden habe ich Sonntags besucht. Terminvereinbarung war unkompliziert.
Der Laden hat eine zugeklebte Fensterscheibe und der erste Eindruck war chaotisch und muffig. Die Dame war mind. 50 eher Älter. Es gibt 4 mit Vorhängen abgetrennte Massagebereiche. Ich war auf der letzten. Die Liege war eine weiche Matratze o.ä. "Ausziehen, Hose anlassen, auf den Bauch legen" war die Ansage.

Es war ein Badetuch ausgebreitet, dies war frisch, der Rest nicht. Da kein Kopfloch vorhanden ist war meine Nase nicht auf dem Badetuch.

Die Massage war kräftig teilweise mit den Füßen und war eine befriedigende Thaimassage. Preis 35460. Kann man nicht meckern.

Andere Dienstleistungen wurden nicht angeboten.

Parkplätze ausreichend vorhanden.

Würde aber erstmal einen anderen Laden testen bevor ich wiederkomme.
 
Zurück
Oben