• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Kassel Therese Bühlmann Massage in Kassel

Brandaustraße 10, 34127 Kassel
Kreisfreie Stadt Kassel im Regierungsbezirk Kassel
Hallo zusammen, gestern war ich im Heilhaus zur ayurvedischen Massage im Heilhaus. 90 Minuten vergingen wie im Flug. Die Therapeutin geht komplett auf die Bedürfnisse im Vorgespräch ein und auch während der Massage ist man gut aufgehoben. Die Terminabsprache läuft völlig problemlos. Es war ein entspannter Ausflug aus dem Alltag. Ich werde da auf jeden Fall wieder vorbeischauen.
Viele Grüße
 
Hallo, vielen Dank für deinen Bericht. Ich bin in 2 Wochen auch in Kassel und wollte Mal nachfragen ob man bei dieser Location die Unterhose ablegen darf... Viele Grüße tim
 
Moin Tim.
Das kann ich dir tatsächlich nicht sagen. Ich habe sie angelassen. Es gab keine Anzeichen ihrerseits, das ich sie ausziehen soll. Wie sähe ich immer.... probieren geht über studieren. ;-)
Grüße Stefan
 
die Dame wird regelrecht verärgert, wenn man sie nach mehr fragt - habe daraufhin den laden verlassen - geld war mir zu schade
 
Da ich beim ersten Termin nie mit der Tür ins Haus falle, habe ich sie nicht darauf angesprochen und keine Andeutungen gemacht. Ansonsten ist sie eine sehr freundliche und angenehme Person. Da wird wahrscheinlich nicht mehr gehen, kein Bonbon extra. Die Massage ist trotzdem sehr entspannt und wohltuend.
 
Nach dem betrachten der Homepage,
weiss ich zumindest warum ich bei Masseurinnen in dieser Altersklasse Asiatinnen bevorzuge. :giggle:
Was nicht gegen die technischen Fertigkeiten sprechen soll.
 
Zurück
Oben