• Die Insel - Chinamassage in Augsburg

Bauerntanzgäßchen 3, 86150 Augsburg, 0152-13185707

Wir freuen uns über Euren Besuch und konstruktive Berichte hier im Forum.

* Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
$resource.title

München The Zen Massagestudio Oberschleißheim

Am Stutenanger 6, 85764 Oberschleißheim, 0176-56828738, 089-31595574
Ich hatte heute Nachmittag flexibel Zeit und habe das Studio in Oberschleißheim gegen 14:15 Uhr angerufen und für 15 Uhr spontan einen Termin erhalten. Ich hatte Glück, denn Zoe, die hier schon mehrfach lobend erwähnt wurde, nahm sich meiner an. Nachdem ich mich nackt auf die Pritsche legte, begann eine wundervolle und strukturierte Massage, die keine Körperzone ausliess. So kam es schon in Bauchlage bei Zoes geschickten Griffen zur kompletten Entspannung, ohne dass zuvor über irgendwelche Bonbons verhandelt wurde. Das fand ich extrem angenehm. Der nach exakt 60 Minuten von ihr aufgerufene Preis war mit 78 Euro aus meiner Sicht als Stammgast der Münchner Locations ein "Schnäppchen". So gab es noch einen kleinen Tip von mir, für den ich erst spontan und dann nochmal beim Rausgehen innig gedrückt wurde. Sogar die Jacke wurde mir angezogen. Für mich eine klare Wiederholungfaktor, da passte einfach die Chemie.

Pünktlich zum Wochenende wieder enorme Verspannungen gespürt. Aber nicht verzagen, Zoe fragen. Kurzfristig am Samstagmittag einen Termin erhalten. Sie wusste und spürte auch schnell die Problemzonen und nach einer Stunde waren alle Verspannungen gelöst.
Immer wieder gerne!

Nach langer Zeit wieder einmal in Oberschleißheim und ich muss sagen es lohnt sich wieder. Zoe versteht nicht nur die klassische Massage sondern findet auch die Stellen, die zu einer Tiefenentspannung führen.

In Eichenau klappt die Terminvergabe spontan und unkompliziert.
Zimmer mit Dusche, angenehme Atmosphäre mit Entspannungsmusik.
Massage war super und mit schönem Wellnessabschluss. Eine sehr gelungene Wellness-Auszeit. Ich kann es empfehlen.

Ich war gestern in Oberschleißheim. Fragte vorab vorsichtig nach Zoe und bekam auch ein ok, dass sie da sei.
Ich freute mich und als ich ankam, wurde mir auch bestätigt, dass es Zoe sei….
Es empfing mich eine sehr freundliche groß gewachsene schlanke Dame, die so etwa 35-40 Jahre sein dürfte. Sie erklärte mir die finanziellen Bedingungen und ich nam eine "alles-massieren-Massage" für 78 Euro.
Die Massage empfand ich als sehr gut, auch recht stark und der Wellnessteil war auch schön aufbauend und überzeugend wie ich mir das gern gewünscht habe.
Nach pünktlich 60 Minuten konnte ich die Dusche nutzen, die zugegebener Weise, etwas untypisch ist, weil die "Schüssel" etwas versetzt, darunter montiert ist….
Sauber und ordentlich ist der ganze Laden.
Ich verabschiedete mich freundlich bei der Dame.
Nachträglich verschickte ich noch eine nette WA mit Danksagung und Grüße an Zoe….
Ich bekam als Antwort, vielen Dank und sie sei sich nicht sicher, ob ich bei Zoe war….
Bleibt also offen, bei welcher Dame ich nun schlussendlich war.
Grundsätzlich kann ich eine klare Empfehlung aussprechen.

Ich war letzte Woche dort und wurde sehr gut behandelt. Die Dame hieß glaube ich Yvonne. Sie empfing mich im roten Kleid. Alles abgelegt und los ging's. Nicht übertrieben kräftig, aber spürbar. Zunächst alles in Bauchlage, vom Nacken bis zur Sohle.
Bei etwas mehr als Halbzeit kam das Signal zum Umdrehen. Sie setzte sich ans Fußende der Liege und begann sehr zielgerichtet und einfühlsam damit Anspannungen zu lösen die sich ergeben hatten. Nach dem Wellnessteil gabs noch eine sehr schöne Brust- und Gesichts/Kopfmassage. Den Preis von 78 Euro für 60 Minuten für den ganzen Körper finde ich bei der Qualität gut. Da war ich nicht zum letzten Mal.

Ich war letzte Woche zur Massage, es war eine gekonnte Massage. Nackt auf den Bauch liegend begann Coco mit Rücken, Bein und Po. Dazwischen immer wieder Streifschüsse, die ihre Wirkung nicht verfehlten. Nach dem umdrehen folgte ein gekonnt zu Ende geführter Wellnessteil. Das war perfekt für mich.

Zurück
Oben