• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München The Zen Massagestudio Oberschleißheim

Am Stutenanger 6, 85764 Oberschleißheim, 0176-56828738, 089-31595574

Tongin

User

The Zen / TheZen chinesisches Massagestudio in Oberschleißheim und Eichenau


Am Stutenanger 6, 85764 Oberschleißheim
0176-56828738, 089-31595574

Bahnhofstraße 3, 82223 Eichenau
0176-56828738
 
Ich war jetzt 2x mal dort. Es handelt sich um einen Massagesalon der sich in einem größeren Wohnkomplex befindet. Im EG sind Geschäfte und der Salon ist relativ weit hinten unter Chinese Mauer Travel zu finden. Außen gibt es keine Klingel. Ich hatte geklopft bzw. geschrieben das ich jetzt da bin. Von der Einrichtung ist es relativ modern, neu und sauber. Die Massage selbst findet in einem separaten Raum mit Tür statt.

Die Terminbuchung lief über WhatsApp einwandfrei, wobei der/die Schreiber-in nicht die Masseurin ist, sondern vermutlich der/die Chef/-in. Die Masseurin ist eine kleine, schlanke Asiatin. Alter kann man aufgrund der Maske schwer schätzen aber ich denke so um die 30.

Jetzt zur Massage: Nachdem ich mich entkleidet hatte, begann die Massage mit warmen Öl. Der Druck war relativ schwach, wobei mich das nicht gestört hat. Es wurde wirklich der ganze Körper mit Öl massiert. Schon während der Bauchlage war es kein Problem die Masseurin leicht zu berühren. Allerdings behält Sie während der ganzen Zeit die Kleidung an. Auch hat Sie Ihre Grenzen jeweils durch leichtes wegdrehen und innehalten aufgezeigt - zumindest habe ich das so interpretiert. Am Schluss gab es noch ein schönes ausgiebiges Finish. Das einzige was mich etwas gestört hat, dass die Verständigung aufgrund von Sprachbarrieren schwierig ist. Ob man vll im Vorfeld mit vermutlich der Chefin per WhatsApp oder Telefon mehr besprechen könnte, habe ich nicht probiert. Im Laden war die Masseurin alleine.

Fazit: Wer eine sanfte Massage von einer jungen etwas zurückhaltenen Masseurin sucht, ist hier gut aufgehoben. Bezahlt habe ich 50460 + 20 EUR fürs Finish.
 
Ich war letzte Woche erstmals da, und bin mit der Massage sehr zufrieden. 50460 ist für Münchner Großraum eher günstig, und qualitativ war die Massage bei mir völlig in Ordnung. Ich war bei einer recht großen Asiatin, die auch kräftig hinlangen konnte, was mir eher liegt als sanfte Massagen. Ich werde wieder hin fahren.
 
WhatsApp wird dort nicht von den den Angestellten gelesen, sondern von der Chefin. Die ist aber nicht vor Ort - von daher machen irgendwelche Sonderwünsche am Telefon keinen Sinn. Und wie auch erwähnt, die Masseusen wechseln häufiger und sprechen eher selten deutsch. Englisch ist kein Problem. Schöne Räumlichkeiten. Und bisher war ich immer sehr zufrieden. 😀
 
War die Tage auch mal da. Sind zwei Frauen anwesend. Termin vorab per WhatsApp problemlos. Massage für mich eher zu leicht. Eher Wellness mehr als richtige Massage. HE war ok, aber auch nicht besonderes. 50460 + 20he
 
Ich war neulich dort. Habe auf meine Schultern hingewiesen und auch kräftige intensive Massage erhalten. War gut und hat geholfen. Sonstige Entspannung war eher Wellness und wohltuend - mich hat es entspannt. Sie wollte 50460 + 20. Sie war alleine, Kollegin und Kunde steckten im Bahnverkehr. Sie selbst kam auch etwas spät und wirkte anfänglich gestresst, Chefin ist auch im Urlaub und sie managed auch die Terminorga zusätzlich. Aber eine kurze Unterbrechung, die sie relativ geschickt einbaute, wegen einer Terminsache verzeihe ich - bin froh eine solche Gelegenheit in der Nähe zu haben. Werde sicher mal wieder hin gehen.
 
Vor wenigen Monaten habe ich ebenfalls the Zen besucht. Meine Masseurin, deren Namen ich nicht behalten habe, war sehr groß und konnte gut und kräftig massieren, die Terminfindung per WA ging recht problemlos.

Schlussendlich habe ich eine gute Massage genossen, bin vollumfänglich entspannt wieder raus und habe 70460 bezahlt. Für die Region München ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Kleines Manko: die Behandlung musste zweimal unterbrochen werden um einem weiteren Kunden aufzumachen und dann danach nochmal um der verspäteten Kollegin die Tür zu öffnen, auf die der andere Kunde bereits gewartet hatte. Kann natürlich unter der Kategorie blödes timing verbucht werden, aber am Ende hat es mich doch zweimal aus der Entspannung gerissen.

Die Atmosphäre im Laden ist ok, aber man fühlt sich eher im gut eingerichteten Hinterzimmer eines anderen Ladens, als dass man bei Betreten in einen stimmungsvoll eingerichteten und geräumigen Massage-Laden eintritt.

Der Laden ist außerdem nicht ganz leicht zu finden und wenn man noch nicht dort war, tut man gut daran telefonisch abzuklären wo man klingeln/klopfen muss.

Ob ich nochmals dort hingehen werde, weiß ich noch nicht. Leistungstechnisch habe ich alles bekommen, aber es fehlte mir doch noch das gewisse etwas um den Laden sehr positiv in Erinnerung zu behalten. Aber einen Besuch würde ich für andere durchaus empfehlen und dazu ermutigen sich selbst ein Bild zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letzte Woche dort, kurzfristig einen Termin bekommen .
Das Geschäft ist in einer Wohnanlage mit genügend Parkplätzen.
Massage war angenehm, nicht besonders kräftig.
Entspannung war zufriedenstellend .
Preis Leistung OK
 
Ich war im letzten Sommer auch zweimal da.
Parkplatzsuche war mMn schon eine Herausforderung. Gefunden habe ich es am Anfang auch nicht direkt, aber wenn man da ist, ist die Massage gut. Dusche ist auch vorhanden, wird aber wohl mit dem Personal des Reisebüros geteilt?
 
Parkplätze findest du in Hülle und Fülle auf dem Volksfestplatz, der ca 300 Meter entfernt ist. Das Reisebüro gibt es schon viele Jahre nicht mehr. Es ist in diesen Räumen lediglich der Massagesalon untergebracht. Es kann vorkommen, dass eine der Masseurinnen dort nächtigt und (hoffentlich) die Dusche benutzt. Ich wurde einmal von einem Mädel im Schlafanzug empfangen. Sie hat sich aber dann doch noch vor der Massage umgezogen ;)
 
Das war früher mal ein Reisebüro - gleicher Besitzer glaube ich. Von daher gibt's da nur 2 Massageräume und vorne den Empfangsraum. Mehr ist nicht (+ natürlich das winzige Bad
 
Ich war neulich da. Ich wurde von einer wirklich äußerst attraktiven Frau um die 30 empfangen. Sie stellte sich mit dem Namen Lili vor und sagte mir, dass sie erst seit 6 Tagen dort arbeite.
Die Massage war nicht außergewöhnlich aber ok. Insgesamt war die Masseurinsehr freundlich und gesprächig. Ein freundliches Wesen dass man mit Respekt behandeln sollte. Die Massage wurde äußerst gefühlvoll beendet.
 
Kürzlich war ich nochmals im Zen und habe Lili (oder Lilly?) besucht, die im übrigen laut ihrer eigenen Aussage von Fr bis einschließlich Mo anwesend ist.
Die Massage würde ich als "in Ordnung", maximal als "gut" einstufen. Die Massagetechnik hat sie sich definitiv selbst angeeignet bzw wurde wohl in kurzer Zeit von Kolleginnen angelernt. Will heißen, dass jetzt nicht total planlos massiert wurde und bisweilen auch gute Griffe angewandt wurden, aber eine echte Struktur, einen Körper ganzheitlich durchzukneten, hat mir leider gefehlt.
Entspannend war die Massage dennoch.

Lili ist außerdem ein sehr freundliches Wesen mit der man sich sehr gut auf Englisch verständigen kann - rein aufgrund ihrer Freundlichkeit fühlt man sich gleich mal ein Stückchen wohler.
weiterhin hervorzuheben ist, dass sie ein recht zierliche und schlanke Person ist, mit langen schwarzen Haaren. Geschmack ist bekanntlich subjektiv, aber ich finde sie hat ein attraktives Erscheinungsbild.

ich habe 70460 bezahlt und dabei will erwähnt werden, dass es echte 60 min Massagezeit waren.
Insofern: absolut faires Preis/Leistungs-Verhältnis für eine Massage, die sehr entspannenden ist. Etwaige Muskelverspannungen wird sie allerdings nicht lösen können...
 
Ich war am Montag bei Karin (?). 50460 bezahlt. Rückenmassage war nicht besonders gut. Po würde völlig vernachlässigt.
Beinmassage war gut, Füße würden nur duch ein kleines Handtuch massiert.
Massage 4 von 10
Beine 7 von 10
Füße 2 von 10
Entspannung ging so für einen Zwanziger.
Wiederholung tendiert gegen 0
 
Keine Angst, es ist tatsächlich die Chefin mit der gesimst wird. Reisebüro macht sie auch immer noch.

Die Massagen sind meistens qualitativ sehr gut. Hilfreich ist, wenn man gut Englisch spricht, ansonsten vorab mit der Chefin besprechen.

Nachteil am späten Nachmittag oder frühen Abend ist die Parkplatzsuche. Definitiv 10-15 Minuten einplanen.
 
Ich war Ende Januar dort. Zwei freundliche asiatische Damen mittleren Alters waren anwesend. Die Massage war überraschend gut und kräftig. Massageliege, keine Matratze. 60 Minuten ordentlich durchgeackert, 50460 war dafür ein sehr guter Preis. HP 20 Euro mehr für eine effiziente Behandlung - das ist hierfür die richtige Beschreibung. Wer sinnlich oder erotisch sucht, sollte nicht zu hohe Erwartungen haben. Duschen davor und danach war möglich.
 
Ich war letzte Woche spontan dort, ging ebenfalls sehr problemlos. der Laden ist was ich gesehen habe ordentlich.
UH von vorneherein aus, kein Problem. Massage war angenehm kräftig an Schulter, Rücken und Po.
Habe mich auf das umdrehen gefreut und es nicht bereut!
 
Ich war jetzt schon mehrmals dort. Die Massage darf man durchaus so bezeichnen, was ja nicht immer der Fall ist. Im hinteren Massagebereich der nur mit einen Vorhang geschlossen wird befindet sich auch Toilette und Waschbecken, was bei Tiefenenspannung durchaus für Irritation sorgen kann. Mich hat nicht weiter gestört und bin nach einer Stunde immer entspannt raus und werde sicher wieder kommen.
 
Zurück
Oben