• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München The Zen Massagestudio Oberschleißheim

Am Stutenanger 6, 85764 Oberschleißheim, 0176-56828738, 089-31595574
Ich war jetzt schon ein paar Mal hier und bin immer völlig entspannt abgereist. Berührungen und Fußstreicheln waren über der Kleidung erlaubt. Ich werde wiederkommen und würde es empfehlen.
 
Mal wieder ein kleines Update von meiner Seite: ich war nun zum 2.ten Mal bei Yvonne/Yvo in Oberschleissheim und möchte sie hier gerne lobend erwähnen. Die Massage gehört unter denen, die man so in den hiesigen TCM-Salons bekommt, in die oberste Kategorie. Kein Gestreichel, sondern gekonnte Massage, mit leichten Thai-Kombinationen, echt klasse gemacht. Fragt nach ihr, sie ist die 55 Euro aus meiner Sicht absolut Wert. Das Witzige bei mir: ich hab 2 Mal eigentlich einen Termin bei Zoe vereinbart, aber die Mädels führen eine eigene Regie 😀
Ich habe sowas heute gehabt, habe ich mit Yvonne ein Termin gebucht, aber habe ich die Massage mit Emy(oder Emmy) gehabt, ich war nicht enttäuscht oder was...sie ist sehr nett, sie massiert sehr gut! Ich habe nur in WhatsApp dass gefragt, wie so passiert sowas...wenn ich buche ein Termin mit Yvonne dann kommt eine andere Dame... Antwort vom Chefin, besser nicht mehr kommen!
Dann Frage ich warum müssen wir Termin machen? Aber das passiert nicht einmal hier oder andere Massage Laden...ich finde das nicht so gut und schön... vielleicht andere Kollegen mit sowas kann leben aber das ist fast ein No Go für mich...ich überlege noch das ich noch hingehe oder nicht...
 
Ich bin da ganz Deiner Meinung, die Cheffin ist schon merkwürdig. Aber da ich schon längere Zeit Kunde bei Ihr bin, habe ich mich mit den Macken abgefunden. Sie ist chaotisch und schlecht organisiert. Man muss ihr aber zu Gute halten, dass es einen Faktor gibt, den sie nicht 100% beeinflussen kann (weil es in Oberschleißheim eben genau 2 Damen gibt): die Laufkundschaft, die ohne Termin kommt. Die Mädels können nicht prüfen, ob Du derjenige bist, der per WA einen Termin gemacht hat. Ja, sie fragen, ob Du einen Termin hast. Aber wer antwortet darauf schon mit „Nein“? Aber generell bin ich wie gesagt bei Dir: Wer zahlt, schafft an. Und sie sollte das besser organisieren. Ich hatte schon in Eichenau einen Termin, und kam dann nicht zum Zug, weil eine Laufkundschaft 5 Minuten von mir „eingecheckt“ hat.
 
Ja, und wahrscheinlich die Antwort war vom ihr Sorry, sorry, sorry, das macht nichts, wenn ich schon da gefahren bin, und musste halbe Stunde warten, ich bin immer pünktlich, ich respektiere die Zeit von Anderen, aber Sie wollen keine Kunde verpassen, Sie wollen mehr Geld verdienen, das ist überhaupt nicht customer service, egal wenn du Stamm Kunde bist oder erstmal hingegangen...das ist meine Meinung, aber das ist wahrscheinlich eine chinesische Dinge, oder asiatisch und Sie bringen das zu hier...wenn einmal was schief läuft, kann Mann schon verstehen, aber wenn jederzeit passiert was, das ist schon ärgerlich...
 
Ich habe Oberschleißheim vielmals besucht, meistens war ich bei Zoe, sie hat eine sehr gute Figur und macht eine gute Massage, sie ist sehr freundlich. Ich besuche sie immer gerne.
 
Ich bin mittlerweile schon Stammgast in Oberschleißheim und bin die letzten Male immer sehr entspannt und zufrieden raus. Meine Erfahrung von anderen Studios wo entweder die Massage gut und die Tiefenentspannung schlecjt ist oder andersrum bestätigt sich hier nicht. Hier passt für mich sowohl das eine als auch das andere
 
War ebenfalls bei Zoe.
Der Laden ist nicht einfach zu finden, weil aber auch garnichts darauf hibdeutet, dass es dort Massagen gibt. Es ist das Reisebüro.
Die Massage ist für eine Wellnessmassage wirklich in Ordnung.
Wer sich was therapeutisches erwartet ist da allerdings falsch aufgehoben. Da gibt es andere KLäden, die einfach mehr bieten, sei e es klassische Thaimassage oder aber auch chinesische Tuina- Massage.
 
Ich war auch mal wieder im ZEN. Ja, die Lokation ist etwas seltsam, aber man bekommt solide Hausmannskost zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Ich war regelmäßiger Gast, aber inzwischen lohnt es sich nicht mehr für mich. Bei mir hat die Dame schon mehrfach während der Massage gewechselt. Ich werde den Shop erstmal meiden
 
Zurück
Oben