$resource.title

Kaiserslautern The One Thaimassage Kaiserslautern

Kaiserstraße 39, 67661 Kaiserslautern, 0176-66297477

The One Thaimassage & Spa in Kaiserslautern-Hohenecken

Kaiserstrasse 39
67661 Kaiserslautern

Tel: 017666297477 bzw. 0176-66297477

Ich habe eine Massage für 100 oder 120 Euro für eine Stunde, klassisch und B2B, in Anspruch genommen.

Der klassische Teil war für meinen Geschmack gut. Sie hat verspannte Stellen gefunden und diese ausgiebig bearbeitet, Aua!
Wegen B2B von Beginn an Kleidergleichstand. B2B erzielte schließlich das gewünschte Ergebnis.

Massiert wird auf einer Massageliege samt frischen Handtüchern, anschließend wird auf einer Luftmatratze weiter massiert. Je nach Budget gibt es weitreichende Bonbons.

Die Lady ist sehr sympathisch, vom Alter geschätzt um die 40, sie hat ein bezauberndes Lächeln und gut funktionierende Bauch-Weg-Hosen. Dusche vorhanden, alles soweit zweckmäßig und gepflegt.

Zu finden ist sie in Hohenecken, relativ diskret zu besuchen.

Ich finde sie sieht sehr gut aus. Ich habe sie auf Whatsapp.
Nr. per Markt.de erhalten.
Was bedeute Bauch-Weg Hose? Hat sie viel Bauch?
Ich will sie die Tage auch mal besuchen.

Mit Hose sieht die Figur deutlich besser aus als ohne. Was aber nicht heißt dass sie mollig wäre. Nur nicht so sportlich wie es den ersten Eindruck macht.

Ich war vor drei Wochen bei der Dame, ich hatte für eine Stunde mit B2B 120 Euro bezahlt.
Der Massageraum befindet sich im EG eines kleinen Einfamilienhauses, am Ortsausgang Hohenecken. Die Masseurin ist sehr freundlich und auch attraktiv und spricht sehr gut deutsch. Die Massage und die Entspannung am Ende der Massage empfand ich als etwas plan- und lustlos.
Für mich wird es keine Wiederholung geben.

Die sie umgezogen ist in elnen Laden würde mich interessieren ob sie weiterhin b2b anbietet? Über eine Antwort freue ich mich. Und es kommt dann auch selbstverständlich ein bericht

Funktioniert diese Nummer für irgendjemanden? Ich habe mehrmals versucht anzurufen und nie eine Antwort erhalten.
Da mich das Erscheinungsbild doch sehr anspricht versuche ich die Dame auch seit gestern zu erreichen aber leider ohne Erfolg. Ich werde es weiter versuchen wenn jemand anderes Erfolg hat sagt bitte Bescheid.

Mich würde es schon sehr reizen die Dame im Evaskostüm zu sehen.

Danke euch

Nachdem ich vor zwei Wochen telefonisch keine Glück hatte kam am folgenden Tag eine Nachricht per WhatsApp. So konnten wir einen Termin vereinbaren welcher dann allerdings von ihr abgesagt worden ist. Da die Terminvereinbarung schon sehr kompliziert zu sein scheint sehe ich auch von weiteren Versuchen ab. Mag ja sein das sie anderweitig beschäftigt ist, aber dann sollte man dies auch offen kommunizieren.
Schade da ich in kaiserslautern bisher wirklich nur recht negative massage Erfahrungen sammeln konnte wäre ich dankbar für eine gute Adresse gewesen. So geht die Suche weiter

Nein, Details hatten wir nicht besprochen. Weder Preise noch Leistungsumfang. Aber das mache ich auch gerne vor Ort.
Termin sollte bei der im Internet stehenden Adresse stattfinden.

Bei mir auch sehr problematisch mit der Terminfindung. Nachdem ein Termin abgemacht war, wurde er per SMS am Abend vorher abgesagt, weil das Auto in der Wekstatt sei.
Ersatztermin zwei Tage später, 13 Uhr. Es war aber niemand anwesend.

Kontaktaufnahme per WhatsApp. Sie selbst sei heute nicht da, sondern eine Kollegin sollte da sein. War aber nicht. Dann erneut per Sprachnachricht von ihr die Info, dass die Kollegin 13 Uhr mit drei Uhr verwechselt habe und erst dann da sei. Ob ich da auch Zeit hätte. Nein, hatte ich nicht.

Dann Ersatztermin drei Tage später ausgemacht. Das wäre dann morgen. Bin mal gespannt. Sie kann auf jeden Fall sehr gut deutsch, hat sich vielmals entschuldigt und gemeint, ich hätte was gut bei ihr und sie würde es bei unserem Treffen wieder gutmachen. Ich berichte…

Zurück
Oben