$resource.title

Kaiserslautern The One Thaimassage Kaiserslautern

Kaiserstraße 39, 67661 Kaiserslautern, 0176-66297477

The One Thaimassage & Spa in Kaiserslautern-Hohenecken

Kaiserstrasse 39
67661 Kaiserslautern

Tel: 017666297477 bzw. 0176-66297477

Ich habe eine Massage für 100 oder 120 Euro für eine Stunde, klassisch und B2B, in Anspruch genommen.

Der klassische Teil war für meinen Geschmack gut. Sie hat verspannte Stellen gefunden und diese ausgiebig bearbeitet, Aua!
Wegen B2B von Beginn an Kleidergleichstand. B2B erzielte schließlich das gewünschte Ergebnis.

Massiert wird auf einer Massageliege samt frischen Handtüchern, anschließend wird auf einer Luftmatratze weiter massiert. Je nach Budget gibt es weitreichende Bonbons.

Die Lady ist sehr sympathisch, vom Alter geschätzt um die 40, sie hat ein bezauberndes Lächeln und gut funktionierende Bauch-Weg-Hosen. Dusche vorhanden, alles soweit zweckmäßig und gepflegt.

Zu finden ist sie in Hohenecken, relativ diskret zu besuchen.

Ich war vor drei Wochen bei der Dame, ich hatte für eine Stunde mit B2B 120 Euro bezahlt.
Der Massageraum befindet sich im EG eines kleinen Einfamilienhauses, am Ortsausgang Hohenecken. Die Masseurin ist sehr freundlich und auch attraktiv und spricht sehr gut deutsch. Die Massage und die Entspannung am Ende der Massage empfand ich als etwas plan- und lustlos.
Für mich wird es keine Wiederholung geben.

Ich war dort. Die Masseurin hat mich extra zu Beginn noch einmal darauf angesprochen, dass es bei ihr nur eine Massage gäbe, sonst nichts. Schlechte Menschen würden im Internet anderes behaupten. Ich bin dann zu ihr hoch in den dritten Stock unters Dach. In der Mitte des Raumes eine Art Theke, rechts und links davon mit Vorhängen abtrennbar, zwei Massageliegen. Ich habe meine Massage für 50 Euro die Stunde genossen. Die Massage war hart und gut, und absolut so, wie man sich eine Thaimassage vorstellt. Nach einer Stunde bin ich dann wieder gefahren.

Es war recht schwer, einen Termin zu bekommen. Dann hatte ich einen und dieser wurde zweimal kurz davor abgesagt.
Beim dritten Anlauf ist dieser tatsächlich zustande gekommen.

Der Laden ist ganz gut, Hauptstraße gegenüber Pizzaladen in Einsiedlerhof. Parken kostenfrei eben an der Hauptstraße gut möglich. Eingang etwas sonderbar, seitlich am Gebäude eine kleine Metalltreppe hoch. Dann ganz hoch zur Dachbodenwohnung. Von der freundlichen und sehr gut Deutsch sprechenden Chefin in Empfang genommen.

Massage war jedoch nur durchschnittlich. Zeitweise war sie zwei-, dreimal kurz am Handy und hat mich nur einhändig massiert bzw. gestreichelt. Kann sowas gar nicht haben und finde es unprofessionell. Streifschüsse gab es keine. War zwar nackt auf der Liege, aber alles immer mit Handtuch bzw. Decke bedeckt, bis auf die zur Zeit massierten Körperstellen.

Die vereinbarte Zeit wurde voll eingehalten. Für 60 Minuten hat sie 50 Euro verlangt. Preis gut, jedoch Massage wie erwähnt durchschnittlich.
Ich werde dort keine Wiederholung anstreben.

Zurück
Oben