• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Tschechien Rabbit Hall - Erotic massage in Prague

Prag, +420 774 910 918

Admin

Administrator

The best Erotic massage in Prague - Rabbit Hall

Enjoy the best erotic, nuru, body to body and tantric massages in Prague. Beautiful girls and a luxury salon in the center of Prague.

Vinohradská, Praha 2
Mánesova, Praha 2
 
Außer der oben genannten Adresse in der Vinohradska in Praha 2 (die Adresse Manesova ist scheinbar nicht mehr aktuell), gibt es eine weitere in der Staropramenna in Praha 5, in unmittelbarer Nähe zur Staropramen Brauerei. Dort war ich zweimal bei verschiedenen Damen, an deren Namen ich mich leider nicht erinnere. Die Massagen waren durchschnittlich. Die Lokalität ist sehr sauber und diskret, in einem Keller eines gewöhnlichen Wohnhauses gelegen. Etwas abseits vom Markt in Smichov, in einer ruhigen Seitenstraße.
 
Zurück
Oben