• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bonn Thawan Massagestudio Bonn Beuel

Beuel, Bonn
Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Hallo zusammen, ich war längere Zeit Stammgast bei Thawan, bis ich aus beruflichen Gründen nach Frankfurt gezogen bin. Die Eigentümerin Nong und Ihr gesamtes Team, sind für All jene die eine Massage suchen um Ihrer Muskulatur was gutes zu tun, ein großartiger Fund. Faire Preise, sauber und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Wer auf der Suche nach erotischen Angeboten ist, ist hier jedoch gänzlich falsch.
 
Ich bin selber Stammkunde bei Nong und Ihre Damen, hier wird individuell auf jeden Kunden und seiner Muskulatur eingegangen. Wichtig hier werden keine erotische Dienstleistungen angeboten, reine Massage auf einem sehr gutem Niveau. Die Woche über wechseln die Masseurin alle 2-3 Tage aber im Großen und Ganzen liefern sie alle eine gute Qualität. Montags und Dienstags ist eine jüngere Masseurin anwesend die meines Erachtens aktuell am besten ist neben Nong persönlich. Nong selber ist 7 Tage die Woche vor Ort. Terminvereinbarung per Telefon oder per WhatsApp möglich. Ich selber war im Januar 2022 letzte mal dort. Wer Rückenprobleme oder Verspannungen hat ist hier an der richtigen Adresse.
 
Zurück
Oben