• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thara & Spa, Dithmarscher Str, 22049 Hamburg

Hamburg Thara & Spa, Dithmarscher Str, 22049 Hamburg

Dithmarscher Str. 27, 22049 Hamburg
Mein Text bezieht sich auf den Kommentar im Adressenkatalog:
Die extra Portion Hygiene klingt einerseits richtig, andererseits wollte ich als fast nackt da liegender Mensch nicht so deutlich auf die Gefahren in der Welt hingewiesen werden. Aber natürlich sind das Luxusprobleme, die mir aber grundsätzlich lieber sind als echte Sorgen.
 
Hier noch mal etwas ausführlicher, da der Kommentar wohl langfristig etwas untergehen wird, wenn die Diskussion hier stattfindet.

Thara & Spa wurde laut der Masseurin vor 2 Monaten neu eröffnet. Der Laden ist sehr sauber und typisch Thai kitschig eingerichtet.

Die Masseurin ist wirklich sehr freundlich und hat außerordentlich gut massiert. Die Stunde für 49€ war sehr entspannt. Alles läuft sehr hygienisch ab: man wird hier und da gewaschen, die Masseurin hat sich nach dem Anfassen der Füße die Hände desinfiziert, bevor der Rest des Körpers weitermassiert wurde und das Öl wurde auf Wunsch am Ende wieder entfernt.

Weitere Extras scheinen nicht möglich zu sein. Die Dame war trotz der Nachfrage nach mehr sehr bemüht und blieb freundlich.
 
Zurück
Oben