• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

    Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.

Tschechien Thajské masáže - Manee

Der_graf

Massagekenner
Kenner
Vor kurzem einen Wellnessaufenthalt nähe der tschechischen Grenze gemacht.

Danach wollte ich mir am frühen Nachmittag noch eine Massage beim Relax Cetrum in Cheb gönnen, leider waren die

Hlavní tř. 305, 353 01 Mariánské Lázně, Tschechien

... leider war dort alles bis 17.00 Uhr ausgebucht und auch auf Anfrage bei Sawan in Franzensbad.

Also rief ich hier an und bekam sofort einen Termin innerhalb der nächsten halben Stunde, über 90 Minuten mit Öl.

Dort angekommen öffnete mir eine ältere und äußerst nette Dame und leitete mich in ein kleines warmes und praktisch eingerichtetes Zimmer, die Liege mit Loch und für die Arme links und rechts mit Ausschnitt. So etwas habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.

Nackig auf die Liege und los ging es.

Die Massage war wirklich sehr angenehm und die empfindlichen Stellen wurden abgedeckt.

Immer wieder die Frage, ob alles okay ist und wirklich mit System und leichten Druck, mit viel warmen Öl massiert, ich war richtig begeistert.

Die Zeit wurde gut eingehalten und danach noch liebevoll verabschiedet.

Ob Duschen möglich ist, weiß ich nicht, brauchte ich auch nicht, da ich frisch vom Schwimmbad kam.
Getränk wurde nicht gereicht.
50490 gelöhnt, plus Tipp.

Fazit:

Super schöne Wellnessmassage mit leicht erotischem Touch, ob mehr möglich ist, werde ich auf jeden Fall noch mal testen, ich war begeistert.

Grüße ✌️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben