Obwohl ich eigentlich andere Pläne hatte, auch mal dort gewesen. Angefixt von den positiven Berichten hier, kurzfristig einen Termin bei Nana telefonisch vereinbart. War kein Problem, was mich freute.
Massage war kräftig und wirklich eigentlich ganz gut. Nur gab es ein merkwürdiges drumherum. Als es an die Oberschenkel ging, hob ich subtil das Becken an, wie man es gelernt hat. Daraufhin kam die Frage, warum ich das machen würde, was ich mit "weil es mir gefällt" beantwortete.
Ich bekam die freundlich Ansage, dass das hier ein reiner Massagesalon sei und es nur Massage gäbe. Ahaaaa, dachte ich mir. Massage war ja ganz gut und es gab auch tatsächlich keinerlei Streifschüsse.
Nach dem Umdrehen wurde - aus Versehen - die Mitte entblößt und die Frage gestellt, ob ich ein Bonbon wolle. Das lehnte ich wiederum jetzt ab. Ohne Spannung, will ich keine Extras mehr. Das Verstand sie jetzt überhaupt nicht und fragte, warum ich dann den Hintern gehoben hätte. Ich antwortete, warum sie sagt, es ist ein normaler Massagesalon

. Also verwirrt mit der Massage weitergemacht.
Sie fragte noch, nach welcher Dame ich gefragt hatte (Nana). Nana sei weg und ihr Name ist Shirley.
Fazit: nichts gewonnen, nichts verloren.
Das unterjubeln anderer DL, muss ich nicht haben, daher auch kein Trinkgeld.