• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

    Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
Thai You Veda

Essen Thaiyouveda, Essen Goldschmidtstraße

Goldschmidtstraße 121, 45127 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Ja die zwei Damen waren auch heute da. Habe Sie wohl beim Essen um 14 Uhr gestört. Der Raum roch unangenehm vom Essen. Die zwei Damen haben definitiv bessere Zeiten gesehen. Nachdem auch noch der Preis angehoben wurde habe ich das Weite gesucht.
Der Laden ist wirklich im Moment nicht zu empfehlen.
 

Franco

Frischling
Thaiyouveda war eine meiner ersten Erfahrungen was Asia-Massagen betrifft und es ist nun auch schon bestimmt über ein Jahr her, dass ich dort war, weil das Personal in den anderen Läden etwas zugänglicher war.

Ich glaube, zuletzt war ich bei Pim. Älteres Semester, sicherlich 50+, nicht zimperlich. Der Massageteil war wirklich gut und hat mir mit meinen damaligen Schulterbeschwerden wirklich gut geholfen.

Den Entspannungsteil habe ich dann jedoch jedes Mal verneint, da einfach keine Stimmung aufgekommen ist. Freundlich waren alle und es herrscht eine familiäre Stimmung.

Für mich ist der Laden aktuell jedenfalls keine Anlaufstelle. Hier beobachte ich gerne die Erfahrung anderer und probiere vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt nochmal einen Anlauf.
 

Sahne

Massagekenner
Kenner
Pim hat Massage gelernt. Es war immer ok bei ihr. Sie ist jetzt nicht mehr da.

Von den früheren DL ist nur noch Chilly vor Ort. Sie lässt sich nur ungern anfassen, und wenn, dann will sie unverschämt viel Geld für jeden Handgriff. Der Laden ist nicht mehr zu empfehlen.
 

Nick35

Schafft was
Empfohlen
Eine Zeitlang war in hier recht gerne, da die Massage immer sehr zufriedenstellend war und es auch nie langweilig wurde. Leider gibt es hier seit längerem nicht positives zu lesen, sodass ich auch erstmal abwarte.
 

Toepper

Frischling
Für mich weiterhin eine sichere Bank. Aktuell drei Damen (Chefin, Chili und eine neue) vor Ort.
Preise wurden in allen Bereichen um zehn Euro erhöht.
Warum sichere Bank? Die Massageleistung ist auf sehr hohen Niveau. Ich hatte die letzten Wochen über längeren Zeitraum Probleme mit dem Ellenbogen- und Schulterbereich, dem wurde sich sehr professionell angenommen. Empfehlen kann ich die Neue!
Der Wellnessbereich ist weiterhin wie früher - und auch wie früher für Neueinsteiger eher nicht zu haben.
 

Bernd62

Frischling
Empfohlen
Ich war neulich auch mal wieder dort. Wollte mal sehen, ob es die überhaupt noch gibt bzw. hatte ich gelesen, dass der Betreiber gewechselt habe. Stimmt aber nicht. Die Chefin ist immer noch dieselbe und kichert immer noch total albern rum. Sie massiert auch nicht wirklich gern bzw. gut. Nur wenn es gar nicht anders geht. Leider ist Joy nicht mehr dort. Ich hatte nachgefragt. Es wurde mir aber nur gesagt, dass sie nicht mehr dort arbeiten würde. Mehr wurde nicht verraten. Joy konnte wirklich sehr gut massieren. Wegen ihr ging ich dort öfters hin. Hat jemand ein Tipp wo sie abgeblieben sein könnte? Sie hatte mir erzählt, dass sie zusätzlich auch in Herne auf der Bahnhofstarsse arbeiten würde.
 
War diese Woche dort und ich muss sagen, dass es sehr schön war. Diese neue Unbekannte heißt Nana und sie massiert sehr, sehr gut! Sie erkannte selbst meine Problemstellen und ich bin nach 60min sehr entspannt wieder rausgegangen. Sie ist sehr nett. Wiederholungsfaktor 100%!
 

Michilein

Aktiv dabei
Joy heißt eigentlich Pim und arbeitet in Herne, Bahnhofstr. 66 bei Sabai Thai,
es handelt sich hier um eine ganz normale, seit Jahren ansässige Thaimassage. Pim ist dort schon lange. Ich glaube montags hat sie frei, es gibt absolut keine Bonbons dort, die Massage ist gut und der Preis auch 40460.
 

Allypally

Frischling
Obwohl die letzten Beiträge ziemlich durchwachsen waren, hatte ich kürzlich den Wunsch nach einer Thaimassage. Bin ohne Termin dorthin und wurde freundlich von der Chefin, die ich aus den Beschreibungen erkannt hatte und zwei jungen Damen empfangen. Eine der beiden jungen Damen nahm sich dann meiner an, ihren Namen hatte ich nicht erfragt. Ich bekam von ihr eine sehr gute Massage. Vorher schilderte ich ihr eine Problemzone, die sie ausgiebig behandelte, mit erfreulichem Resultat. Hehe ihr Schlingel, nicht was ihr jetzt denkt :) Erotische Ausschweifungen hatte ich nicht gewünscht und die wurden mir auch nicht angeboten. Ob mehr dort möglich ist, möchte ich natürlich nicht ausschließen, denn unmöglich ist ja fast nie irgendetwas.
Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde sicherlich demnächst noch mal dort hingehen. Bezahlt hatte ich 40 + kleinen Tipp für diese angenehme Stunde.
 
Oben