• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai You Veda

Essen Thaiyouveda, Essen Goldschmidtstraße

Goldschmidtstraße 121, 45127 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Ich war Freitag wieder eine Stunde da und bin nach einer Stunde rundum zufrieden wieder gegangen. War recht warm, dusche hab’s vorher und nacher. Ich wurde hier noch nie enttäuscht.
 
War heute seit langer Zeit mal wieder bei Thaiyouveda. Vorher kurz angerufen, komm vorbei, scheint wegen der Ferien und der heutigen Hitze ruhig zu sein.

Ich wurde von einer kleinen etwas pummeligen Dame so Ende 40 mit viel Öl massiert. Ihren Namen wollte sie mir komischerweise auch auf Nachfrage nicht nennen, obwohl sie nach einer Auftauphase eher von fröhlicher Natur war.

Die Massage war insgesamt nicht überragend, sondern okay; ich hatte auf eine klassische Thaimassage gehofft.

Es war noch eine zweite Dame dort, deutlich jünger und schlank. Kann es sein, das dies nur die Telefondame ist? Sie machte nicht den Eindruck selber zu massieren und das Deutsch meiner MDL war sehr rudimentär. Kennt sie jemand und weiß Ihren Namen und ob sie auch massiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt da eigentlich 3 Damen. Die etwas rundlichere ist die Chefin da weiß ich nicht wie sie heißt. Dann gibts eine eher kleinere, das ist Nana.. dann gibts chilli etwas größer und gute Figur.
Massage mag ich am liebsten von Nana… wobei die gerne etwas fester zupackt. Sie ist meist in den Raum links mit der Stange an der Decke… an der die sich festhält wenn sie auf deinen Beinen und Rücken rum klettert :)
 
Lasse mich ab und zu dort massieren. Meistens von Nana und einmal hatte ich das Vergnügen mit der Chefin. Beide haben ihre Vorzüge. Nana ist eher die ruhige Person, die kräftig massieren kann. Die Chefin ist kommunikativer und benutzt reichlich Öl für ihre Massage. Ist eben Geschmackssache was man lieber mag. Die dritte Masseurin Chili kenne ich bisher nicht.
 
Ich war zuletzt bei Chilli. Wir kennen uns jetzt schon seit längerer Zeit und sie ist immer eine sichere Wahl. Sehr erfahren (in jederlei Hinsicht), ziemlich locker drauf und hat eine tolle Figur mit gemachter Oberweite. Mein Favorit war aber immer Pim, nur leider ist sie schon länger nicht mehr da und die Chefin will mir nicht sagen wohin…
 
Entgegen des doch sehr geringen Wiederholungsfaktors nach meinem Besuch aus März 2023 war ich zwischenzeitlich doch ein paar Mal hier vor Ort.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es auch bei dieser Adresse von Vorteil ist, hier öfters aufzuschlagen. Wenn die Damen einen Wiedererkennungseffekt haben, ist das schon von Nutzen. Zudem sollte man, was auch für alle Adressen gilt, immer sehr freundlich auftreten.

Ich nehme an, dass man aufgrund von schlechten Erfahrungen mit den Behörden hier deutlich zurückhaltender gewordenen ist und die Süßwarenabteilung sich erst nach Eintreten der o.g. Aspekte öffnet.
 
Nach etlichen Jahren bin ich Mitte Juli in der Goldschmidtstraße mal wieder vorstellig geworden. Zwei Damen waren anwesend, behandelt hat mich dann "Nee", eine freundliche Mittsechzigerin. Ich durfte mich komplett ausziehen und bekam eine profunde Thaimassage, kräftig, gelegentlich auch schmerzhaft. Wann immer Nee meine Schmerzgrenze überschritten hatte, lachte sie laut. Die Tür zum Behandlungszimmer hinten links blieb auf, so konnte man die Unterhaltung der beiden weiteren Damen im Vorzimmer hören. Ich bin über den rauhen Klang der Stimmen von Thais gelegentlich amüsiert, in meinen westlich geprägten Ohren klingt das eher hart und nicht wirklich freundlich. Was für mich ein bemerkenswerter Gegensatz ist, denn die Frauen sind ja eigentlich süß.

Mit Nee konnte ich mich nett unterhalten, es hat ihr gefallen, dass ich den gleichen Vornamen trage wie ihr deutscher Ehemann. Als Endfünfziger nehme ich natürlich auch Komplimente für meinen Körper ("kein Fett, sexy Mann") widerspruchslos entgegen.

Bezahlt habe ich 40 Euro, ein Trinkgeld habe ich für die gute Leistung natürlich auch dagelassen. Duschen durfte ich auch.
 
Nach meinem Urlaub auch mal wieder bei Thaiyouveda gewesen. Gewohnt gute Massage erhalten und zufrieden die Location verlassen. Die Massage ist bei Thaiyouveda gewöhnlich hart, egal bei welcher Dame. Die Massage steht jetzt eindeutig m Vordergrund, mehr wurde mir nicht angeboten und habe ich auch nichts vermisst. Vielleicht auch, weil ich nicht mehr erwartet habe umd auch nicht gewollt habe.

Im Gegensatz zu früher stand jetzt die Eingangstür längere Zeit offen. Hat mich gewundert, ist bei Massagestudios selten, aber gut für Frischluft.

Gesehen habe ich die Chefin, Chili und Nana. Die Besatzung wechselt nicht mehr so häufig. Das geänderte Konzept finde ich in Ordnung und akzeptiere es auch. Ich glaube, der Erfolg wird ihnen recht geben.
 
Heute eine professionelle Massage von der Chefin selbst bekommen. Erotik ist hier jetzt komplett außen vor, was ich persönlich als kein Problem erachte.

Chili ist nach ihrer Aussage komplett raus. Es massieren nur noch Nana und sie im Studio.

Der Preis ist ortsüblich, die Räume beheizt und sauber, Handtücher werden komplett gewechselt und duschen ist sowohl zuvor als auch danach möglich.

Ich werde gern wiederkommen!
 
Vor paar Tagen war ich mal wieder bei Thaiyouveda und hatte das Vergnügen von Nana massiert zu werden. Ich mag ihre ruhige Art und dass sie kräftig massiert. Was mir dort gut gefällt, die Besetzung ist quasi immer gleich, Nana und die Chefin.
 
Da Chili jetzt woanders arbeitet, hatte ich jetzt die Möglichkeit dieses nette und super sympathische Mädel kennen zu lernen.
Massage mit ihr macht richtig Spaß und gut Massieren kann sie auch.
 
Hallo zusammen, ich war heute bei Nana für eine Stunde. Die Stunde B2B hat 80 gekostet. Die Massage war super und Nana ist wirklich sehr nett, leider springt bei mir nicht ganz der Funke über daher werde ich wohl demnächst woanders schauen. Es ist ansonsten wirklich alles sauber dort und ich bin immer sehr nett empfangen worden. Wenn Chilli noch da wäre würde ich weiter hingehen.
 
Zurück
Oben