• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaise therapie & massage in Veendam en Hoogezand

Groningen Thaise therapie & massage in Veendam en Hoogezand

Hoofdstraat 183a, 183a, 9601 ED Hoogezand
Hier:

habe ich geschrieben das den neuen Abstecher vom Bangkok Hoogezand mir nicht gefallen hat und ich es nicht wieder besuchen werde.
Deshalb war ich heute wieder dao_O

Meiner Meinung uber den Laden ist unveraendert, zu gross und zu Ungemuetlich. Das Gelaber von Nebenan hoert man mehr als einem Lieb ist durch Putzwaende und abgehaengte Decke. Duschen sind im Flur, Spartanisch von Einrichtung mit Duschvorhang aber sauber.

Hatte allerdings ne schoene Erfahrung mit Kai. Sie is rund die 30, spricht fast kein English. Kai ist unten drum zu Rund, glaube auf Deutsch sagt man die hat ne Kiste. Bildhubsches Gesicht, sanfte Haende.

Ihre Massage ist ruhig, und gekoennt / gelernt. Mehr Chinesisch als Thai, die Dehnungsuebungen hatte ich nicht. In 40 Minuten wellnessmassage und sehr entspannt.
Vor meinem undrehen hat Sie sich ausgezogen. Das hat mich uberrascht, in Hoogezand hat Sie sich noch wie ein Jungfrau benommen. Ich bekam einem kurzem B2B (Sie meint Sie ist zu schwer...), pussy sliding und fuer 20 mehr OVO mit Aufnahme. Also die 90 euro waren fuer 75 Minuten gut angelegt. Ich werde Sie wieder besuchen.

Shy
 
Aber Herr Mod

Da stand nuer:

Ich war in Veendam - adresse gibt es oben - und es hat mir leider nicht gefallen. Den Laden ist zwar gross, aber mir war es ungemutlich. Also keine empfehlung von mir.

Das ist kein Bericht, nuer ne Antwort auf ne Frage welchen Laden ich empfehlen wuerde. Wird hier verwendet um das ganze ein bischen aufzupeppen ;).

Shy
 
ich habe die Bangkok Thaimassage in Winschoten besucht, da Sie näher an der A31 liegt. Dies war jedoch ein völliger Reinfall. Massage war äußerst schlecht, eher ein planloses rumstreicheln an meinem Körper. BtB Massage wollte die Masseurin nicht, allerdings würde Sie sich ausziehen. Gesamtpreis dann incl. Massage 90 Euro. Auch dieser Teil war absolut nicht empfehlenswert, ich habe selten so einen schlechten Handjob erhalten; anfassen der Masseurin war nicht erwünscht, Blowjob auch nicht.
 
Zurück
Oben