• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassagen Tara - Mühlendamm 82a

Hamburg Thaimassagen Tara - Mühlendamm 82a

Mühlendamm 82a/82a, 22087 Hamburg

Hjkl12

Schafft was
Empfohlen

Thaimassagen Tara - Mühlendamm 82a

Wir sind ein qualifiziertes,freundliches Team und würden Uns über einen Besuch von Ihnen sehr freuen ! Mit unserer Massage geben Sie Ihrem Körper Erholung, Entspannung und ein Gefühl der inneren Ruhe.Besuchen Sie uns und Sie werden immer wieder kommen!
Wir haben für Sie von 10.oo - 21.oo Uhr geöffnet.Bitte Termine tel.buchen ! DANKESCHÖN !

Tara Thaimassagen Studio
Mühlendamm 82a
Hamburg
Eingang Hinterhof
TEL. 040 500 19873
 
Der Thaimassage Laden liegt im Hinterhof. Es wird hier auch weniger massiert, als andere Sachen angeboten. Ich bin jedenfalls noch nicht einmal nach einer normalen Massage gefragt worden.
Die Räumlichkeiten sind eher einfach, insb die Dusche, die keine ist, sondern nur ein Duschschlauch mit Abfluss im Boden. Die Massage war bei mir immer BtB (80460) aber es geht auch mehr für die Standardpreise in HH.
Zuletzt war ich recht enttäuscht, weil ich eine neue Mitarbeiterin abbekommen hatte, die weder das eine noch das andere konnte (Namen kenne ich leider nicht). Die anderen waren immer sehr solide in der Leistung.
 
Besten Dank!

Ich weiß aber nicht, woher das Bild stammt, aber so einen Raum kenne ich dort nicht. Es gibt zwei kleine Einzelzimmer und noch einen großen Raum, der aber wohl nur als Aufenthaltsraum dient.
 
Ich habe dort gerade angerufen. Aufgerufen wurde 40460 und die Dame ließ durchblicken, dass man sich gut entspannen könne.
Also müsste Massage + HE 40+20 kosten. Wäre für HH ein sehr guter Preis ...
 
Ich war letzte Woche dort zur Massage.
Ich habe eine Stunde für 40 Euro gebucht, Extras wurden mir auch auf Nachfrage nicht angeboten. Es sei Corona-Zeit und man halte sich an die Regeln.
Massiert hat mich eine Mittvierzigerin mit Maske, an den Namen kann ich nicht nicht mehr erinnern, sehr klein, schlank. Sie konnte massieren, hat es auch sanft und gefühlvoll gemacht, es entstand auf jeden Fall Lust auf mehr...die Regeln wurden aber eingehalten.
Danach konnte ich noch duschen.
Ich fand es dort recht reizvoll, bei Gelegenheit werde ich dort noch mal vorbeischauen.
 
Wenn man obige Nummer wählt, kommt der Ansagetext Diese Nummer ist uns nicht bekannt. Betrieb aufgegeben oder nur Nummer gewechselt?
 
Wenn man obige Nummer wählt, kommt der Ansagetext Diese Nummer ist uns nicht bekannt. Betrieb aufgegeben oder nur Nummer gewechselt?
versuch mal die: 015252079312 ... die letzten Tage vor dem Lockdown nutzen. Ich lasse das lieber sein.
Andererseits sagte man mir schon Anfang des Jahres, daß der Standort wohl dieses Jahr aufgegeben wird. Vielleicht ist
das schon passiert.
 
Hallo,
letztens dort einen Termin gemacht.
Angekommen, nahm mich eine junge (würde sie auf ende 20 schätzen), hübsche Thailady in Empfang.
Auf dem Zimmer haben wir B2B für 90460 abgemacht. 130 würde das Komplettpaket kosten, entschied mich aber für die 90460 Variante.

Die Massage war sehr gut und auch der ganze Rest.

Viel mehr kann ich nicht dazu sagen, außer das die Zeit mehr als eingehalten wurde. War dort 70 Minuten.

Meine Masseuse hieß Leila und bekommt von mir 10 von 10 Punkten.
Absolute Empfehlung.

WHF: 100%
 
Zurück
Oben