• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Darmstadt Thaimassagen mit HE in Darmstadt

Gibts hier schon neue Informationen oder Tipps? Wie läuft das (auch preislich) bei Wellness Massage Darmstadt? Und war mal jemand in Auerbach und kann berichten?
 
Bei der Wellness Massage Darmstadt, wirst du nach dem klingeln von einer älteren Asiatin (ca 50) begrüßt und direkt in eines der Zimmer geführt. Die dir zugeteilte Masseusin kommt zu dir und verhandelt kurz über das preisliche. 30 Minuten B2B sind glaube ich 70€. Sowas wie sich die Masseusin auszusuchen ist durchaus möglich aber allgemein ist die Kommunikation gerne schwierig, da vor allem Die Masseusen nur sehr schlecht Deutsch sprechen, mit der Dame am Anfang kann man sich halbwegs unterhalten.
 
Ist das wirklich euer Ernst: 70430 für B2B? Das sind ja auf die Stunde umgerechnet schlappe 140,- EUR, oder? Ich persönlich finde das sehr heftig, muss aber jeder selber wissen.
Kriegt man dafür in und um FFM nicht schon deutlich mehr, nicht nur in Massage-Salons,
fragt sich der

fun_man
 
Ich war in Auerbach bei Orchidee Massage. Massiert hat die Chefin, die so um die 50 rum sein dürfte. Es war wirklich eine sehr gute medizinische Massage. Die Unterhose wurde anbehalten - es wurde auch nichts anderes angeboten. Sie hatte wohl früher einen Laden in HP und ist vor paar Jahren nach Auerbach gekommen. Bezahlt habe ich 39460, also ein gewöhnlicher Preis in dieser Region.
Die Chefin war sehr nett und zuvorkommend, sie versteht ihr Handwerk. Also, wer eine gute Massage sucht, wird hier definitiv fündig. Ich hab sie gefragt ob, sie den Laden alleine führt und sie sagte, dass sie noch eine junge Kollegin hat, die wäre Mittwoch bis Freitag da. Ob es bei der dann andere "Dienstleistungen" gibt, kann ich nicht beurteilen.
 
Hallo zusammen,

war jemand in letzter Zeit mal wieder in der Heidelberger Landstraße und kann etwas über die Besetzung dort berichten? War das letzte mal 2020 im Sommer und da waren die Mädels schon so ab 40 Aufwärts.
Danke vorab!
 
Also für alle die noch in Darmstadt suchen kann man noch „Massage für die Seele“ in Darmstadt empfehlen. Ist eine ältere deutsche Dame die euch bei allen Entspannungen helfen kann.

Sehr freundlich. Einfach ansprechen, was man will.
 
Ich war neulich ebenfalls bei der Dame von Massage für die Seele. Die Gentleman Massage war sehr gut und hatte Tantra-Einflüsse. Preis für 1h 90 Euro inklusive HE. Der Laden liegt etwas versteckt im Hinterhof. Parkmöglichkeiten (Parkschein) sind direkt vor der Haustür. Der Massageraum war sehr gemütlich, aber das Haus ist etwas in die Jahre gekommen. Die Dame Ü50 mit guter Oberweite versteht ihr Handwerk.
 
Vor ein paar Wochen war ich in Heidelberger Landstraße. Es war neue Chinesin, hübsch.

Ich glaube sie war früher in Dieburg als Coco aktiv. Massage war schwach. Habe ich b2b 100460 gewählt.
Es war Reinfall.
 
Hallo, ich habe sie auch vor ein paar Wochen besucht. Während ich schon mit dem Gesicht nach unten lag, machte sie sich frei, bis auf den Slip. Das sah ich dann erst beim Umdrehen. Die HE fand dann im Sitzen vor mir auf der Massageliege statt. Brust durfte berührt werden.
Geht mehr bei ihr? Neben der Massageliege gibt es ja auch eine schöne Spielwiese.
 
Meine Frage nach mehr und mein Bericht bezog sich auf die Gentleman Massage bei Massage für die Seele. Sorry. Ging jetzt hier durcheinander.
Geht bei ihr mehr?
 
Zurück
Oben