Darmstadt Thaimassagen mit HE in Darmstadt

Suche Thaimassagen mit HE in Darmstadt. Thaimassage mit HE gesucht

Liebe Alle,

Hat jemand einen guten Tip für eine Thaimassage mit HE in Darmstadt?
Habe schon verschiedene Läden durchgetestet, z.T. sehr gute Massage aber das Finale fehlt und wer geht schon gerne mit ner Latten ach Hause.

Lieben Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Eine Hand wäscht die andere und beide das Gesicht. Nimm Dir gerne ein paar Minuten und

1. melde uns die Adressen die Du besucht hast bzw. schaue, ob wir sie schon haben (Suche hilft)
https://www.massage-forum.com/linkdirectory/categories/darmstadt.27/ und dann

2. schreibe uns ein paar Zeilen zum jeweiligen Massageangebot in Darmstadt, das Du besucht hast.

Genau so bekommen wir eine wachsende Gemeinde mit fachkundigen Mitgliedern, wo man über kurz oder lang - je nachdem wir sehr man sich für (s)eine Stadt einbringt - alle Fragen dieser Welt beantwortet werden können. Und genau dann werden die Erlebnisse für alle hier besser und die Reinfälle weniger, und natürlich geht dann hoffentlich auch in Darmstadt niemand mehr mit einer Latte nach Hause. :biggrin:
 

Marius2007

Frischling
In Darmstadt und Umgebung gibt es schon den ein oder anderen Massagesalon, wo auch schon mal alle Körperteile entspannt werden. Die Symphatie ist allerdings ein ausschlaggebender Faktor, so meine Erfahrung. Mit der Tür ins Haus fallen bringt eher das Gegenteil. Gute Erfahrungen habe ich seiner Zeit im Rattana gemacht. War aber dort schon länger nicht mehr vorstellig. Anregend wird z.B. im Korat und im Wisalanya massiert; allerdings leider bis lang ohne Finale.
 
Hallo Marius, Danke für Deinen Tip, Rattana werde ich mal probieren. Bei Korat war ich einige Male, mit der Massage immer sehr zufrieden aber mehr war nicht drin.
 

Admin

Administrator
Ich habe die drei genannten Adressen ins Forum verlinkt, wäre prima, wenn ihr dazu etwas schreiben könntet. Vielen Dank vorab.
 

Marius2007

Frischling
Die Masseurin hieß Sunny oder so ähnlich; Ü45 sehr schlank und sehr klein, für das Alter nett anzuschauen und sehr freundlich. Keine Ahnung ob sie noch da ist.

Würde mich auch über den ein oder anderen Hinweis freuen.
 

B.statter

Moderator
Schade, da ging es dann nicht mehr weiter. Dabei gibt es in Darmstadt sicherlich einige gute Erotikmassagen zu erleben, oder?
 

Marius2007

Frischling
Schade, aber in der Darmstadt und Umgebung scheint es wirklich keine interessante Thai Massage zu geben oder? Ich habe bereist das ein oder andere zu gewissen Studios geschrieben, aber es kommt nichts zurück und wenn mal etwas geschrieben wird, dann sind die benutzten Worte bereits abgezählt worden und ohne irgend eine Inforamtion; auch zwischen den Zeilen nicht. An der Bergstraße habe ich nun wieder einmal Glück gehabt und lasse mich dort regelmäßig vollständig entspannen. An alle Geier: Bevor ich wieder mit Infos rausrücke, muss erst einmal geliefert werden. Gerne auch per PN. Gruß Marius
 
Ich habe bevor ich vor 2 Jahren ins Bergische Land zog lange Jahre in Darmstadt gewohnt, dort gibt es zwar einige Thai-Massage Läden wo du nackt massiert wirst aber die eine Stelle nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich daran was geändert hat. Gruß Merlion
 

Marius2007

Frischling
Hallo an alle,
bin wieder in Darmstadt und Umgebung unterwegs und siehe da, manchmal wird man doch noch überrascht. Zeiten ändern sich. Könnte aber abwechslungsreicher sein. Ist Darmstadt immer noch so verschlafen, oder gibt es neue Möglichkeiten. Wo kann man sich ganz selbstverständlich nackt massieren lassen, wo ist die Massage sinnlich und erregend, wo geht mehr? Gruß Marius
 
Oben