• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Groningen Thaimassagen in Provinz Groningen

Auf die Frage nach massage Empfehlungen in Emsland habe ich euch Aufmerksam gemacht fuer die Niederlande, Grenze Groningen.
Wie versprochen ein wenig mehr ueber:

Hoogezand:
http://www.thaimassagehoogezand.nl/
https://bangkokthaisetherapie.nl/; hat seit kurzem ne Abstecher in Veendam
https://www.thai-isaan-massage.nl/

Muntendam: https://www.khuninthaimassage.nl/

Winschoten: https://www.lovehotelgroningen.nl/ Abstecher von: Groningen: http://www.baanthaigroningen.nl/

Stadskanaal: https://sabaitua.nl/

Aber vorerst... your mileage may vary... es sind meine persoenliche Erfahrungen! Und da gleich nach extra -leistung gefragt wuerde, ich werde es benennen auch fuer Laden wo angezeigt wird das es keine Erotik gibt. In diesen Laden frage ich nicht, es wird mir geboten. Damit habe ich schoene auch nicht erotische Erfahrungen gesammelt und das ist recht so. Wenn ich Brot kaufen moechte, gehe ich auch nicht zum Obstladen.

Alles hat vor mehr als 30 Jahren angefangen mit Baan Thai in Groningen. Damals war den Laden ganz in die Naehe von dem jetzt geschlossenen Rotlichtviertel in die Vissersstraat. Die 2 Viertel in unserem Stadt waren damals schoen, viel Auswahl an viele Nationalitaeten. Die Preise waren Niedrig. Ich habe das Rotlicht gerne besucht. Auch gab es viele Massagen Salons in die Provinz mit eindeutige Anzeige: Erotik. Auch da kannte ik mich aus. Aus Neugier habe ich den Thai Laden besucht, war aber nicht uberzeugt, Thai landerpunkte gesammelt, aber im vergleich...
Es hat sich geandert als ich das erste Mahl ne richtige Massage bekommen habe und Erotik. Das moechte ich oefter!
Leider haben die meisten das Massieren schriftlich gelernnt, und heutzutage ist das noch schlimmer. Die Damen kommen meistens fuer 3 Monate nach die Niederlande und gehen dann wegen Visum wieder nach Hause. Die gute kommen nach 3 Monate wieder. Das Schoene daran finde ich, immer auf die suche nach etwas neues, es gibt immer was zu entdecken. Das entdecken is mein kick bei Thai, nicht die Leistung.

Aber wie geschrieben, alles hat angefangen in Baanthai Groningen, es wird angezeigt mit Erotik und das gibt es dann auch, garantiert gibt es B2B und HE. Es gab in die zwischenzeit einige Besitzer wechsel. Das parken ist schlimm. Keine Dusche auf die einfache zimmer (oben), das Bad ist zu klein und kostet mehr. Meistens arbeiten da so rund die 4 Damen. Ich habe sehr gute aber auch sehr schlechte erfahrungen sammeln koennen. Die letzten jahren komme ich da nicht mehr, das schnelle Gewinn und nicht ne zufriedene Kunde der zuruck kommt steht im vordergrund.
Ein abstecher von diesen Laden gibt es in Winschoten, ein vorherigen Nachtclub. Die erfahrungen sind gleich, aber von YaYa bekommt man die beste Massage in Groningen. Erotik macht sie mit (b2b und HE) aber kein highlight. In beiden Laden machen einige Damen von sich aus mehr, aber EuroEuro.

Auf meine suche nach etwas anderes wuerde ich bedient, neuer Laden in Hoogezand http://www.thaimassagehoogezand.nl/
Altes Haus in industrie Gebiet, aber sauber und mit Duschen aufs Zimmer. Seit kurzem ne neue Besitzerin, Sie hat da jahren gearbeitet. Leider fuer Sie, beim kauf kamm Corona. Alle Maedchen die ich erlebt habe wissen was verlangt wird, und sind von Anfang an Nackt. Beim guten Chemie geht nach einige Zeit mehr. Einige verlangen dafuer mehr Geld, einige auch nicht. Im Moment, einer meiner festen anlaufstellen. Meistens sind 2-3 Maedchen da. Die Besitzerin massiert auch selbt noch.

Ein Maedchen das da frueher gearbeitet hat, hat seit 1 Jahr ein eigener Laden: https://bangkokthaisetherapie.nl/. Sehr kleine Zimmer, eigentlich ist der Laden zu klein. Da wir ein ander kennen, ging von Anfang an mehr, und auch ihre Mitarbeiterinnen wuesten bescheid. Leider hat Sie mit das eroefnen von den Laden in Veendam aufgehort zu massieren. In die Wahl ihrer Mitarbeiterinnen hat Sie bisher nicht viel gluck.
Veendam ist vor die Corona schliessung nur ne Woche geofnet gewesen. Bin noch nicht da gewesen, arbeiten aber die gleiche Maedchen.

Eind anderes Maedchen von den Laden in Hoogezand hat fuer sich angefangen in Stadskanaal. Schoener, geraumiger Laden, aber bitte nicht das Zimmer am Ende links benuetzen. Es gibt schoenere. Meistens sind hier 2-3 Maedchen. Wenn mann die Massage im Privat-zimmer waehlt, weiss das Maedchen was verlangt wird. Auch hier sehr wechselnde Erfahrungen gesammelt. In letzter Zeit gehe ich nich mehr hin; das Maedchen aus Korea war 2 Mahl das schlechtste was ich je erlebt hab und es gibt leider kein Personal wechsel. Ich habe die Zeit und warte.

In Muntendam komme ich sehr gerne. Es ist sehr, sehr gemutlich. Mann erwartet hier keine mehr-leistung aber es wird gegeben. Meistens sind 2-3 Maedchen da, von Mutti bis bildhubsche Toechter. Die Dusche ist sauber auber schrecklich gebaut. Aufs Zimmer gibt es ein einzelne Gas Heizung. Hier muss man oefters hinfahren und Geduld haben. Ab und zu gibts ne Perle, habe das Zimmer auch fruhzeitig beendet.

Das letzte ist Thai-Isaan in Hoogezand. Hat erst geoffnet seit November 2020. Ich denke... ich kenne die Besitzerin von BT-Groningen? oder Stadskanaal? Riesigen Laden, mit viele, sehr schoene (einzel) Zimmer. Bin nuer 1 mahl dagewesen, ohne Erwartung. Das Maedschen zog sich gleich aus... Mit die Leistung war ich zufrieden, mehr nicht. Den Laden werde ich wieder besuchen wenn es mehr Auswahl gibt.

Hoffe geholfen zu haben. Gramatikfehler gibt es bestimmt viele. Wenn ich etwas nicht Klar beschrieben habe, bitte PM. Aber Fragen ueber Personen werde ich nicht beantworten.

Also, wenn es wieder geht, gehe auf Entdeckung, viel Spass.
 
Weil ich einige Fragen bekommen habe und anscheinend (noch) nicht antworten kann:
(hatte besser 5 einzelne Berichte machen sollen, bloetsinn)

Ja die Preise in NL sind hoeher als in Deutschland. Meine (sehr) bescheidene erfahrung wird in Du mehr mit Aufpreise gearbeitet. Ich finde 70 euro die Stunde nicht viel im vergleich mit anderen Laden. Was ich in ein FKK club in Du bekomme fuers Geld halten wir NL fuer unglaublich billig.

Nein, wenn keine Erotik angedeutet ist, weiss mann nicht was mann bekommt. Fuer 60-70 euro die Stunde habe ich ne fast normale Massage bekommen zum Beispiel hier https://www.tjidwarie.nl/ (das war dann auch gleich mein letzter besuch) bis zum FO und GV/AV.

Mit Chinesische Salons habe ich keine Erfahrung

Nein, Nahmen gebe ich nicht. Hat auch kein Zweck, da die meisten Maedchen nach 3 Monate wieder abhauen und Nahmen Neu verwendet werden

Ob mann Deutsch reden kann? Wieso soll ich das wissen? Meistens geht sehr bescheidenes English, sonst Ubersetzer. Chemie kommt dann naturlich selten auf.

Probier es einfach wenn mann in die Gegend ist. Wenn mann die Maedchen nicht waehlen kann, du nich angelaechelst wird, nett verabschieden und naechste. An die Nummernschildern kann ich schon erkennen das ich fuer einige unter uns nichts Neues schreib ;-). Gleich ueber die Grenze in Du ist tote Hose.

Shy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre schön wenn dieser Tread wieder mit weiteren Berichten belebt würde, ich komme recht häufig auf Deutscher Seite auf der A31 vorbei.
 
Hallo,
da ich letzten Donnerstag in Papenburg zu tun hatte und Zeit űbrig war bin ich kurzerhand mal die 25km nach Winschoten zu Angel Massage gefahren (ca. 20 km von der A31, Abfahrt Rhede/Ems)


Die Stadt war total ohne Menschen, keine Ahnung warum?

Geklingelt, geöffnet und hereingebeten von Yaya, drinnen stand ich dann vor allen 4 Mädels die im Moment auf der Webseite auch abgebildet sind und alle lächelten mich an..... 😍

Habe mich dann fűr Yaya entschieden weil ich ihre Qualitäten kenne, also Schuhe aus und ab nach oben. Im Zimmer erstmal ein Getränk bekommen, Zeit ausgemacht, 75460 und ab unter die Dusche derweil sie das Bett bezog.

Dann erstmal Yaya bewundert die sich auch ausgezogen hatte, ihre Hand genommen und sie einmal herumgedreht und ihr Komplimente zu ihrem tollen Körper gemacht was ihr gefiel, jedenfalls wurde es mit einem Lächeln beantwortet, wir kennen uns ja auch schon Jahre und sie meinte ich war lange nicht dort.

Okay, ab auf den Bauch aufs Bett und mit schönem warmem Öl eine sehr gute Massage von Hals/Nacken/Rűcken bekommen, schön und gut, nicht zu fest, genau richtig fűr mich, es folgte eine Rűcken Massage mit ihrem Körper und ihren Brűsten, teilweise auf mir liegend, teilweise von der Seite, ich liebe die großen Spiegel dort.

Dann umdrehen und auf der Brust weiter mit ihren Brűsten, sich nach unten arbeitend, dabei ist sie berűhrbar, aber nicht im Schambereich, den Rest darf Mann erkunden.
Dann setzte sie sich zwischen meine Beine und widmete sich meiner Mitte mit ihren Händen, meine hatte sie auf ihre Brűste gelegt und es folgte mit die beste, schönste, langsame HE die ich seid langem hatte, bestimmt 15 Minuten bis um Abschluss der mit einem Lachen und "good Shot" quittiert wurde. Sauber gemacht und noch den Rest der Zeit die Beine/Fűße massiert bekommen.
Dann wieder geduscht während sie das Bett abzog, während ich mich anzog dusche sie und zusammen wieder runter gegangen.

An der Tűr mit kurzem Kuss und der Aufforderung beim nächsten Mal wieder zu ihr zu kommen verabschiedet worden.

Werde ich tun, beim nächsten Mal vielleicht fűr 10 Euro mehr im WhirlPool, aber ich weiß nicht ob sie dort so gut massieren kann, mal sehen.

Ich weiß das das eigentlich was fűr den Kenner Bereich ist, aber, sie bieten halt erotische Massagen an und dűrfen das wohl auch so in Holland, daher fűr alle geschrieben.
Mehr als beschrieben geht dort auch nicht, mal eine Schlittenfahrt, ja, aber kein Französisch und kein Gv, mal mit dem Mädel abschließend duschen auch, aber das istMasseurin abhängig, bei Yaya nicht möglich. Macht (mir) aber nichts, der Rest wiegt das auf, Klasse Massage bei ihr!

Wobei alle die im Moment dort sind sehr sehr hübsch sind.

Und fűr das was geht eine klare Empfehlung, auch wenn die Anfahrt etwas weiter sein sollte, im Emsland ist dergleichen sonst meines Wissens nicht zu finden.

Grüße Peter
 
Hallo, ich mache schon seit gut 2 Wochen Urlaub am Wohnwagen Nähe Papenburg, die Anzeigen bei Quoka bzw. Markt hier Massage mäßig geben hier rein gar nichts her außer schönen Texten, bei Anfragen kommen dann Antworten wie "250 Euro eine Stunde und du darfst überall reinspritzen".
Daher bin ich halt heute wieder nach Winschoten zu Angel Massage gefahren.
Leider ist Yaya im Moment wohl in Urlaub, die anwesenden Damen waren mir alle unbekannt, ich habe mich dann fűr eine vielleicht 40jährige Thai entschieden, etwas fűlliger aber nicht dick, proper irgendwie.

Es war kein Fehler, soviel vorweg, nach oben in ihr Zimmer, die űblichen 75460 űbergeben, freigemacht und ab unter die Dusche, sie hat derweil das Bett neu bezogen und selbst geduscht während ich mich abtrocknete.

Dann gleich zu zweit nackig (gute Figur die Sascha) aufs Bett, ich in Bauchlage und sie kniend zwischen meinen Beinen dahinter.
Ein paar Minuten angenehme Massage genossen und dann ging auch schon los mit BtB, dafűr ist sie auch perfekt ausgestattet. 😍
Es war sehr sehr gut, sie blieb nicht die ganze Zeit hinter mir sondern auch mal links oder rechts daneben, sehr schön, so sollte BtB. immer sein.
Gesprochen wurde fast gar nicht, nur ab und zu leise Laute von ihr und zufriedene von mir.

Nach gut 30 Minuten umdrehen, dann haben ihre schönen Brűste meine Vorderseite bearbeitet, von den Brustwarzen bis zu den Knien, meine Körpemitte wurde erst auch so behandelt und dann händisch was nach wenigen Minuten zum Erfolg fűhrte.
Kurz gesäubert und den Rest der Zeit noch meine Beine gut massiert, ich war sehr zufrieden, sie war zwar nicht űberall berűhrbar, aber nahm meine Versuche nicht űbel sondern lachte nur und hat meine Hände nur an erlaubte Stellen zurück gelegt.

Anschließend wieder geduscht und nach genau einer Stunde den Laden sehr zufrieden und entspannt verlassen.
Von mir eine klare Empfehlung für beide Teile. 😊

Wenns klappt hier noch Foto Ihres schönen Logos auf der Hauswand, innen fotografieren mögen sie nicht, aber schön eingerichtet und sehr sauber alles.

Massageforum - Berichte zu Thaimassagen in Provinz Groningen

Das Logo sagt eigentlich schon was man erwarten darf und auch bekommt.

Massageforum - Berichte zu Thaimassagen in Provinz Groningen

Ich finde immer wieder gut wie entspannt die Niederländer mit dem Thema umgehen, 50 m nach links ist der Marktplatz und wenn Markttag ist und ein Händler nix zu tun hat geht er mal eben 30 Minuten zu Angel, kein Thema dort
Yaya stand auch immer mal im Morgenmantel draußen und rauchte und grűßte/scherzte und kannte beinahe jeden vorbeigehenden, so sollte es immer sein, völlig normal.

Grüße Peter
 
Hallo,
ich war heute mal wieder in Winschoten, eigentlich wollte ich dort nur Käse kaufen und nichts sonst, hatte ich mir vorgenommen.
Aber, das Schicksal war anderer Meinung, als ich bei "Angel" vorbeiging kam vom Markt eine supersűsse Thai, vielleicht 40, ca. 1,65 groß, so 55-60 kg.

Sie hatte offensichtlich was eingekauft und verschwand im Personaleingang.
Ja nun, ich hatte Geld dabei, fűnf Minuten gewartet und geschellt. 😊

Was soll ich sagen, genau das Mädel öffnete mir und fragte "Massage"? Was ich bejahte, also rein, Schuhe aus und ab nach oben.

Dort geklärt 75460, Klamotten aus, unter die Dusche und aufs frisch bezogene Bett.
Ohne Kleidung sah sie fast noch besser aus, paar Tattoos, damit kann ich leben.
Ich bekam eine wirklich gute Massage mit schön warmem Öl, nicht zu fest und kein streicheln, genau richtig für mich.

Sie die erste Zeit zwischen meinen Beinen knienend, nach dem umdrehen dann neben mir, Vorderseite auch eingeölt und die Körpermitte nicht vergessen.
Nach ein paar Minuten kam was kommen musste, schön gesäubert, dann noch meine Beine und im Sitzen nochmal Nacken/Schulter gut massiert.

Zeit war perfekt eingeteilt, noch geduscht und etwas mehr als 1 Stunde war um, Kűsschen auf die Wange und wieder raus.

Nichts zu bemängeln, alles bestens, nannte sich Nana, nach eigener Angabe 42 Jahre alt, glaube ich ihr.
Klare Empfehlung meinerseits!

Fotos von außen hatte ich letztens, hier mal eins von innen, schön gemacht, ich mag die großen Spiegel auch rechts und links, das hat was, Dusche im Zimmer.
Manchem mag es zu "puffig" sein, aber, mir gefällt es. 😍

Grüße Peter Massageforum - Berichte zu Thaimassagen in Provinz Groningen
 
Visited a few by now in Hoogezand

Thai isaan is the best and gives the most fun and the massage is good
Bangkok gives the best massage and i like the normal massage beds, instead of the normal bed at Isaan.
the one at the harbour is not that good and most of the time a disapoitment, i dont go there anymore

I never went to Stadskanaal but it is tempting to go there in the near future to have a look.

for the rest you van visit the ones on Groningen city most of them are fine.
 
Hallo,
ich bin zur Zeit auf Urlaub in der Gegend und habe Angel Massage zweimal besucht, Yaya ist schon länger nicht mehr dort, schade, aber die derzeit dort tätigen Damen stehen ihr nicht viel nach.

Beim letzten Besuch hatte ich wieder eine Stunde in Whirlpool mit Sana(?).
Okay, im Pool waren wir nur ca. zwanzig Minuten, aber es hat schon was von einem bildhűbschen jungen Mädel eingeseift, gewaschen und gestreichelt zu werden.
Sie hatte sich dort schon ausgiebig um meine Körpermitte gekümmert, ich musste aufpassen das dort nicht schon was passierte.

Dann gegenseitiges abtrocknen und einen gefűhlvollen Handjob bekommen, die verbleibende Zeit gab es dann noch eine passable Massage.

Zum Abschluß ein Kűsschen, es war gut investiertes Geld und man macht bei keiner der Damen was falsch, war jetzt bei allen die zur Zeit vor Ort sind und kann alle empfehlen.
Preis war 100460

Grüße Peter
 
Zurück
Oben