• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frage Thaimassagen in Neustadt an der Weinstrasse?

Hallo zusammen,
Neustadt ist ja jetzt in vielen Belangen kein unbeschriebenes Blatt aber kann es tatsächlich sein das ich keine einzige Thaimassage mit entsprechendem Service dort finden kann?
30 km weiter gibt es natürlich einige aber ich hab das Gefühl in Neustadt ist da ein blinder Fleck.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich ob ich einfach noch nicht die richtige Adresse gefunden habe?
Vielen Dank vorab schonmal
 
Danke dir schonmal B.statter
Zumindest bei einer der Adressen war ich sogar vor kurzem (Ailin Neustadt Weinstraße)aber es wurde ihn Nachfrage meinerseits schon von vornherein klargestellt das es sonst keine Serviceleistungen gibt. Also war ich wohl bei der falschen Adresse.
 
Wer mehr als nur medizinisch massiert werden will in Neustadt, sucht am besten keinen einzigen dort klassischen Salon auf und spart somit viel Geld.
 
Zurück
Oben