KA Thaimassagen in Karlsruhe, Baden

In Karlsruhe fahre ich hauptsächlich mit dem Rad und dabei nutze ich regelmäßig neue Strecken um das Städtle besser kennenzulernen. Mittlerweile habe ich so fünf Thaimassagen gefunden. Soweit das mit dem Telefon und einer Standortbestimmung klappt, werde ich zu jedem Laden ein, zwei Bildchen machen und hier einstellen. Meine bisherigen Erfahrungen finden sich vom AD zusammengefasst im Thema zur Rheinstrasse in Karlsruhe.

https://www.massage-forum.com/threads/phiiphii-thaimassage-karlsruhe.48928/

Dort gibt es eine gute und technisch hochwertige Thaimassage für 30 Euro die Stunde, wobei ich nochmals Toomma als bisher beste Empfehlung nennen kann. Aktuell mache ich viel Sport, habe entsprechend quasi dauernd Muskelkater und gehe darum nicht so oft zur Massage wie ich möchte, aber für ein, zwei Termine und Infos im Monat sollte es passen.
 
Oben