• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Thaimassagen in öffentlichen Saunen

Ich bin öfters in der Sauna im Raum Ludwigshafen und Frankenthal, in den meisten Saunen bieten mittlerweile Thais ihre Dienste in angemieteten Räumen an. In zwei Saunen gingen die Masseusen sogar selbst in die Sauna. Ob das eine Art Werbung ist? Bei der einen habe ich sogar festgestellt das die Tür während der Massage abgeschlossen ist. Ich habe versucht nach dem anklopfen die Tür zu öffnen. Als die Tür wieder offen war war ich bei ihr wegen einem Termin wobei sie mich auf einen Zettel verwies der auslag wo ich mich eintragen könnte wo noch was frei wäre. Das mache sie so das der Gast während der Massage nicht gestört wird, sagte sie mit einem grinsen. Leider war sie an dem Tag bis zum Saunaschluss ausgebucht.
Ich muss da unbedingt nochmal hin. Sie war sehr attraktiv. Fast genauso erging es mir in einer anderen Sauna wo die Masseusen ebenfalls bei Aufguss dabei waren.
Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht?
Sie unterhielten sich auch sehr freundlich immer mit den Anwesenden Männern in der Sauna.
Bin gespannt ob jemand was berichten kann?
 
Es ist schon eine Frechheit von Dir bei dem Massageraum anzuklopfen und noch die Tür Öffnen zu wollen weil keiner auf macht.
Jeder weiß das Mann die Termine an der Theke macht, bzw in diesem Fall in einer Liste einträgt die vor dem Massageraum liegt bzw hängt.
Stell dir vor, Du liegst gerade bei der Massage in dem Raum, und ein anderer Kunde kommt dann einfach in den Raum.
Und hier wird bestimmt keiner was berichten was hier nicht hin gehört. Damit die Mädels da keinen Ärger bekommen.
Und ich hoffe du hälst dich auch daran.
 
Es ist schon eine Frechheit von Dir bei dem Massageraum anzuklopfen und noch die Tür Öffnen zu wollen weil keiner auf macht.
Jeder weiß das Mann die Termine an der Theke macht, bzw in diesem Fall in einer Liste einträgt die vor dem Massageraum liegt bzw hängt.
Stell dir vor, Du liegst gerade bei der Massage in dem Raum, und ein anderer Kunde kommt dann einfach in den Raum.
Und hier wird bestimmt keiner was berichten was hier nicht hin gehört. Damit die Mädels da keinen Ärger bekommen.
Und ich hoffe du hälst dich auch daran.
Warum sollte ich nicht klopfen? Es war ein Schild mit geöffnet an der Tür. Und für was gibt es das Forum wenn man hier nichts fragen bzw. Berichten darf?
 
@Monoco Anklopfen ist ja grundsätzlich im Rahmen des Höflichen. Aber da es sich um einen Massageraum handelt, sollte man nicht reingehen wollen, wenn nicht aufgemacht oder "herein" gerufen wurde. Wie Thaifan schon geschrieben hat, würde es einen auch selbst stören, wenn während der eigenen Massage alle naselang einfach jemand in den Massageraum käme und möglicherweise noch die Masseurin Zwecks Terminabspranche in ein Gespräch verwickeln würde.

Um auf deine Frage zu antworten: Vielleicht geht da was vielleicht aber auch nicht. Dass sich die Masseurin beim Aufguss mit reinsetzt, kann unterschiedliche Gründe haben. Thais lieben heiße Saunen. Und mit ihrem aufgeschlossenen Verhalten möchte die Dame vielleicht die Sympathien auf ihre Seite ziehen und so Kunden anwerben. Möglicherweise möchten sie aber auch ihre Reize zeigen um geile Böcke wie dich und mich aber auch einfach nur zu ködern um eine (in Saunen erfahrungsgemäß recht teuere) Massage zu buchen. Ob dann wirklich was geht, ist immer noch die ganz andere Frage. Zumindest bei entsprechender Sympathie kann das vielleicht nicht ausgeschlossen werden.

Falls was gehen sollte, solltest du aus folgenden Gründen nicht darüber hier berichten: Die Dame betreibt ihr Handwerk in Räumen eines öffentlichen Badebetriebs das entgeltlich angebotene sexuelle Zerstreuungen in seinen Räumlichkeiten ganz sicher nicht Dulden würde. Die betreffende Dame würde in nullkommanichts hochkant rausgeschmissen und somit ihren Job loswerden. Nicht nur dass das rücksichtslos ggü. der Dame wäre, aber auch viele geile böcke wären da möglicherweise um eine gute Anlaufstation ärmer. Sehr kontraproduktiv und nicht gerade der Sinn eines Forums.

Hier in Forum kann man ungeniert über Salons schreiben die offen mit HE und ähnliches werben oder möglicherweise durch ihre Lage offenkundig etwas anbieten. Bei der zweiten Variante kann man dann aber Sicherheitshalber auch Metaphern benutzen. Insbesondere sollte man dann aber nicht in einem offenen Forum irgendwas mit HE schreiben wenn der Salon sich in einem Sperrgebiet befindet weil sonst die oben beschriebenen Konsequenzen eintreten.

Und natürlich kann man auch über Massagequlitäten eines jeden Salons schreiben. Und die info dass irgendwo gut oder auch weniger gut massiert wird aber definitiv nichts geht, ist schließlich such eine wertvolle Info nach der man sich bei seiner Auswahl, je nach der eigenen Tagesform, richten kann.

So dann noch viel Spaß hier im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja keine genauen Orte gesagt wo ich das vermute, mir sind die Folgen darüber schon klar. Letztens ging es mir ja nur darum ob da schon jemand in diesem Bereich eine perfekte Entspannung erhalten hat, mehr nicht. Ich will keine Orte oder namen wissen
 
Interessantes Thema. Ich persönlich hatte bisher 1x eine Massage in einer öffentlichen Sauna.

In der Sauna ist man ja auch unbekleidet, außer Bademantel oder Handtuch. Somit ist man bei der Massage auch nackt - nicht massierte Teile werden entsprechend abgedeckt.
 
Ich habe ja keine genauen Orte gesagt wo ich das vermute, mir sind die Folgen darüber schon klar. Letztens ging es mir ja nur darum ob da schon jemand in diesem Bereich eine perfekte Entspannung erhalten hat, mehr nicht
 
@Monoco Alles halb so wild. Wollte dich auch keiner anfahren :thumbsup: ich für mein Teil wollte nur auf deine Frage antworten warum du in dem von beschriebenen Fall hier nicht berichten solltest. Ich hoffe, es ist nicht zu belehrend oder schroff rübergekommen. Ansonsten schön die Foren hier lesen. Dann kann man sich die eine oder andere Methode abschauen, wie man in gernzwertigen Fällen unverfänglich berichten kann. Ich bin selbst noch etwas neu hier und halte mich daher etwas zurück.
 
Zurück
Oben