• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Chat Thaimassagen Gera

Mein Besuch bei Ida liegt schon etwas zurück aber immer regelmässig. Das heisst dieser Betrag ist eine Übersicht aus mindestens 6 Besuchen.
Ida gastiert in Gera, Zwickau, Erfurt und Gotha und Weissenfels. Jeder Besuch bei Ihr ist ein voller Erfolg. Ich buche immer 45min zu 100€ und meistens werden es 1,5h. Begonnen wie immer mit Massage btb. Das macht sie ausgezeichnet. Ida hat über die Jahre ein paar Kilo mehr drauf ist auch corona nicht unschuldig. Sie hat immer sexy Sachen an beim Empfang. Ich habe schon länger ihre pri. Handynummer und mache meine Termin so aus. Ida geniesst nach meiner Massage u.a. mit BJ, ihre Massage. Wenn sie gut drauf ist, das ist sie immer, kommt sie 2 bis 3 x. Ich darf dann auch noch fertig machen wobei sie immer die Missio bevorzugt. Alles entspannt und gute Konversation.
 
Zurück
Oben