• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bamberg Thaimassagen bei Sarah und Freundinnen

Lichtenfelser Str. 4, 96149 Breitengüßbach
Stadt Bamberg und Landkreis Bamberg BA im Regierungsbezirk Oberfanken in Bayern

Keine Wiederholung bei Thaimassage Breitengüßbach

Aus Mangel an Alternativen habe ich es heute dann mal in Breitengüßbach probiert. Sarah ist mir aufgefallen. Ja, ja ich weiß, man soll auf die Bilder nicht viel geben. So war es diesmal wieder. Angerufen, eine halbe Stunde später aufgeschlagen, Öffnete mir eine etwas untersetzte Asiaten die Tür und geleitete mich ins Verrichtungszimmer.

Wobei das Prädikat Zimmer hier wohl eher falsch ist. Gleich links am Eingang eigentlich im Windfang mit einem Vorhang abgetrennt. Sarah kam und hatte mit der Beschreibung in der Anzeige gar nichts zu tun. Ü 50, was man im Gesicht ansieht, aber ein gut gehaltener skinny body. Nach Absprache 150460 all in ab gedrückt und drauf auf die Massagematte. Ehrlich gesagt habe ich nicht den Arsch in der Hose die Flucht zu ergreifen.

Ich hätte mich überwinden sollen, dass zu tun. Die Massage war ein gestreichel mit Öl und die gute Sarah begann sehr zeitig, noch in Bauchlage, dass Körperzentrum zu bearbeiten. Leider regt sich bei mir da nicht sehr viel. Ich steh nicht so auf Finger im Po Mexiko. Also umdrehen und den Rest kennt jeder hier. Zum Ende gab es noch eine Nackenmassage an und nach genau 1 Stunde saß ich wieder im Auto. Die Location macht nicht gerade den luxuriösesten Eindruck, man kann die Gespräche mithören, bekommt mit wenn neue Kunden kommen, etc.

Für mich keine Wiederholung
 
Ich improvisiere jetzt mal und hoffe, dass Sarah und Freundinnen, die richtige Adresse sind? Die wäre dann nun verknüpft. BA für Bamberg legen wir gleich noch an.
 
Ich gebe Hagen uneingeschränkt recht. In der größten Not, bin ich mal nach Breitengüßbach gefahren und sehr schnell gemerkt, dass ich hier nicht in einem Thaimassage Studio, sondern in einem Thai Puff gelandet bin.
Der Eingang ist auch nicht wirklich diskret und man kann den Autos, die an der Ampel stehen noch zuwinken, während man auf Einlass wartet.
Die Mädels, die dort werkeln sind weder annehmbar nett, noch optische Leckerbissen . Jedenfalls als ich da war.
Dann 150460 verlangt und Schatzi hinten, Schatzi vorne. Mit einem Nein Danke war das Thema dann für mich auch durch und ich fragte nach einer Massage ohne Extras. Dann wurde sie auch noch pampig und meinte, sie würde ja schließlich nicht ihre Zeit verschwenden wollen. Zum Glück war ich noch angezogen.
Bye bitches ! Never again!!
 
Auch ich war mangels Alternative (kein Auto an dem Tag) mal dort.
Ich wollte eigentlich nur ein Massage mit HE, aufgerufen wurden 100460.
Da hätte ich schon gehen sollen, aber der Druck war zu groß. :)

Die Massage war eigentlich nur ein Streicheln.
Sie ist dabei immer wieder für ein paar Minuten verschwunden, am Ende hat sie sich
noch relativ lautstark mit der Puffmutter gezofft.

So ungefähr zur Halbzeit, als sie doch mal länger bei mir blieb, fing sie an sich auszuziehen.
Sie flüsterte mir dann ins Ohr " Ich machen jetzt B2B bei dir, mache ich sonst nicht".

Ok, es flossen dann Tonnen von Öl über mich, und sie rutschte wie wild über mich drüber.
Das war ihr B2B. :)

Da sie schon nackt war und ich das Ganze irgendwie zum Abschluss bringen wollte,
hat sie mich noch eine Runde geritten. (+20 Euro).

Fazit: Nur in der allergrößten Not schaue ich dort nochmal vorbei.
 
Ich war auf dem Heimweg zufällig in der nähe und da ich auch schlechte Erfahrungen als Lernprozess sehe, wollte ich dort mal reingucken.
allerdings war alles dunkel und die Handynummer klingelte ins leere. :unsure:Zumindest hab ich mal wieder eine neue Lokalität von außen gesehen ;)

Massageforum - Berichte zu Thaimassagen bei Sarah und Freundinnen
Gibt es hier noch Leben?
 
Zur Zeit massiert da sehr ansehnliche Norla und es herscht ein reger Ansturm. Es wurde dauernd geklingelt. Dabei massiert sie nur mit Termin.
Hatte 30 Minuten mit B2B und all in für 80 Tacken. Mit HE wären es 20 Euro weniger gewesen.
Bin sehr entspannt nach Hause gefahren.
 
gleich mal Vorweg. Ich wurde gewarnt und wollte schlauer sein als erfahrene User.
Ergo... ich hab es dann auch so verdient.

Erstmal von Anfang an.. Ich war mit dem Roller unterwegs und sah den Wäscheständer draußen stehen.
ohne Nachzudenken bin ich hinein und fragte die Dame (etwas älter, aber noch im Toleranzbereich) ob ein spontaner Termin ginge.
Es wurde bejaht und gleich mal 100460 für das Vollprogramm aufgerufen. Aufgrund meines skeptischen Blickes war der Preis schnell bei 80. der betrag war sofort fällig. Ich zog mich aus legte mich auf die Matratze.
Die Dame begann mit einer passablen Massage (kein Highlight, aber auch nicht verkehrt).
Zwischendurch hörte ich das draußen lautes Stimmengewirr herrschte.
Nach ca. 25 min. hieß es umdrehen... der Dame wurde es scheinbar auch warm und hatte abgelegt.
Sie begann eine vorher aufgebaute Spannung abzubauen (dies war auch gut gemacht). Berühren war zum Teil möglich, aber nicht so wie ich es gerne gehabt hätte. Als dann dies erledigt war und ca. 35 Min vergangen waren.
Hieß es plötzlich..."ich habe Termin, nächstes mal Termin machen" und schwubs war sie weg.
Ich brauchte eine Weile um es zu kapieren, dass sie nicht mehr zurückkam. Ich zog mich an, ging raus... alles leer.
Tja, dann bin ich eben meiner Wege gezogen und hab mich mehr über mich selber geärgert.
80 für 35 war ich dann los.
 
:LOL: :LOL: - ja, das ist manchmal so. Obwohl alle schreien, dass es heiß ist, langt man trotzdem hin. Ist mit ja woanders auch schon passiert. Nur dass Du wenigstens "entspannt" warst.
 
Alle guten dinge sind 3! ich gab dem laden heute nochmal die aller letzte Chance! und ich muss sagen, habe es nicht bereut!
war bei Jenny! Anfang 40 (sagte sie) eine ganz nette frau! gezahlt 100460 sie hat sich komplett entkleidet und man durfe auch fummeln! ich hatte nur HE die ganz gut war! die massage an sich war nichts besonderes! mann darf sich auch nicht so genau im laden umschauen überall Dreck und kalt eingerichtet. also ich denk mal wenn man nett ist und die Sympathie stimmt geht auch "mehr" da ich sie danach gefragt habe und sie es bejat hat! nur ich wollt dann eig nur noch genießen nach der ersten runden und heb mir des lieber für das nächste mal auf!

PS: ist nur noch 2 wochen im haus und dann für 6 wochen im urlaub und kommt vll nicht wieder
 
Katastrophe !
Ach.. man kann’s ja mal wieder versuchen. Das letzt mal is ja schon lange her.

Ich halte also in Breitengüssbach, Steck mir in die eine Hosentasche 70€ und in die andere nen 50er.
Man will ja flexibel sein. Es könnte ja doch ne Schönheit dort warten.

Ich klingle zwei mal, die Türe geht auf.
Eine ältere Dame läuft vor mir ins Verrichtungszimmer. Für ihr Alter noch recht schlank und eigentlich gar nicht so furchtbar anzusehen.
„Wie lange“ werde ich gefragt. Und ob ich schon mal hier gewesen sei.
Ich stelle die Gegenfrage nach den Preisen.
80€ für ne halbe-, 100€ für ne ganze Stunde. Da wäre dann alles dabei, sagt sie.
Ich atme tief durch und sage ihr, das ist aber schon recht viel.

Ich greife in die rechte Hosentasche und hole meine 70€ raus. Halbe Stunde. Ok ?
Sie trägts zur Chefin und kommt zurück.

Ausziehen hinlegen.
Sie macht sich auch nackig.
Ich lehne das duftende Öl ab und Sie beginnt mit einer Hand irgendwie auf meinem Rücken rum zu drücken.
Nach zehn Minuten einhändigem irgendwas drehe ich mich um.
Sie greift mit eben dieser einen Hand in die Körpermitte und legt los.

Dieser Laden hat mit Massage so viel zu tun wie ein Geschäft von KiK mit nem Juwelier.

Ich sage ihr was nun zu tun ist.
Dafür holt Sie ne Mütze aus ihrem Schlampermäpchen.
Die Zeit danach reicht nochmals um mich kurz auszuruhen.
Ich werde wieder mit einer Hand irgendwie am Rücken gedrückt.

Lehre No1: ich gehen da nicht mehr hin. Wirklich.
Lehre No2: 70€ für eine junge hübsche Frau z. B. In Bamberg investieren, wenn man was anderes als Massage möchte.
Lehre No3: Gute Massage gibt’s in vielen Salons für unter 50€/Stunde. In Breitengüssbach sicher nicht !


Das Geld ist mir Wurscht. Die Erinnerung an das erlebte wirkt noch nach. Nicht schön so ein Erlebnis mit ner älteren…
 
Tatsächlich hatte ich vor Beginn gefragt ob duschen danach möglich ist (wegen dem duftenden Öl das ich dann abgelehnt habe).

Als Antwort hiess es, das wäre nicht möglich weil es momentan nur kaltes Wasser gibt.
 
Ich war bestimmt schon 6 oder 7 Jahre nicht mehr dort, weil ich in der Richtung nicht mehr in den Außendienst komme ;). Das erste Mal war min. 10 Jahre her. Damals noch in der alten Location.

Man fragt sich, wie solche Läden über einen so langen Zeitraum überleben können. Andererseits, wie viele Asia-Läden gibt es, bei denen sich die Dame bei 100460 noch nackig macht? Mir fallen da spontan nicht viele ein, wo überhaupt was ausgezogen wird. Dass man (Thai)massagetechnisch dort nicht allzu viel erwarten kann, sollte einem mittlerweile bewusst sein. Wobei es ja auch Ausnahmen geben soll.

Falls ich mal wieder in der Gegend bin, schau ich ohne große Erwartungen rein. Vielleicht habe ich ja Glück :cool:. Macht doch auch irgendwie Spaß. Ist ein bisschen wie Roulette spielen 🤪. Ich werde berichten, mich aber nicht beschweren ✌️
 
Zurück
Oben