• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Wii in Düsseldorf Reisholz

Düsseldorf Thaimassage Wii, Henkelstraße Düsseldorf Reisholz

Henkelstraße 295, 40599 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Vespa

User

Thaimassage Wii in Düsseldorf Reisholz

Gefunden auf markt.de von "sexykita" . Kontakt per Mail und whatsapp, 60min für 30€, 60min mit HE für 50€. Der Salon befindet sich in einem ebenerdigen Ladenlokal, hat zwei thaimäßige, durch Vorhänge getrennte breite Liegen im vorderen Bereich. Obwohl ich für 16 Uhr angemeldet war, schien mir die Dame überrascht mich vor der Tür zu sehen.

Ich hab die Unnerbüx direkt angelassen, denn da wird sich nichts ergeben. Zwischendurch habe ich dann mal angeboten, die bei der Beinmassage störende Unterhose auszuziehen, aber das wurde mit der Gegenfrage "warum?" abgelehnt.

Die Massage war gut und druckvoll. Duschen danach war möglich, etwas unaufgeräumt der hintere Bereich, aber der Duschbereich war einfach, aber gepflegt.

Ob da zweiMasseurin arbeiten? Die Dame auf dem Anzeigenfoto entsprach nicht so sehr der anwesenden Dame (etwas dciklich, aber nett und gepflegt).

Wiederholungsfaktor? 70% für ne gute Thaimassage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

denke du hast das Massagestudio verwechselt.

Erstens gibt es bei der Wii keine Duschen und auch die Preise die du hier angibst stimmen nicht.
Zweitens kann man die Wii nich per WhatsApp erreichen.
Vielleicht meinst du das andere Massagestudio auf der Henkelstraße ?!

Bei der Wii gibt es in jedem Fall keine Erotikmassagen. Dies ist ein seriöses Massagestudio.

Alles gute.

Der Tony
 
Das Studio hat er nicht verwechselt. Ist aber bei der falsche Masseurin gelandet.

Die etwas moppelige bietet nur Massagen im medizinischen Sinn an.

Ich hab direkt die Unnerbuxe weggelassen was sie mit einem „oh“ quittierte.

Die darauf folgende Massage ( die übrigens 30/60 ) kosten sollte war vom medizinischen Inhalt schon recht gut.

Nach 20 Minuten machte sie eine eindeutige Handbewegung und fragte ob ich das auch möchte.

Auf mein bejahen hat die schlankere Kollegin sie ersetzt und ihren Job erwartungsgemäss ausgeführt.

Der Preis hat sich dann auf 50/60 erhöht.

Aufgrund der räumlich nicht getrennten Massagemöglichkeiten kann ich den Laden nur eingeschränkt empfehlen, so, richtig entspannend ist ein kommen und gehen und eine laute Unterhaltung nur durch Vorhänge getrennt nicht.
 
Habe for kurzem angerufen... sagte keine HE... bin trotzdem hingegangen... sexykita... wie aus Foto bei Erotik Markt de Anzeige... habe nur eine andere gesehen mit langen schwarzen Haaren... spricht nur ein bisschen englisch... ob jemand weiß ob sie HE macht? Wenn ja würde ich gerne mal wieder den Laden besuchen... aber bei der langhaarigen buchen...
 
@Bigbenthai
Wenn du schon hingegangen bist solltest du doch wissen ob sie HE macht oder nicht. Die Berichte oben sprechen ja auch eine klare Sprache.
 
Bigbenthai
den Beitrag von Dir heute morgen verstehe ich nicht. Dagewesen und massage bekommen oder ohne wieder gegangen?
 
Bigbenthai
den Beitrag von Dir heute morgen verstehe ich nicht. Dagewesen und massage bekommen oder ohne wieder gegangen?
Massage bekommen... aber nicht nach HE gefragt! Am Telefon hieß es kein HE .... trotzdem... massage war okay... aber hier bekomme ich mit das es doch mit HE geht... aber wie ich verstehe... nicht bei der Chefin... also meine Frage... bei der langhaarigen? Die gefiel mir besser. Dann könnte ich sogar wieder mal ne Stunde buchen . Sonntags geöffnet? Ja ! Die Berichte von euch nennen ja keinen genauen Datum über euren Besuch,dacher sehr schwer zu verstehen wer was macht und wann... da wie es üblich ist in solchen massage Shop immer mehrere Frauen sind... die eine für die Massage und die andere.....dann geht man hin und die Berichte widersprechen sich..meine Frage... wer macht HE? .
 
bin halt so ein bisschen zurückhaltend... möchte halt nicht da stehen und blööd angekuckt werden... wenn ich dann nach einen HE Frage...wie ich jetzt verstehe... nicht die Chefin sondern eine Mitarbeiterin... welche ist egal... außer die eine ältere Dame ... wie die anderen hier berichtet haben.... sie macht nur reine medizinische Massagen .
 
Hallo liebe Massagefreunde,

seid ihr sicher, dass der Laden in der Henkelstrasse 295 ist? Habe aufgrund der Anzeige auf markt.de einen Termin vereinbart und sie schrieb mir eben Hausnummer 259, wo sich, wie es der Zufall so will, auch ein Thaimassage-Salon befindet.

Gruß
 
Hi,

denke du hast das Massagestudio verwechselt...............
Vielleicht meinst du das andere Massagestudio auf der Henkelstraße ?!
Bei der Wii gibt es in jedem Fall keine Erotikmassagen. Dies ist ein seriöses Massagestudio.

Alles gute.

Der Tony

kann ich bestätigen.
Habe vorige Woche einen Termin bei Wii, HausNr 295 wargenommen.
Habe sie direkt bezgl. HE angesprochen.
Freundlich gab sie zu verstehen, dass das in ihrem Studio grundsätzlich nicht möglich ist.
Anfragen würden laufend gestellt. Sie hatte sogar Verständnis für die Frager u. meinte es müsste eine Verwechslung mit einem anderen Studio der Grund sein.
Habe dann eine hervorragende Massage ohne rotische Elemente genossen.
Wiederholung: auf jeden Fall, wenns mal wieder ein bisschen kühler geworden ist.

Bin anschließend zur HausNr 259, Tawanchai Massage.
Habe dort nach Massage mit HE gefragt u. eine positive Zusage erhalten.
Ging allerdings terminlich meinerseits nicht mehr.
Werde es aber bestimmt nachholen.

Gruß an alle, die Massagen lieben.
 
Zurück
Oben