• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Koblenz Thaimassage Wat Po Koblenz

Altenhof 8, 56068 Koblenz, 0261-9215404
Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.
Einen weiteren Test aus Koblenz möchte ich euch nicht vorenthalten. Eine reifere und erfahrene Masseurin bietet hier in der Altstadt von Koblenz ihre Massagedienste an - und das wohl schon seit Jahren, ich hab`s erst dieses Jahr entdeckt. Sehr hoher Hygienestandard: Die Massageliege wird mit einer Art Einmalspannlaken überzogen und als Auflagefläche dient eine Breite "Küchenrolle". Der Massageraum ist ganz hinten in dem kleinen Studio.
Ich hatte 1h Ölmassage gebucht für 49, -, auf der homepage steht noch 45, -, damit etwas teures als die sonst üblichen 45, - der anderen Studios. Es gab lediglich die uneingeschränkte Aufforderung mich auszuziehen und bäuchlings auf der Liege Platz zu nehmen. Der Po wurde mit einem Handtuch abgedeckt, ebenso der Rücken und bevor es los ging war erst mal eine Desinfektion der Fußsohlen angesagt "Vorsicht, nicht erschrecken". Die Massage begann ausgiebig mit den Beinen bis zum Po und auch der Füße, erst daran anschließend die Rückenpartie, Nacken und Arme. Alle erogenen Zonen wurden explizit ausgespart! Nach dem Umdrehen kam ein großen Handtuch in die Körpermitte und die Vorderseite wurde abgearbeitet.
Die gesamte Massage war außerordentlich professionell, der Hygienestandard hoch - das ist schon mal ziemlich viel. Jeder der eine kräftige Massage, insbesondere der Beine und nicht 50% Rücken sucht, der wird zufrieden sein - die, die etwas anderes suchen, sind hier komplett falsch.
 
Zurück
Oben