• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Usanee in Radolfzell am Bodensee

Konstanz Thaimassage Usanee in Radolfzell am Bodensee

Teggingerstraße 24, 78315 Radolfzell am Bodensee
Usanee Thai-Massage
Teggingerstraße 24
78315 Radolfzell

Ich war zum Testen diesmal in Radolfzell unterwegs, bei Usanee. Sie selbst macht einen sehr sympathischen Eindruck, und ich kann mir vorstellen, dass sie etwas zu kämpfen hat, weil der Laden etwas am Rande der Innenstadt gelegen ist, also auf Laufkundschaft verzichten muss. Dafür ist der Salon direkt an einer Durchgangsstraße gelegen, vielleicht fällt er dadurch eher mal auf. Gebucht hatte ich eine Stunde.

Usanee selbst scheint den Laden alleine zu schmeissen, jedenfalls führte sie sowohl den Empfang als auch die spätere Massage durch.

Zur Massage selbst: Ich selbst konnte mich aufgrund der zu tragenden FFP2-Maske zunächst schlecht auf die Massage einlassen, das Atmen war etwas erschwert, und die Massage erschien mir etwas hektisch zu sein. Immerhin aber teils kräftig, was ich der zierlichen Usanee kaum zugetraut hatte. Die Massage war ansonsten soweit okay, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Bevor ich noch einmal zu Besuch komme, teste ich mich weiter durch das Angebot von Singen und Radolfzell.

Ungünstig - aber ohne Einfluss von Usanee - war, dass gerade Bauarbeiter in der Nähe hantierten, deren Radio mit Euro-Trash-Pop die ruhigen Klänge der Entspannungsmusik teilweise übertönten. Generell ist es etwas hellhörig.

Euch allen ein entspanntes, langes Wochenende
Biko
 
Zurück
Oben