• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Suri Wong in der Ketzerbach 23A  in Marburg

Marburg Thaimassage Suri Wong in der Ketzerbach 23A in Marburg

Ketzerbach 23A/23a, 35037 Marburg
Stadt Marburg und Landkreis Marburg-Biedenkopf im Regierungsbezirk Gießen mit Städten wie Amöneburg, Angelburg, Bad Endbach, Biedenkopf, Breidenbach, Cölbe, Dautphetal, Ebsdorfergrund, Fronhausen, Gladenbach, Kirchhain, Lahntal, Lohra, Marburg, Münchhausen, Neustadt (Hessen), Rauschenberg, Stadtallendorf, Steffenberg, Weimar, Wetter, Wohratal
L

Liso

Thaimassage Suri Wong in der Ketzerbach 23A in Marburg

Die Thai-Massagepraxis Suri Wong liegt in der Ketzerbach in Fußnähe zum Marburger Hauptbahnhof. Parkplätze sind manchmal schwer zu ergattern. Die Sauberkeit ist o.k., die Massagen sind überwiegend standartisiert und in der Regel gut, das hängt aber auch von der jeweiligen Dame ab. Erotik ist nicht vorgesehen, allenfalls könnte bei Stammkunden persönliche Sympathie da etwas ermöglichen.
 
Ich war schon mehrmals dort (z.B. wenn ich bei anderen keinen Termin bekommen hatte)
Die Massage ist ganz gut aber man sollte wissen das bei den Malen bei den ich da war (unterschiedliche DL) die Massage oberhalb vom Po aufhörte und bei den Oberschenkeln erst wieder weiter ging.
D.h., bei Schmerzen in den Schultern oder an den Waden ist man dort sehr gut aufgehoben. Bei Problemen im Pobereich/ISG sollte man woanders hingehen.
 
Zurück
Oben