• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Offenbach Thaimassage Suranaree in Mühlheim am Main

Herby

Frischling
Ich war bei diesem Studio, da der Preis mit 29.-Euro im Kleinanzeigenmarkt stand und ich es mal versuchen wollte. Das Studio befindet sich im Untergeschoss eines größeren Hauses, man betritt den Eingangsbereich und wird dann in den Massageraum gebracht. In diesem Raum sind so um die 6 Liegen, alle durch Vorhang getrennt, wobei die Vorhänge ziemlich knapp sind. Ich war gegen 14.00 Uhr dort und es waren außer mir noch zwei Personen da. Entkleiden an der Liege, hinter dem Vorhang, die Schuhe stehen im selben Raum, direkt an der Tür. Man wurde mit Öl eingerieben, das am Anfang noch sehr kalt war, vorgewärmtes Öl kam erst irgendwie später. Zwischendurch waren auch heiße Steine am Werk, alles Durchschnitt, nichts besonderes, die Masseurin hat aber mit einem großen Handtuch abgedeckt, so das es nicht so zog. Die Zeit von 60min wurde eingehalten, die Masseurin hat sich Mühe gegeben, wurde, obwohl ich noch nicht richtig angezogen war schon zum nächsten Kunden beordert.
Vorteil, Liege mit Loch,
günstiger Preis
Massage 7 von 10
Die Räumlichkeiten sind durch die vielen Liegen schon beengt, die Liegen stehen dicht und ich weiß nicht, ob man so viele Liegen benötigt. Wenn da eine weniger stehen würde, wäre mehr Platz zwischen den Liegen und man könnte sich gescheit aus und anziehen, ohne dass man dauernd den Vorhang hin und her bewegt.
Location also 3-4 von 10, auch wegen der Schuhe im Behandlungsraum

Für die Standardmassage ok.

Herby
 
Zurück
Oben