• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Pinyadas Thaimassage Nordhorn

Bentheim Pinyadas Thaimassage Nordhorn

Neuenhauser Str. 44, 48529 Nordhorn, 05921-8274407
Landkreis Grafschaft Bentheim NOH im Regierungsbezirk Weser-Ems
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe zwischenzeitlich den Laden von Pinyada mal besucht. Terminvergabe funktionierte telefonisch.
Der Laden liegt in der nordhorner Fußgängerzone in einer Seitenstraße. Es gibt zwei Massageräume, einem mit einer einzelnen Liege und einen mit zwei Liegen für Paarmassagen. Die Liegen sind sehr breit (geschätzte 1, 40) und mit Heizdecke und Aussparung für das Gesicht ausgestattet. Sie waren sauber und frisch bezogen. Der ganze Laden wirkt etwas Behelfsmäßig, ist aber sauber und es roch angenehm nach Massageölen.

Ich habe zwei Damen angetroffen, die Chefin (Pinyada, sie hatte ein Kundin im kleineren Raum) und ihre Mitarbeiterin Praiwan die mich im großen Raum massierte.
Ich möge mich ausziehen, auf den Bauch legen und die Unterhose bitte anbehalten, begrüßte Praiwan mich freundlich aber bestimmt. Dann kam so etwas wie "Nun Junger Mann, wo haben Sie schmerzen?" Ich sagte, ich sei nur zur Entspannung da. Dann fragte Sie noch ob sie auch dehnen und eher kräftiger oder sanfter massieren solle. Sowohl das Vorgeplänkel wie auch die Massage selbst wirkte auf mich sehr professionell und tat wirklich gut. Nach der Hälfte der Zeit kam der Seitenwechsel und bei der Beinmassage konnte ich eine bestimmte körperliche Reaktion nicht mehr verbergen. Ich entschuldigte mich für diese „unangebrachte Reaktion" um es zu thematisieren, sie erwiderte lächelnd, dass man sich hier in diesem Laden nicht darum kümmern würde, ich müsse diese Entspannung wohl selber zuhause nachholen. Dabei bleib es dann auch :(.

Die Massage war sehr angenehm und die Praiwan wusste scheinbar genau was sie tat und wo sie drücken und ziehen musste. Mehr als eine wirklich gute Massage scheint es in dem Laden aber wohl nicht zu geben.
Zahlen sollte ich 62490, habe auf 70 aufgerundet.

Für medizinische Zwecke für mich bisher die beste Option, für mehr leider nicht.

Grüße, euer Daniel
 
@Admin: Kann der Titel "Thaimassage - Startseite" irgendwie geändert werden? "Pinyadas Thamiassage" wäre zutreffender. Danke.

Hallo,
Pinyada ist umgezogen an die Neuenhauser Straße 44 (da war früher mal eine Wäscherei).
Ich habe mir das mal angeschaut: Die Räume sind alle entsprechend frisch renoviert und sauber. Nun gibt es scheinbar drei Behandlungsräume und man muss durch die Küche zum WC (in ihrem alten Laden ging es durch einen Behandlungsraum in die Teeküche des Stadtkiosk und dann runter in den Keller zu einem gemeinsam genutzten WC ). Ich sag mal: Alles etwas besser, aber nicht optimal.

Terminvergabe funktionierte per WhatsApp und behandelt hat mich dieses mal Pinyada. Gebucht hatte ich 90 Minuten, ich musste 10 Minuten warten, dafür wurde aber 95 Minuten behandelt. Zeitlich also sehr fair. Vom medizinischen Aspekt sehr gut, zusätzliche Services scheint es aber dort nicht zu geben.

Die Preise sind etwas angezogen, mit 69490 aber dennoch sehr günstig.
 
Zurück
Oben