• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage & SPA Healthland Frankfurt

Frankfurt Thaimassage & SPA Healthland Frankfurt

Kaiserstraße 3-5, 60311 Frankfurt am Main
Ich hatte eine wundervolle Massage im Thai-Massagestudio Healthland. Die Masseurin war sehr professionell und aufmerksam, sie hat meinen Körper gründlich bearbeitet und jeweils die richtigen Techniken angewendet, um meine Muskeln zu entspannen. Sie verwendete verschiedene Druckpunkte, um Verspannungen zu lösen und mir Linderung von Schmerzen zu verschaffen. Ich fühlte mich nach der Behandlung viel besser als vorher! Insgesamt war es ein sehr angenehmes Erlebnis mit hervorragender Betreuung durch die Masseurin!
 
Ich bin leider in dieses Jahr mit ziemlichen Rückenschmerzen bzw. einem eingeklemmten Nerv gestartet. Daher habe ich im zwei Wochen Rhythmus eine Massage bei Healthland Frankfurt aufgesucht. Da ich nun beruflich in den nächsten Monaten im Rhein Main Gebiet bin, und sich der erste Besuch als vielversprechend erwiesen hat, buchte ich weitere Massagen. Ich werde in den nächsten Tagen immer wieder nachträglich meine Erfahrungen mit den unterschiedlichen Masseurin hier beschreiben. Einige Besuche habe sich ja seit Jahresbeginn bereits angesammelt, jedoch bin ich aus Zeitgründen noch nicht dazu gekommen eine Bewertung bzw. Erfarhungsbericht hier zu posten.

Ich hatte zu Beginn des Jahres eine Massage im Heathland bei der Masseurin Wow. Insgesamt war die Massage sehr gut und ich würde sie definitiv weiterempfehlen. Zunächst einmal war die Atmosphäre im Studio sehr angenehm. Das Studio ist sehr schön eingerichtet und auf Hygiene wird hier besonders geachten. Nach dem Anmelden, gab es erst einmal für die kurze Wartezeit einen leckeren Tee. Die Musik und Beleuchtung trugen dazu bei, dass ich mich sofort entspannt fühlte. Wow, die meine Massage durchführte, war sehr professionell und freundlich. Sie erklärte mir hin und wieder, was sie während der Massage tun würde und stellte sicher, dass ich mich wohl fühlte.
Die Massage selbst war wirklich ausgezeichnet. Sie benutzte die richtige Menge an Druck und machte geschickte Bewegungen, um meine Muskeln zu entspannen. Ich fühlte mich wirklich gelockert und entspannt nach der Massage. Besonders gefiel mir auch, dass sie gezielte Dehnübungen in die Massage integrierte, was meiner Flexibilität und meinem Wohlbefinden zugute kam.
Während der Massage gab es auch eine angenehme Kommunikation. Sie fragte mich, wie es mir geht und ob der Druck stimmt.
Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meiner Massage bei Wow. Die Atmosphäre war entspannend, die Dl war professionell und freundlich und die Massage war wirklich ausgezeichnet. Ich würde diese Massage auf jeden Fall weiterempfehlen. Hier wird auf eine gute und professionelle Massage großen Wert gelegt. Wer daher eine gute bis sehr gute Massage sucht, der ist hier genau richtig.
 
Zurück
Oben