• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Sexykita Thaimassage Düsseldorf

Henkelstraße 259, 40599 Düsseldorf, 0152-17069233
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war nun seit langer Zeit mal wieder bei Jen. Dort geht man hin, wenn man eine gute, nicht allzu gestreichelte Massage haben möchte. Sie hat es wirklich gelernt. Man wird immer gefragt, wo man Schmerzen hat, und dann gehts los. Jen klettert mit auf die Liege und drückt und streicht die Muskeln nach guter alter Thai Tradition. Gott sei Dank ist ihr Geschäft nicht Corona zum Opfer gefallen. Ihre HE sucht ihres Gleichen - warum? Weil sie sicht Zeit lässt und langsam und gefühlvoll zum bekannten Erfolg führt. Allerdings hat sie die Preise erhöht, es sind nun 40€ für 30 Minuten.
 
Keine Ahnung, warum ich meinen Beitrag vom 08.03.22 in den Kennerbereich gestellt habe. Hier nochmal öffentlich:

Heute (08.03.22) auf Grund eines Termins in der Nähe in der Henkelstr. 259 aufgeschlagen.
Termin zuvor telefonisch vereinbart.
Geparkt habe ich 300m entfernt auf dem Lidl Parkplatz, was ich sehr praktisch fand.
Ich wurde empfangen von einer etwas dicklichen, kleinen, vieleicht 50 jährigen Thai, die auch die Massage durchführte.
Unnerbüx lies ich ob der Optik der Dame lieber an, mir Stand der Sinn nach einer medizinischen Massage.
Die habe ich dann auch erhalten, die kleine Alte hat ihr Handwerk gelernt.
Hat alle Verspannungen der Oberschenkel- und Schulter/Rückenmuskulatur gefunden und gekonnt bearbeitet.
Habe die Location wesentlich entspannter verlassen als betreten.
Sicher bei Gelegenheit gerne wieder.
Vielleicht teste ich dann auch mal die Kollegin, die im Hinterzimmer hörbar werkelte.
Bezahlt habe ich 35€ für 60 Min. zzgl. kleinem Tip für die DL.

@Chuckie; handelt es sich bei der älteren, dicklichen Thai um Jen, die du beschrieben hast?
 
Die dickliche Thai ist eine Kollegin.
Yen selbst ist 40 und wieder schön Schlank.
Wenn man von Yen massiert werden möchte, sollte man es vorher sagen.
Yen selbst ist auch nur Montag bis Mittwoch im Laden in Düsseldorf. Den Rest ist sie normalerweise bei einer Freundin im Laden.
Bin auch immer wieder gerne bei ihr. :)
 
Tobias6 · 11. April 2022 um 23:22
Kann mir einer sagen wer das auf dem Photo ist?
Am threatanfang.
Ist das jen.
Oderwer

Lu7 · 17. April 2022 um 10:01

Ja, das ist Jen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute war ich zufällig in der Nähe und habe den Laden spontan ohne Termin besucht. Die Chefin Yen hat gerade eine Dame massiert und ich sollte schon mal nach nebenan, die Kollegin sollte gleich kommen. Zuvor habe ich noch das Mini-WC besucht. Alles etwas winzig und umständlich aber sauber, das ist die Hauptsache.
Die Kollegin kam dann recht flott und die Massage begann. Die Dame ist wohl so um die 40 und recht propper. Sexy gekleidet war sie gar nicht. Jeans und Schlabbershirt. Unterhose habe ich angelassen. Es folgte eine schöne recht kräftige Thaimassage. Die Dame war sehr nett und spricht auch relativ gut deutsch. Bonbons wurden keine angeboten. Yen war in der Zwischenszeit fertig mit der Kundin aber nicht mehr zu hören.
Na ner guten Stunde war die Massage dann rum. Es war sehr schön wenn auch nicht aufregend.
Meine Masseurin war laut eigener Aussage heute den ersten Tag dort und ich war wahrscheinlich ihr erster Kunde, da sollte man dann auch keine Wunderdinge erwarten.
Mit Yen habe ich mich dann beim bezahlen unterhalten 35 + Tipp für 60 Minuten, das ist sehr okay. Yen hat sich während meiner Massage die Fingernägel neu lackiert, sieht geil aus :)
Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, werde ich den Laden erneut ansteuern. Dann aber mit Termin und hoffentlich bei Yen.
Kann jemand mitteilen wo genau sie in Duisburg bzw. Moers tätig ist? Das wäre für mich einfacher zu erreichen :)
 
Letztes Jahr war ich mal dort. Vorher bei Ikea was besorgt und dann mal gegoogelt, was es so in der Nähe gibt. Dank des Forums war mir klar, dass ich zur Hausnummer 259 (Tawanchai) wollte 😊

Parken konnte man gut auf dem Parkplatz des Discounters um die Ecke. Also dann rein und etwas schüchtern nach einer einstündigen Massage gefragt. Die Dame (sicherlich Mitte 40) fragte mich kurz, ob ich das erste Mal dort sei. Nachdem ich dies bestätigt habe nannte sie mir den Preis (60460) inkl. Po-Massage. Sie bat mich dann, die Shorts auch auszuziehen, wegen dem Massage-Öl und weil man die Druckstellen am Po dann besser massieren könne.

Die Massage an sich war eher ein zartes Ausstreichen und Öl einreiben, was ich allerdings an dem Tag ganz angenehm empfand. Die Po-Massage war ebenfalls eher ein Streichen. Gut, dass die Unterbuxe weg war. Das wäre mit dem Öl tatsächlich eine Riesensauwreo geworden. Außerdem kam sie so, auch wirklich gut an die verspannten Stellen an den Innenschenkeln. Der eine oder andere Streifschuss blieb nicht aus.

Vor dem Umdrehen wurde das Öl mit einem Handtuch und angenehm warmen Wasser abgewaschen. Nach dem Umdrehen vergewisserte die Dame sich dann, dass der „Po“ weiter massiert werden sollte. Ich genoss die Massage mit geschlossenen Augen. Auch vorne wurde das Öl dann abgewaschen und die Massage der Beine Und Füße fortgesetzt. Nach etwas mehr als einer Stunde zahlte ich den vereinbaren Kurs (60460) und verließ den Laden ganz entspannt.

Ob ich nochmal dort hin gehen würde? Vielleicht. Fürs erste Mal war es ganz ok. Da habe ich schon schlechtere Berichte von anderen Läden hier gelesen.
 
Ich war vor längerer Zeit bei Jen, habe die Entspannung immer genossen. Sie ist freundlich, lustig und kann gut massieren. Hatte sie länger nicht mehr auf dem Schirm, werde bald mal wieder vorbeischauen.
 
War letzte Woche Dienstag nach Termin Vereinbahrung dort,
abgemacht war 13 Uhr, als ich dort war musste ich draussen noch 20 Min. warten da noch eine Kundin da war.

Es wird in einem kleinen Raum wo zwei liegen sind, und abgetrennt durch einen Vorhang massiert.
es war sehr kalt, da auch die Heizung im Haus ausgefallen war. ein Heizungslüfter der da war wurde nicht angemacht.
habe mir nur die Beine und Rücken massieren lassen, hätte noch ein kleines Bonbon gegeben, hatte aber aufgrund der Ungemütlichkeit durch die Kälte drauf gerne verzichtet.
 
Ich hoffe das Problem mit der Heizung ist bereits behoben. Ich gehe mehr oder weniger regelmäßig zu Jen und war bisher immer sehr zufrieden. Wenn die Heizung nicht gerade ausgefallen ist (mir noch nicht passiert) dann ist es dort auch angenehm war. Zudem ist auf der Liege auch eine Heizdecke.

Ich finde ihre Massage ist sehr gut und kräftiger als in den meisten Chinaläden. Man kann sich mit ihr auch gut über Thailand und alles andere unterhalten sofern das gewünscht ist. Sie hat wie viele andere auch unter der Schließung durch Corona gelitten und kämpft noch immer. Das und ihre nette Art führen mich also immer wieder zu ihr. Ist eine sichere Bank zumal auch das Bonbon sehr gekonnt ist und sie sich Zeit nimmt.
 
Das liest sich sehr gut. Macht mich neugierig auf eine etwas festere Massage und anschließenden Wellnessteil.
Wird zusätzlich zur HE auch B2B angeboten?
 
Ja, ich persönlich bin auch dort gewesen, ich denke so zwei- bis dreimal in Summe. Diese Adresse ist gut, wenn man schnell eine Entspannung im Süden (im wahrsten Sinne des Wortes) will und man nicht woanders in dem Moment einen Termin bekommt.

Es ist schlicht kein Laden mit einer ansprechenden Einrichtung. Vielleicht hat es ja sogar einen gewissen Reiz, wenn man nur hinter einem Vorhang nackig da liegt.

Mehr als die Entspannung im Süden habe ich bisher nicht angeboten und aber auch nicht angefragt gehabt.
 
Ich war jetzt wieder bei der Lieben Yen. Heizung geht wieder und es war wieder angenehm warm im Laden.
Massage war wieder top. Zurzeit ist sie von Sonntag bis Donnerstag im Laden in Düsseldorf. Hat auch eine sehr gute Kollegin da.
Ich habe kein Problem damit, wenn noch ein Kunde neben mir hinter dem Vorhang liegt. Solange er nicht die ganze Zeit am Quatschen ist.
Für gute Massage ist man bei ihr genau richtig.
 
Zurück
Oben