• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Sexykita Thaimassage Düsseldorf

Henkelstraße 259, 40599 Düsseldorf, 0152-17069233
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war schon oft dort und mir hat die Massage immer sehr gefallen. Auch weil die Massage den Namen verdient und schön kräftig ist.

Die Kabinen mit den Vorhängen sind typisch in Thailand, haben mich bisher noch nicht gestört.
 
Ich war heute auch wieder bei ihr. Wieder top Massage von Yen.
Sie ist erst mal alleine. Will erst mal kucken wie es läuft und wie groß die Nachfrage ist.
Nancy ist nicht mehr in Deutschland.
 
Ich war heute auch wieder bei ihr. Wieder top Massage von Yen.
Wie lief sie so ab? Gab es Goodies?

Also bei mir hat sich die Tür immer zu geschlossen, ich fand das coole Atmosphäre nur den Vorhang zwischen den beiden Massageliegen.
Vielleicht war es ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wenn ich im Nachgang darüber nachdenke, dann ist es ein wenig abenteuerlich. ;)
 
War dort auch schön öfters, die Massage ist sowohl von Yen als auch von Nancy immer absolut Top gewesen.
Verspannungen werden gnadenlos erkannt und rausmassiert, nicht sehr angenehm aber dafür geht es dem Rücken nachher deutlich besser. Die Massage ist auf jeden Fall kräftiger und gekonnt.
Der andere Teil wird auch nicht schnell schnell abgearbeitet sondern schön aufgebaut und im nachhinein kann man sich auch immer gut mit Yen unterhalten, sie ist echt nett und freut sich immer wenn ich da war :D
War jetzt leider seit Corona nichtmehr da, wird aber echt mal wieder Zeit. Auf jeden Fall meine lieblingsadresse für eine gute Massage mit extra.
 
Nur an dem Tag oder vielleicht auch mehrere Tage. Sie ist aber definitiv noch da. Ihre Urkunden waren auch an der Wand. Dachte auch auf Grund der unbekannten Stimme am Telefon dass sie nicht mehr da ist aber hier kann ich Entwarnung geben.
 
Halo Kollegen,
bin etwas wegen der Adresse verwirrt.
Ist es die Hausnummer 259 oder 295? Bei google finden sich unter beiden Nummern Thaimassage Salons.
Bei Hausnummer 259: Tawanchai Thai Massagen
Bei Hausnummer 295: Thaimassage Wii

Danke für Aufklärung
 
Yen arbeitet nicht mehr dort ! Wollte sie gestern besuchen.
Die Dame vorort (Nachfolgerin ?) glaubt, daß Yen in Duisburg arbeitet. Yen habe sie aber nicht entsprechend informiert.
 
Das wundert mich. Mir wurde ja im Juli gesagt dass sie nur Urlaub hat. Meines Wissens nach war das ja auch der Salon von Yen und bei meinem Besuch hingen auch noch ihre Urkunden an der Wand. Wäre auf jeden Fall ein Verlust wenn sie nicht mehr dort arbeitet. Die Massage war immer super und man konnte sich immer nett mit ihr unterhalten.
 
Ich war inzwischen auch mal bei Yen.
Massage mäßig hervorragend. Klassisch super thaimassage.
Werde sicherlich noch öfter zu ihr gehen wenn ich in der Nähe bin.
Mir hat sie noch gesagt das sie zur Zeit nur von Montag bis Mittwoch in ihren Laden ist. Den Rest der Woche bei ihrer Freundin in Moers oder Duisburg. Eine Kollegin ist in der Zeit dann in ihren Laden.
Termine am besten über die Festnetznummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben