• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Sexykita Thaimassage Düsseldorf

Henkelstraße 259, 40599 Düsseldorf, 0152-17069233
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Richtig. Ich war auch schon wieder da.
Und hat sich auch nix geändert.
Gibt weiterhin gute Thaimassage von beiden .
Meine Empfehlung 100%
 
Kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen. Die Massage von ihr finde ich gut und besser als die durchschnittliche China-Massage. Man kann sich mit ihr auch noch nett unterhalten.
 
Nancy scheint zur Zeit nicht mehr da zu sein. Stattdessen eine ältere, kräftigere Masseuse names Jasmin. Hoffe mal das Nancy bald wieder da ist.
 
War schon länger nicht dort
aber kann bestätigen das es anscheinend wirklich Thais sind.
In NRW ist Thai + HE ja sehr selten (anders als in Berlin, ....)

Kennt ihr noch irgendeinen anderen/weiteren THAI-Massagestudio mit mind HE im Düsseldorf-Kölner Raum?
 
Ich war vor zwei Wochen für 90 Minuten bei Yen (so heißt die Chefin, ex Kita).
Sie hat 30 Minuten massiert, danach wurde Nancy frei und hat übernommen.
Eine echt nette Massage.
Nancy ist so um die 30, schlank, kleine Oberweite, kann sehr zärtlich sein und spricht gut englisch.
Mir hat es gefallen.
 
Ich war vor zwei Wochen für 90 Minuten bei Yen (so heißt die Chefin, ex Kita).
Sie hat 30 Minuten massiert, danach wurde Nancy frei und hat übernommen.
Eine echt nette Massage.
Nancy ist so um die 30, schlank, kleine Oberweite, kann sehr zärtlich sein und spricht gut englisch.
Mir hat es gefallen.

Ist sie auch berührbar oder macht sich frei? Hatte bisher nur mal die Hand kurz am Bein.
 
Ich bin dort gewesen.

Also, die Räumlichkeiten sind nicht einladend. Die Liegen sind mit Vorhängen abgedeckt. Man hat das Gefühl, jeder könnte direkt reinkommen, weil der Raum klein ist und wenn man reinkommt, steht man quasi direkt im Massageraum.

Die Massage war gut, kräftig mit bisschen Öl. Ich habe die Druckpunkte noch länger gespürt. Sie ist nett und hat viel erzählt. Das hatte ich so noch nicht.

Aber die Unterhose blieb an und sie machte keine Anzeichen.

Eine nette Abwechslung zu Chinaläden. Ich glaube, ich gehe nochmal hin.
 
Zurück
Oben