• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Sexykita Thaimassage Düsseldorf

Henkelstraße 259, 40599 Düsseldorf, 0152-17069233
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Es ist im Fall der Sexykita Annonce die 259 und die Beschreibungen von Ort und mõglicher Zusatzbehandlung der jüngeren kann ich auch bestätigen.
Kontakt über WhatsApp erfolgreich

Der Thread müßte gesplittet werden in Wii und Sexykita


Sexykita vom Thread Wii abgetrennt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also warst du heute oder vor kurzem bei sexykita Hausnummer 259 und die Dame mit den langen Haare macht HE und sonst noch was? Möchte gerne auch vollen Programm haben . Dankeschön.
 
Also ich hab es dann nach längere Recherche dort hin (nicht Wii, sondern bei sexykita) geschafft.
Das Studio ist nicht gerade schön und die beiden Massageliegen sind durch Vorhänge voneinander getrennt.
Ab auf die Liege und dann ging der Spass los: Aus der anderen Kabine hörte man jemanden lautstark schnarchen, was auch in der folgenden Stunde so blieb und auch noch so war, als ich das Studio verließ.
Wir konnten uns beide das Lachen zwischendurch nicht verkneifen, was die skurrile Stimmung doch etwas aufgehellt hat.
Es war eine klassische Thaimassage, die sich sehen lassen konnte, aber definitiv nicht die beste war, die ich bekommen habe. Nach dem Umdrehen wurde es noch entspannender. Leider konnte ich nicht die Tiefschlafphase erreichen, in der sich mein Nachbar befand ;).

Kurzum: vernünftige Thaimassage mit einem gewissen Extrakick.
 
Im Nachbarforum hast du die Masseurin als Vollschlank bezeichnet.

Das deutet imho darauf hin, das sich die Dame, die mich empfangen hat, auch das Zubrot verdient.
 
Das Ambiente mit nur durch Vorhänge getrennte Massageliegen in einem Miniladenlokal ist auch nicht der Renner.
Sehe ich ähnlich. Habe im letzten Jahr eine Massage ausgelassen, nachdem ich trotz Termin mehr als ne halbe Stunde warten musste und dann endlich in dem abgerockten Massagesaal stand. Da isses in ner Jugendherberge in den 70er netter gewesen.
 
Ich gehe schon seit gut einem halben Jahr regelmäßig zu Jen ( so heisst die Gute, der das Studio gehört ). Ja, stimmt, die Räumlichkeiten sind etwas altbacken aber sie ist wirklich eine nette Person. Wir reden mittlerweile über alles was einem so einfällt. Ich bin immer mit 30430 (inkl. HE) dabei und sie kann sowohl gut massieren als auch die goldene Mitte bearbeiten. Ihr leichtes Kitzeln kurz vor dem Umdrehen ist einzigartig. Mehr als HE ist nicht möglich, Berühren auch nicht, aber Augen zu und einfach nur geniessen ;).
 
Hallo werte Massage-Kollegen,

scheinbar bin ich der Einzige, der dort aufschlägt, immerhin ist mein Beitrag auch der letzte gewesen.
Ich war mal wieder da, und welche eine Überraschung, hat Jen doch gerade eine schöne, junge Nancy zum Anlernen bei ihr. KOnf. Gr. 36, lange Haare, A-Körbchen. Auf jeden Fall ein Hingucker. Massagetechnisch ist sie ja noch in der Anlernphase. Mit Jen wäre auch eine 4-Hand Massage möglich gewesen.
 
Was nützt mir der Hingucker, wenn der Rest zumindest für mich nicht passt. Bin damals ja auch von einer attraktiven Maus massiert worden.
 
Dem Chuckie gefällt es und dann lassen wir ihm gerne seine Freude und bedanken uns für die Infos. Hinweise auf andere Läden bzw. Vergleiche immer gerne in einem neuen Thema aufmachen, sonst haben wir ruckzuck diverse Fähnbeuhss oder Auftragsschreiber hier. Danke schön.
 
Hallo Zusammen
Ich war mal 1 Stunde dort und mir wurde eine Dusche angeboten.
Es gibt definitiv eine wenn man freundlich fragt.
 
Der laden ist klein aber fein . Ich bin öfter bei Ihr. Kenne Sie schon ein paar Jahre.
Die Dusche ist im hinteren Bereich neben der Toilette . Nancy ist nicht zum Anlernen da. Die hat selber in Thailand
Massage gelernt. ICH war jetzt 2x bei ihr für jeweils 2 Stunden. War einfach Perfekt. Sie ist nur zu Besuch, und ist Samstag wieder weg. Sie sagt mir Bescheid, wenn Sie wieder da ist.
 
Zurück
Oben