• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Sexykita Thaimassage Düsseldorf

Henkelstraße 259, 40599 Düsseldorf, 0152-17069233
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Liebe Freunde der Massage,

nach den ganzen Abenteuer wollte ich mal wieder eine richtige Massage. Ohne BtB, Rutschparty oder so. Einfach nur eine gute Massage mit HE. Ich nenne es mal "kleine Prostitution". Hartes Wort, aber leider so geschrieben.

Angeregt durch diverse Berichte und da es nun mal günstig auf meinem Wege liegt, hat es mich zur Henkelstraße 259 !! getrieben. Ok, es könnte abenteuerlich werden, da dort die HE nur mittels Vorhangtrennung vollzogen wird. Ich kann mich ja beherrschen – denke ich – aber wenn der Nachbar plötzlich anfängt zu schnaufen… Also so genau will ich es mir nicht ausmalen und ein Hauch Abenteuer kann ja nicht schaden. Eventuell ist alles nicht schlimm wie beschrieben… Es ist so, aber es stört nicht.

Erstaunlich, schnelle Reaktion via Whatsup und Termin vereinbart. Parken in der Nähe ist kein Problem, wenn man bereits ist auch mal 100 Meter zu gehen. Geklingelt und vor der Tür gestanden.

Naja, ich war 2 Minuten zu früh und eine dickere, und ältere Thai bat mich zu warten. Beide Liegen waren ausgebucht. Also mal erst auf zum Sanitärbereich. Also selbst Thais müssen sicher auf der Toilette schief sitzen. Der Installateur hat tatsächlich großzügige 2 cm Luft zur Wand gelassen. Die Dusche scheint genutzt zu werden.
5 Minuten gewartet und dann kam Nancy und ich konnte auf die Liege. Umgezogen und auch gleich die Unterhose ausgezogen. Da niemand beim Umziehen anwesend war, gab es auch keinen Einspruch.

Und dann kam Nancy. Sie wirkt jung, aber im Tageslicht an der Tür kann man sehen das Sie ü30 ist. Sprach ganz gut englisch und war freundlich. Da es schon abends war, vermutlich leicht erschöpft und zudem machte Sie den Eindruck als wäre sie „Bio“.

Die Massage war für Thai Verhältnisse gut, aber nicht prickelnd. Ich werde da mal ein paar andere Läden in Zukunft testen, auch wenn es da keine HE gibt, aber wie schön öfters erwähnt, die Massage ist für mich primär wichtig. Das Sahnehäubchen wird mitgenommen, ist aber nicht immer so wichtig. Körperkontakt war ein Häppchen mehr als notwendig, aber Sie steuert ihn. Ich denke mit den Händen "wandern gehen" würde bei ihr negativ aufschlagen.

Im Gegensatz zur Massage die HE. Obwohl sie sehr lustlos dreinblickte – Augen zu und Kopfkino – war es eine der besten HEs die ich erhalten habe. Sanft, langsam steigernd und sie hat gedauert. Ich hätte gerne noch länger gemacht, aber ich glaube Sie wollte dann nicht. Abschließend noch eine Schulter- und Kopfmassage und ich war entlassen.

Zusammenfassung: Gerne wieder, wenn es auf dem Wege liegt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis 50460. Massage gut. Lokation leider eng und wenig Privatsphäre. Ich hatte Glück und mein „Nachbar“ verlies uns bevor ich die HE erhielt.

Angenehm, wie auch bei XinHe ist, das es nicht irgendwelche Zusatzangebote gibt, sondern der Focus auf der Massage und nicht auf Sex liegt.
 
Guten Morgen Zusammen,

habe gestern von Jen erfahren, dass Nancy in 2 Wochen wieder da sein wird. Wer was für das Auge möchte sollte dem sei empfohlen mal einen Besuch abzustatten. :rolleyes:
 
Die Mobilfunknummer funktioniert wohl grade nicht hier die Festnetznummer: 0211 17807595

Und Nancy ist wohl wieder da ...
 
War heute bei Nancy(um die 27) und es gab eine super Massage, hatte eine Stunde gebucht, waren dann sogar 5 Minuten mehr. Ich hatte das Gefühl man wollte den Kollegen rechts von mir, hinterm Vorhang erst abfertigen. Nachdem er weg war begann die intensive wenn auch kurze Rückenlagenmassage. Insgesamt sehr zufrieden, Nancy ist nett anzusehen obwohl sie recht distanziert schien. Aber ich war auch zum erstenmal da. Rückfallgefahr !
 
Gestern mal wieder da gewesen für 1 Stunde. War alleine und ich muss sagen es war alles Top. Nach der Massage haben wir uns noch eine halbe Stunde unterhalten. Sehr sympathische Frau.

P.S. Ich denke es würden um die 8 schlanke Frauen um Die Liege passen ;)
 
Sexykita stand schon sehr lange auf meiner Liste. Habe es endlich geschafft den Laden zu besuchen.
Trotz telefonischem Termin, den ich mit der Chefin verabredet habe, musste ich über eine halbe Stunde warten.
Ich lag schon ausgezogen auf der bequemen Liege als Nancy herein kam.

Die Chefin war an diesem Nachmittag gar nicht mehr anwesend. Schade, obwohl Nancy optisch sehr hübsch war und mir gut gefiel.
Mich störte das sie kein deutsch sprach. Die von uns geführte Unterhaltung fand auf englisch statt.

Das sie hier nur auf Besuch sei, wie in einem anderen Bericht erwähnt, hat sie mir nicht bestätigt.
Die mir verabreichte Massage war ganz okay, obwohl ich schon sehr viele bessere erhalten habe. Schulnote 3
Preislich gesehen fand ich die Massagestunde auch nicht gerade günstig.

Für ein Extra habe ich bei ihr 20 Euro und vorne nochmal 50 Euro für die Massage bezahlt.
Dafür durfte ich aber ihre Dusche benutzen und bekam noch ein Glas Wasser.
Für eine kurzfristige Wiederholung habe ich zur Zeit keinen Trieb.
 
  • Like
Reaktionen: Lu7
Zurück
Oben