• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Sexykita Thaimassage Düsseldorf

Henkelstraße 259, 40599 Düsseldorf, 0152-17069233
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Der letzte Besuch war nun wieder einige Monate her und der Rücken zwickte wie so oft. Also schnell einen Termin bei Yen gemacht und ab nach Holthausen. Empfangen würde ich von einer gut gelaunten Yen. Entkleidet und ab auf die per Heizdecke vorgewärmte Liege. Die Massage übernahm ihre Kollegin. Sie ist etwas jünger als Yen und wie schön öfters angemerkt spricht sie eher Englisch als Deutsch.

Zu Beginn die Frage wo es denn besonders weh tut und schon ging es los. Die Massage war wie sonst auch sehr angenehm. Nicht zu kräftig aber auch weit weg von purem Öl verreiben. Der Rücken wurde dabei schön mit den Ellenbogen und Unterarmen massiert. Danach ging es an die Beine und insbesondere die Oberschenkel wurden gut durchgewalkt. Das ging nach dem Umdrehen dann auf der Vorderseite so weiter. Ich bin gerne dort da die Massage vom "medizinischen" Nutzen oft besser ist als bei den vielen China-Läden. Nachdem ich entspannt und schmerzfrei war gab es noch etwas Smalltalk. Ich glaube es gibt keinen Laden bei dem ich bisher öfter war.
 
Zurück
Oben