• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
Sally Thai-Massage Stolberg

Aachen Thaimassage Sally Stolberg

Auf d. Mühle 6, 52222 Stolberg, 0174-9554570
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Nach all den vielen interessanten Berichten hier wurde ich dann doch neugierig und habe Anfang Januar abends 2h Massage gebucht. Wenn schon nach Stollberg fahren dann soll es sich auch lohnen. Ich bin also gespannt, was mich denn wohl erwarten würde, nach Stollberg gefahren. Ein paar Minuten zu früh habe ich im Eingangsbereich auf meinen Termin gewartet.

Es gibt zwei "Kabinen" durch Vorhänge verschlossen und Toiletten im Keller.

Als ich dann dran war ging es in die rechte Kabine.

Also entkleidet und in Unterhose auf die Bank gelegt. Die Chefin hat den Körper abgedeckt und began dann mit einer klassischen Massage. Die Muskeln in Beinen und Rücken wurden gründlich unter Einsatz ihres ganzen Körpergewichtes gestreckt und gedehnt - "I like it". Danach wurden zur weitergehenden Massage die einzelnen Körperteile abgedeckt. Bei den Beinen wanderte die Unterhose ein bisschen nach oben und beim Rücken ein wenig mehr nach unten. Vielleicht nicht weit genug aber ich war ja auch zum ersten Mal dort. Ich habe also ein bisschen mitgeholfen und schließlich hat sie mir beim Ausziehen geholfenn. Das blieb alles ohne Kommentar war gar kein Problem. Aber an der Massage hat sich dadurch nichts geändert. Auch nach dem Wenden in die Rückenlage ging es klassisch weiter. Von wegen "keine Berührungsangst" waren Streifschüsse nicht zu empfinden. Schade, aber im ganzen war die Massage ausgezeichnet. neun von zehn dafür.

Mein Fazit an dem Abend war durchaus positiv. Aber da Stollberg für mich nicht direkt um die Ecke liegt würde ich wohl so schnell nicht wiederkommen.

Überrascht hat mich wie spät noch Kunden in den Laden kamen und nach einem direkten Termin gefragt haben. Also auch um 20.00 scheint hier kein Problem zu sein.

Anfang Februar wollte ich es dann noch ein mal probieren und habe einen Termin für eine Stunde vier Hände gemacht. Dies war via Whatsapp gar kein Problem und hat sehr direkt funktioniert.

Wieder ging es in die rechte Kabine und in Unterhose auf die Bank. Die Massage wurde von der Chefin und der jüngeren Kollegin durchgeführt. Super positiv war hier wie die Beiden die Massage abgestimmt haben. Das hat richtig Spaß gemacht und die Stunde verging viel zu schnell. Der Gedanke an mehr als eine super Thai-Massage war auch hier fehl am Platz. Nach einer Stunde einer 10/10 vier Hand Massage habe ich um eine Verlängerung bei der Chefin gebeten. Sie schien leicht überrascht, dass ich nicht zur jüngeren Kollegin wollte und hat dann gerne zugestimmt. Mein Glück, dass es nicht schon andere Termine gab.

Aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen habe ich mit nichts gerechnet und die Unterhose blieb auch weiterhin an. Aber gegen Ende gab es dann doch den einen oder anderen Streifschuss der vielleicht Hoffnung machen kann.

Wir werden sehen wie es beim nächsten Mal aussieht. Spannend, wenn es denn nicht am Ende der Welt wäre.

Die Preise waren jeweils wie ausgewiesen pro Masseurin für die jeweilige Zeit.

Für eine gute Massage definitiv eine Empfehlung von mir.

Mittlerweile bin ich ein paar Mal öfter in Stolberg gewesen und habe vier Hand Massagen und auch Einzelmassagen mit beiden in unterschiedlicher Dauer gehabt.
Die Massagen, egal in welcher Kombination sind immer sehr gut und ich tendiere hier auch Richtung 9/10 oder gar 10/10. Neben der Qualität der Massage mag ich auch die Atmosphäre des Studios. Es ist alles sehr ruhig und unaufgeregt.

Zum Thema mit oder ohne Unterhose und zum Thema Berührungsängste:
Es ist fast egal ob man mit oder ohne Unterhose massiert wird. Manche Streichbewegungen vom Bein Richtung Bauch sind mit mit Unterhose schwierig und entfallen dann. Im Fall ohne Unterhose wird man "lässig" und "unaufgeregt" mit einem Handtuch abgedeckt. Aber das ist genauso "unaufgeregt" wie beim Urologen. Der denkt sich auch nichts dabei wenn er das Geschlecht verrückt und der Patient auch nicht. Bei der Massage mag es mal den einen oder anderen "Kontakt" geben aber dabei ist nie eine Absicht festzustellen. Keine "Berührungsängste" also auch hier eher wie beim Urologen.
Ich verwende den "medizinischen" Vergleich wegen des Effektes auf den Kunden. Aus der Perspektive ist es völlig egal ob es Berührungen gibt oder nicht.
Ebenso verhält es sich mit der Bauchmassage, die hier zu haben ist und in vielen anderen Studios nicht angeboten wird. Es ist halt eine Bauchmassage ohne andere Hintergedanken oder um irgendwelche anderen Regungen als die Lockerung der Bauchmuskulatur hervorzurufen. Wer also keine Verspannung im Bauch hat kann da im Prinzip auch verzichten, denn mehr wird da nicht sein.

Zurück
Oben