• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Rung Rüang Wuppertal

Wuppertal Thaimassage Rung Rüang Wuppertal

Schuchardstraße 18, 42275 Wuppertal, 0202-51429284
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich habe diese Massage als sehr professionell empfunden, die Damen dort wissen was sie machen. Eine der Massagen wo ich mich richtig gut fühle, wenn ich dort ruskomme .Ich nehme ausschließlich Traditionelle Thaimassage, weil es mir mehr hilft, wenn kräftig massiert wird. Wenn ich Streicheleinheiten benötige macht dies jemand anderes ;)

Die Preise finde ich in den heutigen Zeiten absolut fair mit 35€ für 60 min.
Die Chefin und Damen dort sind sehr freundlich. Die Einrichtung ist eher etwas spatanisch, aber dies stört mich nicht.
Ich muss hier aber auch betonen, dass es in dieser Massage absolut keinerlei Extras gibt. Wer also wirklich Wert auf eine gute Massage legt ist hier richtig.
 
Zurück
Oben