• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Münster Thaimassage ohne Unterhose in Münster?

Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Hallo, gibt es im Raum Münster irgendwo eine THAImassage, wo man die U-Hose ausziehen darf? Egal ob Zusatzleistung oder nicht.
Phuket in Greven muss hier nicht genannt werden, da ist die Leistung im Moment zu schlecht...
 
Also von Münster bis Hamm ist mir noch kein "richtiges" Thai-Massage-Studio untergekommen, wo man die Unterhose ausziehen konnte.
War meist der erste Satz "Ausziehen bis auf die Unterhose und hinlegen".
Sorry
 
Ansonsten ging es mal an der grevenerstr, ich weiß aber nicht ob es den Laden noch gibt , es ga mehrere Wechsel , auch Namenänderung bei der letzten war es möglich, weiß den Namen leider nicht
 
.....als es noch der alte Laden war, war ich mal da.....da ging aber gar nichts ....auch nich ohne Unnerbüx..... So bin ich wieder gegangen....
 
Das ist auch meine Erfahung.
Jetzt ist da dieser Laden:


Da war ich allerings noch nie drin. Kann da jemand etwas zu sagen.
 
Zurück
Oben