• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Thaimassage Neustadt Weinstraße Dailin

Hallo zusammen,

ich war vor längerem schon in Neustadt bei einer Thaimassage. Dort war ich öfters weil da war zwar eine ältere, dennoch sehr attraktive Thai mit großen Brüsten. Ich Name war dailin oder so ähnlich.
Als ich das letzte mal dort war wurde mir gesagt das sie in einen anderen Salon gegangen ist, auch in Neustadt. Sie wollten mir wahrscheinlich nicht sagen wohin sie gegangen ist. Nun Neustadt ist recht klein von deiner Auswahl.
Weiß jemand wo die besagte Dame arbeitet?
 
Unwahrscheinlich, das dir hier wirklich geholfen wird.
Da es wohl kaum ein halbes Dutzend Läden in der Stadt gibt, wird es wohl nicht so schwer sein, da selbst nach besagter Dame zu suchen, bzw. vor Ort nach ihr zu fragen.
Das wird wohl kaum eine Stunde dauern, bis man alle Läden abgefahren hat.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Zumal ich nicht in jeden Laden gehen will und nach ihr fragen...vielleicht errinert sich doch einer
 
Zurück
Oben