• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Nang traditionelle Thaimassage

Ludwigshafen Thaimassage Nang in Ludwigshafen

Ludwigshafen am Rhein

Admin

Administrator

Thaimassage Nang traditionelle Thaimassage

Thai-Nang Massage ist Ihr Ansprechpartner für Massagen in Ludwigshafen. Bei uns können sie mit einer Thaimassage, einer Wellness Massage oder auch einer Partner Massage vom Alltag abschalten und Ruhe und Entspannung genießen.
 
Thaimassage Nang
Große G. 18
67069 Ludwigshafen am Rhein
0621 6570098
[Link oben]


Hier mein Bericht zur Filiale in Oppau:

Ich hatte gestern spontan Zeit und war in der Nähe. Kurzer Anruf und ich konnte für eine Stunde Ölmassage einen kurzfristigen Termin ausmachen.
Verständigung völlig problemlos. Erwartet wurde ich von einer alten Bekannten aus der Branche ( Bouquet ). Ü 50 und sicherlich kein Optik-Kracher aber erfahren und technisch ausgereift... Da ich das ganze ohnehin mit geschlossenen Augen genieße, ist das kein Problem für mich.
Der Salon verfügt über zwei mit Vorhängen abgetrennte Massageplätze. Da ich mit derMasseurin alleine war, war die Atmosphäre von Anfang an entspannt. Beheizte Liegefläche, saubere Handtücher und kein unangenehmer Essensduft!
Die Massage war angenehm und die besonders verspannten Stellen wurden zielsicher gefunden und behandelt.
Zuerst in Bauchlage mit eingestreuten Streifschüssen und nach dem Umdrehen mit einer sehr gefühlvollen manuellen Therapie-Einheit. Hierbei wird auch der innere Teil der unteren Region mit einbezogen ( Finger im P. Mexiko ).
Die Zeit wurde sogar leicht überzogen und ein Getränk angeboten.
Bezahlt habe ich 65460 für den oben beschriebenen Service.

Sie denkt wohl über den Wechsel in einen anderen Laden nach und die Chefin ( die auch mal in der Fiiale Oppau arbeitet ) vergibt keinerlei Bonbons.
 
Zwei Damen dort, Nit und Mae.
Insgesamt jetzt nichts Besonderes. Die Chefin zu buchen, lohnt sich für die meisten wohl nicht.
 
Ich war jetzt auch mal in diesem Laden.
Bin ohne Termin dort aufgeschlagen. Habe mich für die Chefin entschieden, die für den ein oder anderen hier sicher keine Unbekannte ist.
Die Massage ist jetzt nicht herausragend, aber solide und ich würde sogar auch nur für die Massage zu ihr gehen.
Nach der Behandlung des Rückens wurden mir von Nang für die Vorderseite eine Reihe von Extras angeboten, auch wenn das ein oder andere Extra doch recht happig im Preis war, haben wir uns auf ein für beide schönes Zusatzpaket geeinigt. Sie versteht Ihr Handwerk und lässt keine Wünsche offen.
Ich habe zufrieden und völlig entspannt den Laden nach einer Stunde und 80€ leichter verlassen.
Es wird sicher in naher Zukunft einen weiteren Besuch von mir bei Nang geben.
 
Wo warst du? In Oppau oder Mundenheim?

Die Massage ist jetzt nicht herausragend, aber solide und ich würde sogar auch nur für die Massage zu ihr gehen.

Eine "nicht herausragende, aber solide Massage" wäre mir zu wenig, gibt dann doch bessere Alternativen.

Mondpreise sind leider aktuell fast überall standard. 80€ die Stunde kommt drauf an, wie das Zusatzpaket aussah. Sollte nur "massiert" worden sein, definitiv zu viel, ansonsten OK.
 
Sorry, da hier eigentlich nur von Oppau berichtet wurde habe ich gar nicht mehr an den anderen Laden von ihr gedacht. Aber ich war bei Nang in Oppau.
Es wurde natürlich nicht nur „massiert“. Ich kann jetzt hier nicht ins Detail gehen, aber für das was sie gezeigt hat und für die gebotenen Zusatzleistungen waren 80€ für mich okay. Für etwas zusätzliche „Massage“ würde ich nicht so viel bezahlen
 
Ich war in Mundenheim bei Nang Thaimassagen.

Ohne Termin dort aufgeschlagen.
Lili hat mich in Empfang genommen, Thaifrau, ca. 55 Jahre, füllig, B-Cup.
Die Massage findet auf einer sehr schmalen Liege statt, die Kabinen sind geräumig, nur durch Vorhänge voneinander getrennt.
Bezahlt habe ich für 60 Minuten 70 Euro, Lili wurde es nach ca. 30 Minuten sehr warm.
Für mich war das alles sehr durchschnittlich, mache ich bei Lili sicher nicht noch mal.
 
In Oppau mit Termin gute Massage.
Ambiente nivht so toll.Massage fand ich persönlch gut.
70460

Sehr freundlich, sauber und und mit Entspannung aller Problemzonen.
 
Hallo,
morgen gehe ich mal in den Laden in Oppau, bin total verspannt und habe ma 90min gebucht. Jenny wird mich in Empfang nehmen, bin mal gespannt. Kennt jemand Jenny? Ich werde euch auf alle Fälle meine Erfahrungeng berichten.
 
Oh ja, Entschuldigung. Ich hatte ihnen ganz vergessen reinzuschreiben stimmt.
Also bin ich hingegangen und hatte 90min gebucht, naja, warum auch immer, da 60 ja eigentlich reichen. Die Massage bei Jenny war sehr gut und alle meine Muskelverspannungen wurden gefunden, gerade die um Nacken-, Schulterbereich trieb mir die Schweißperlen auf die Stirn. Nach dem Rumdrehen gab es noch eine gute Beinmassage mit sämtlichen Verbiegungen. Dann kam die Frage: „Da auch?“ Klar, und bot mir gleich noch einen kleinen Sprachkurs an. Vom Massieren wurde ihr plötzlich heiß und sie musste ihren Pulli ausziehen, sah dann besser aus wie gedacht. Ihre Französischkenntnisse waren mittelmäßig, die versuchte viel mit ihren Händen zu reden. Die Entspannung konnte sie dann trotzdem ganz gut lösen.
Ich Trottel hatte aber leider nicht im Vorfeld die Preise gecheckt, da musste ich dann erst mal große Augen machen. War mir dann auch zu unhöflich und unangemessen danach noch zu feilschen, waren aber auch 90min.
Auch die Räumlichkeiten sind etwas störend für die Atmosphäre, es sind nur Vorhänge und nach oben offen. Es kam aber nur ein weiterer Kunde rein, er wollte zur Kollegin, lag dann aber dann in einem Nebenraum.

Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei 0, da ich mich etwas unwohl fühlte. Im Vorraum war doch etwas zu viel los und war schon unangenehm bei der Massage. Jenny ist etwas mollig, und hatte mehr zu bieten wie zuerst gedacht. Die Massage war sehr gut, der Rest, naja.

Ich hoffe der Bericht helft euch ein wenig, gerne auch nochmal nachfragen, falls ihr noch etwas wissen wollt.
 
Erfahrung zu Nang in Ludwigshafen Oppau,

Hatte heute Vormittag spontan Zeit und da ich in der Nähe war bin ich mal bei dem Massagestudio vorbei gefahren, vielleicht ist ja nix los?
Jepp war komplett leer.
1 std. mit allem? Ja bitte.
Es war eine jüngere Frau die mich rein gelassen hatte mit ihr dann ebenfalls besprochen was ich gerne hätte?
Sie sagte dann sehr sehr leise das sie auch etwas mehr als nur klassisch anbieten. Ich habe sie allerdings wegen der Maske nicht verstanden. Dann schreit sie auf einmal los, mit oder ohne HE?
Das möchte ich gerne spontan entscheiden.
Ok kein Thema.
Wollte dann wissen ob sie massiert?
Nein die Kollegin da sie gleich einen Termin hat. Das war noch nicht zu Ende besprochen hat es geklingelt.
Ich wurde vorher in ein Zimmer gebracht.
Da kam dann die Masseurin dazu.
Sie war denke Mitte 50 und OK.
Sie wollte dann noch einmal wissen mit oder ohne?
Kostet?
Mit 80460
Ohne 45460

Komm es war *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** machste mit.

Ja dann ging es los. Sie hat gut massiert und ist auch auf meine Wünsche gut eingegangen auch wenn es mir so vorkam als hätte sie zwischendurch mal die Kraft verlassen oder mein Rücken war einfach zu verspannt.
Naja wie dem auch sei.
Dann kamen die klassischen Streifschüsse und das hatte sie gut gemacht.
Nachdem die Beine dann soweit waren, war umdrehen angesagt.
Dann hat das ganze leider nachgelassen denn bei der HE war keine Raffinesse mehr, eher ein stupides wichsen, das hat mich dann auch enttäuscht.

Naja sie hat es dann noch geschafft…

Da die Stunde noch nicht vorbei war evtl. hatte sie die Hoffnung das ich dann danke sage, bezahle und gehe, was nicht der Fall war.

Hab ich sie gebeten bitte noch meinen Rücken weiter zu massieren. Dem ist sie dann auch mit etwas grummeln nach gekommen.

Fazit. Ja kann man mal machen aber ein Favorit wird es nicht.
 
Ich war am Samstag bei Nang in Mundenheim in der Obergasse. Mir wurde die Tür geöffnet von einer älteren Masseurin die mich dann hereingebeten hat. Ich habe gefragt, ob denn noch eine Kollegin da sei, weil sie absolut nicht in mein Beuteschema passt, was sie verneinte.

Sie hat gesagt "komm mach doch mit mir zur Massage, ich mache eine gute Massage". Sie sah aus, als wäre sie gerade aufgewacht und aufgestanden und in dem ganzen Raum in den drei nebeneinander befindlichen Liegen hat es sehr muffig gerochen und nicht wirklich einladend ausgesehen. Als ich dann wieder herausgegangen bin, kam eine weitere Dienstleisterin, die ungefähr das gleiche Alter hatte, vielleicht noch etwas älter und machte ebenfalls einen nicht gepflegten Eindruck auf mich. Die Fahrt hierher werde ich mir in Zukunft sparen, allerdings wollte ich eigentlich ohnehin
anderswohin
.

* Im Thema von Anbieter A geht es niemals um einen Anbieter B. Danke.
 
Hatte erst vor kurzem hier die Beiträge über das mir nicht bekannte Studio Nang etwas genauer studiert, da ich hin und wieder mal in Rhein-Neckar unterwegs bin und mir gerne paar Alternativen im Speicher ablege.

Diese Tage nun sah ich, dass sie auch bei ebayKA inserieren und habe mir die Preisliste direkt mal runter geladen…

Massageforum - Berichte zu Thaimassage Nang in Ludwigshafen

Zwei Stunden Intensivmassage (was wird das wohl sein?) für 70 Euro und ebenfalls sehr interessant: eine Stunde Vier-Hand für ebenfalls 70…

Dazu bieten sie noch, was für einen Thailaden hier in der Heimat eher ungewöhnlich ist, Waxing und auch Kosmetik an, darunter Pediküre für 26 Euro…

Da kamen mir direkt meine Urlaubserlebnisse in Asien in Erinnerung und ich beschloss, es dort mal mit einer Fußpflege mit Beinmassage zu probieren, um mir erst mal ein Bild von den beschriebenen etwas älteren Masseurinzu machen und zu schauen, ob ich vielleicht Lust auf ein Vier-Hand-Date bekomme…

Spontan rief ich an:

Guten Tag, ich möchte mal zur Fußpflege kommen. Bieten Sie das an?

Hallo, ja, komm, mache Massage

Ich möchte Pediküre, sah dies in Ihrem Prospekt…

Ja, komm, Massage

In welchem Studio machen Sie Pediküre?

Mache gute Massage, wann kommen?

Wo ist das, Mundenheim oder Oppau?

Ja, Mundenheim, kommen heute Massage?

Nein, aber ich kommen nächste Woche…, und Tschüß


Also, von Pediküre hat die Gute offenbar noch nie was gehört, obwohl sie, ihrer Stimme nach zu urteilen, bestimmt eine der älteren ist, die oben beschrieben wurden…
Vielleicht hätte ich ja besser nach Intim-Waxing fragen sollen?

Egal, die Preise sind okay und ich werde es darauf ankommen lassen und dort mal ohne Termin aufkreuzen und dann spontan nach Fußpflege mit Beinmassage fragen oder, je nach DL-Anwesenheit, gleich ne Vier-Hand für 70 ausprobieren…

Reizvoll ist es allemal…
 
Hatte letzte Woche spontan Zeit und bin ohne Termin hin. Mal sehen, ob eine MasseurinZeit hat?
Also geklingelt. Es wurde mir von Bee aufgemacht (so hat sie sich vorgestellt). Ich hatte im Netz geschaut, wer bei Nang vertreten ist?
Da mir die Bilder von Bee noch im Kopf waren, hab ich gefragt, ob sie Zeit hätte? Ja, hatte sie. Nachdem wir ins Zimmer gegangen waren, wollte sie wissen, wie lange ich bleibe?

Eine Stunde, ok?

Sie wollte dann wissen, was ich will? Habe dann gefragt, was sie denn für eine Stunde haben wolle? 100460 bei textilem Gleichstand. Ok, wenn du schon einmal da bist, wird schon gut werden, war mein Gedanke.
Hab mich dann der Kleider entledigt und auf die Bank gelegt.

Die Massage war dann ok, sie hat die Verspannung im Rücken und den Oberschenkeln gut gefunden und bearbeitet, zufällige Streifschüsse blieben nicht aus.

Nach ca. 25 Minuten kam dann bitte umdrehen! Der Intimbereich wurde erst einmal abgedeckt und die Oberschenkel massiert, zufällige zupackende Streifschüsse inklusive. Ihr wurde es dann auch warm und sie zog sich aus.

Ihr Körper war schon hübsch anzusehen. Sie hat sich dann in 69 über mich gesetzt, doch direkt die Ansage nichts machen.
Das fand ich dann doch sehr schade. Die Entspannung konnte sie dann doch noch lösen, doch zufrieden war ich leider nicht.

Wenn ich mal wieder Zeit habe, versuche ich mal eine der anderen Masseurinzu erwischen, denn vielleicht hatte sie einen schlechten Tag.
 
Diese Woche ohne Termin im Nang aufgeschlagen. Kim nahm sich meiner an.
Angebot für unten/Keller
hab ich abgelehnt, weil utopisch.
80/60. Massage war recht kräftig, leider ohne spannungsaufbau. Nach dem umdrehen erfolgte eine recht mechanische und emotionslose Entspannung der Mitte.
Für mich keine Wdh, auch die Optik von Kim war nicht wirklich meins.
 
Ich wollte Nang noch einmal eine Chance geben nach dem mein letzter Besuch schon etwas her war und wie geschrieben nicht so toll war.

Hatte extra angerufen und gefragt ob Fah Zeit hätte? Das wurde bejaht.
Dachte mir ok das letzte mal mit ihr war recht gut also sollte das doch passen.

Tja leider nein. Fah hatte dann doch keine Zeit bzw. es wäre gerade nicht möglich. Somit wurde mir dann eine andere MDL zugeteilt.
Sie wollte 70460 und da ich mir dachte naja jetzt bin ich schon einmal da lass mal machen.
Alter würde ich so auf u50 tippen wobei es immer schwer ist für mich.

Die Massage war kräftig und auch gezielt auf die knoten in den Muskeln abgezielt.
Zwischen drin kamen dann ab und an mal Streifschüsse und mein Po wurde recht intensiv massiert. Was ok war…
Dann sollte ich mich umdrehen. Es waren so ca. 20 Minuten vergangen.
Naja ok schauen wir mal was jetzt kommt?
Sie hat sich dann ohne mein Zutun auf Französisch mit mir unterhalten wobei sie das leider überhaupt nicht konnte…
Dann wollte sie die Verhärtung mit der Hand lösen was allerdings so mechanisch war das ich sie bremsen musste.
Hab dann das ganze abgebrochen und gebeten sie solle meine Beine oder meinen Nacken massieren bis die Stunde rum ist.
Das hat sie dann auch mehr schlecht als recht gemacht.

Nach 50 Minuten sagt sie dann so fertig und geht einfach aus dem Zimmer.

Hab mich dann bisschen beschwert und 10 Euro zurück bekommen.

Wiederholung sehe ich hier keine.
 
Zurück
Oben