• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Köln Thaimassage mit Happyend in Köln?

Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

Thaimassage mit Happyend in Köln?

Hallo liebe Gemeinde, ich bin ein grosser Fan der Thaimassage, sie ist schön kräftig und entspannend. Und am liebsten bekomme ich am Ende gerne ein Bonbon, daher meine Frage:

Gibt es Köln Thaimassagen mit dem Extra ?
 
Der Vorteil bei den Thais ist das die wirklich ausgebildet sind und sehr gut massieren in jedem China massage Salon wp ich gewesen war ist die massage schlecht gewesen da für auf andere Dinge wert gelegt werden für mich meistens ein versteckter puff
 
Der Vorteil bei den Thais ist das die wirklich ausgebildet sind und sehr gut massieren in jedem China massage Salon wp ich gewesen war ist die massage schlecht gewesen da für auf andere Dinge wert gelegt werden für mich meistens ein versteckter puff
Mit der Ausbildung hast Du Recht.

Bei den anderen Dingen ist es sehr unterschiedlich und ja, da gibt es Adressen wo Du dumm angekuckt wirst, wenn Du echte Massage und keinen Sex möchtest und andere, wo Du als neuer Kunde noch nicht einmal eine HE bekommen wirst aber eine sehr gute Massage
 
In Köln wäre mir kein Thai Massageladen bekannt, der HE anbieten würde.
Wie Nubbes schon schrieb, sieht das bei den China Läden dort schon anders aus.
Wenn du eine gute Massage erhalten möchtest, wo auch eine Ausbildung dahintersteckt empfehle ich Xiu auf der Friesenstraße.

Grüße
Ram
 
Kann Nubbes und Ramjar nur beipflichten. In Köln und hier auf dem Land(BM) ist nix drin mit Thai und Erotic. Dafür gibte tatsächlich hervorragende Thaimassage von sehr gut ausgebildeten Thai-Damen. Aber ben kein Sex. In China-Massage-Salons schon eher. Da gibts in Brühl zwei die ich kenne.
Gruß
Bandit
 
Liegt das am Alt? Am Kölsch?
Daran, dass in Düsseldorf mehr Politiker arbeiten?
Oder spielen die Kölner einfach lieber selbst an sich herum, während man in Düsseldorf jemand hat, der das macht?
 
Das gilt für die gesamte Region. Auch in Düsseldorf findet man kaum eine Thai-Massage, die mehr als Massage anbietet. Für das "mehr" sind eben die Chinesinnen zuständig.
 
Interessant. Ich beobachte schon lange im Hintergrund, in welch paradiesischen Zustände ihr PLZ4+5 euch befindet. In Hamburg auch im übrigen Norden sieht es bzgl. guter Massage mit gewissen Extras generell ziemlich Mau aus.

Und witzigerweise sind in Hamburg eher die Thailäden für das gewisse Extra zuständig. Die paar Chinesen hier geben sich mehrheitlich eher zugeknöpft. Hat Jemand eine Theorie, die diese umgekehrte Rollenverteilung in Mitte und Nord erklärt?
 
Hallo allerseits,
und doch, mir ist ein Thai-Studio bekannt. Aber nicht in Köln sondern in Düren. Ist ja nicht so weit wech. Aber die Massage ist uninteressant und der Preis ist 100460. aber nur HE. Wers möchte. http://thai-massage-spa-dueren.de. Das wäre der Link. Ob die Damern aber wirklich Thais sind?
Probiert es aus und schreibt. Es wird nicht darauf hin gewiesen das Bekleidungsstücke angezogen bleiben müssen.
Viel Spass
Der Bandit
 
Hallo Bandit1250,
hast du mit der Dame vorher drüber gesprochen oder hat es sich so bei der Massage ergeben?
Weißt du noch den Namen der Dame?
Danke
 
@Juwel
ich habe die Dame nicht danach gefragt. Nach der Wendung fragte sie ob sie hier auch massieren soll. Und was glaubst du habe ich geantwortet? Ja hab ich gesagt und schon gings los.

@Eurobass
Ja, dein Eindruck ist richtig. In Düren-Stadt sind Vorhänge, na und. Meine Meinung nach ist der Laden nicht so gut besucht und deshalb hat es mich nicht gestört. Da hab ich schon anderes erleben dürfen.
 
Also war in Düren und gab keine HE. Die Dame war definitiv keine Thai auch die Massage war etwas enttäuschend.

bei welcher Masseurin warst du?
 
@Tom507
Den Namen der Masseurin weiss ich nicht. War aber die, welche auf der HP abgebildet ist. Ergo die Cheffin. Düren Stadt ist schon, sagen wir mal, etwas sonderbar.
Versuche es doch mal in den zweiten Geschäft. Siehe Hinweis auf der HP. Das Geschäft ist in Vettweis/Soller, aber bitte vorher Termin machen. Sonst ist keiner da. Must auch mal aktiv werden und nachfragen und alles ausziehen. Viel Glück diesmal
Der Bandit
 
Zurück
Oben