Thaimassage mit Happy End?

Hallo zusammen,

mich würde es mal interessieren, wenn man es richtig anstellt, ob man auch ein Happy End bei einer Thaimassage kriegt. Die meisten sind ja immer sehr seriös.

Schreibt gerne eure Erfahrungen, würde mich echt interssieren!
VG
 

Smart50

Massagekenner
Im Münsterland bei Phuket Thaimassage in Greven möglich.
In Nottuln im Münsterland war es früher möglich, ob es heute noch möglich ist, weis ich leider nicht.
In Münster selber keine Chance, da gibt es schon Probleme wenn man die Unterhose ausziehen möchte.
 
S

Sogekingo

Ich muss mal nach den lockdown wann auch immer der endet

Zu einer Thai massage


Kenne nur China massage


Möchte mal den Unterschied spüren

Auch ohne HE oder sonstiges

Mal Phuket vormerken
 

Stausee

Massagekenner
Ich selbst habe in Düsseldorf noch nichts versucht. Aber die haben zum Teil einen Aushang: keine Erotik. Von Freunden wurde mir das bestätigt. Frauen gehen eher zur Thai Massage
 

Smart50

Massagekenner
Chinesische Massagesalons haben auch schon mal einen Aushang :"Keine Erotik"- oder auf der Homepage einen entsprechenden Vermerk!
Wir wissen, das dieser Hinweis nicht der Wahrheit entsprechen muß.
Wobei der Begriff "Erotik" sicherlich verschiedene Interpretationen hat.
 
W

Webscouter

Ich denke, dass es nicht auf unbedingt nur das richtige anstellen ankommt. Wenn eine DL, egal in welchem Betrieb und welcher Nationalität sie angehört, zu entsprechenden Leistungen bereit ist, wird sie das sicherlich signalisieren. Das wird aber nicht immer sofort beim ersten Besuch und ganz sicher nicht bei jedem Kunden passieren. Dies insbesondere bei ansonsten seriösen Betrieben.
Bei chinesischen Betrieben verhält es sich nach meinen Erfahrungen genau umgekehrt. Hier gehört bei den meisten zumindest eine HE zum gängigen Zusatzservice.
Und den Hinweis keine Erotik anzubieten meinen die meisten thailändischen Studios schon aus dem Grund ernst, um sich von den immer noch gängigen Vorurteilen bzgl. des Sextourismus in ihrer Heimat abzugrenzen. Es hat lange gedauert, bis das aus den Köpfen verschwunden ist. Heute möchte man damit wohl eher zu aufdringliche Kunden abhalten und die Mitarbeiterinnen vor dauernden Anfragen schützen.

Chinesische Studios hingegen verwenden solche Hinweise gerne, um zumindest nach außen eine gewisse Seriosität zu signalisieren.
 

Morris31

Frischling
Sehe das genauso, nur wird es viele Massageliebhaber geben, denen der Unterschied nicht bewusst ist. Die werden den Hinweis "keine Erotik" bei thailändischen Studios genauso interpretieren wie bei chinesischen Studios. Außerdem wird es auch thailändische Studios geben, bei denen der Hinweis genauso zu interpretieren ist wie bei chinesischen Studios, z.B. in den Gebieten Deutschlands, in denen thailändische Studios den Service bieten, den in anderen Gebieten die chinesischen Studios bieten.

Alles nicht so leicht...
 
Oben