• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Thaimassage mit Handentspannung finden

Roboro

User

Thaimassage mit Handentspannung finden

Guten Morgen zusammen, mich würde interessieren, ob man herausfinden kann, dass ein Thaimassagestudio in ihrem Angebot Handentspannung anbietet, ohne vorher dagewesene zu sein und es getestet zu haben. Dabei fällt mir persönlich zb auf, dass einige Massagestudios darauf hinweisen, dass keine erotische Massagen angeboten werden (kann auch googlesuchtechnische Gründe haben ;-) )
andere wiederum schreiben nichts davon auf Ihre Website. Wenn man diese wiederum anschreibt, ob das angeboten wird, kommen als Antwort nein und bei denen die das reinschreiben, kommt entweder keine Antwort oder Verweis auf die Webseite.

Daher meine Frage: gibt es Merkmale/Erfahrungen von den einzelnen Usern hier, wann dann doch eine angeboten wird oder nicht. Ich weiß, 100%ig kann man es ohne zu testen nicht sagen, aber gibt es Anzeichen, die die Wahrscheinlichkeit steigern?

danke
 
Hallo Roboro,
ein deutlicher Hinweis sind die angegebenen Öffnungszeiten. Nur bis 19 Uhr z.B. wird eher nur der Rücken sehr gut bedient.
Anders bei Öffnungszeiten z.B. bis 22 Uhr.

Bei online- Massageangeboten als TCM chinesische-massage eu oder bei Markt de mit dem Zusatz bei Massageangebot „Massage lässt sich den individuellen Wünschen anpassen“ sind erweiterte Techniken eher denkbar.
Vor Ort typische blinkende Schaufensterschilder „open“ und Klingel an der geschlossenen Türe ist ein guter Hinweis. Wenn du in so einen Laden rein marschierst und gleich gefragt wirst „eine Stunde? “ bist du wahrscheinlich genau richtig;), die erwartet dann deine Reaktion. Dann kannst du „mit HE oder BTB“ direkt ansprechen.

Wenn du schon siehst, dass die Massagebereiche nur durch Vorhänge abgeteilt sind, lauf weg:roflmao:,
gibt es zwar auch mit erweitertem Service, ist aber hier seltener.

Wenn im Schaufenster oder im Hausprospekt „keine Erotik“ steht, dann ist Fragen eher zwecklos.

Telefonisch wirst du auch eher pauschal eine Absage erhalten, genauso wenn du direkt beim Eintreten als „Neu“ Kunde gleich gezielt danach fragst. Da sind viele eher zurückhaltend, könntest ja auch ein behördlicher Prüfer sein.

Viel Spaß beim austesten!
 
Und dann gibt es noch Sexykita in Düsseldorf, bei der die Massageliegen nur durch Vorhänge abgetrennt sind und es dennoch eine HE geben soll. Was bei dem Namen auch nicht so verwunderlich ist.

Berichte gibt es im PLZ 4 Bereich.
 
Hallo Roberto,
meiner persönlichen Erfahrung nach gibt es wirklich überhaupt keine Anhaltspunkte. Ich hab vor Ort immer die besten (oder schlechtesten) Erfahrungen gemacht. Die Damen müssen halt auch sehr aufpassen und vieles ist dann sympathieabhängig. Eine Stunde Buchungszeit ist aber bestimmt nicht die schlechteste Wahl und wenn du - wie von Massagefriend erwähnt - gleich danach gefragt wirst, ist die Wahrscheinlichkeit schon höher ;-)
 
Also ich frage immer, wenn ich irgendwo Neu bin, ob ich die Unterhose ausziehen darf.
Wird diese Frage mit "JA" beantwortet, kann man(n) sich zu 85 % sicher sein das was geht.
Sieht man dann noch irgendwo in der Ecke des Behandlungsraums eine Zewarolle oder eine
Packung mit Kosmetiktüchern steigt die Wahrscheinlichkeit auf fast 100%.

Sollte man keine Zewarolle oder Kosmetiktücher sehen, die Dame der Körpermitte
bei der Massage aber sehr nahe kommen, kann man mit Worten motivierend eingreifen,
oftmals kommen sie der Mitte dann noch näher. :)

Bin mit dieser Methode immer gut gefahren.
In Läden wo man die Unterhose nicht ausziehen darf, stehen die Chancen eher schlecht.

Also immer schön fragen. Aber nicht direkt nach HE. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trenne einfach zwischen Thaimassage mit ihren ausgebildeten Masseurin enn um meinem Körper medizinisch was gutes zu tun und einfach nur abzuschalten und Chinamassage als Wellnesspaket für Körper und Geist, wo dann die Massagequalität auch mal geringer sein darf, wenn der Rest dafür stimmt.
Ist zwar etwas offtopic meine Antwort aber für mich eben der Grund, warum ich bei der Thaimassage normalerweise erst gar keine HE suche.
 
Was in meiner Erfahrung ein recht guter Indikator (vielleicht 70%) für Extradienste bei Thaimassageläden ist:
Der Nachname im Impressum. Wenn der/die Inhaber/in einen deutschklingenden Nachnamen hat, dann ist dies aller Wahrscheinlichkeit nach entweder ein deutscher Ehemann einer Masseurin oder die Ehefrau von jemandem - und damit Extraleistungen (fast) immer ausgeschlossen.

Wenn die Inhaberin im Impressum einen thailändischen Nachnamen hat, dann ist viel eher Extraspaß zu vermuten.

Ausnamen für beide Tendenzen gibt es zu viele, als dass man von einer Regel sprechen könnte...aber ich fahre trotzdem ganz gut damit.

Gepaart mit dem fragen ob Unterhose an/aus-Tip ist man dann vielleicht bei 90%.

Ich gehe übrigens generell schon lange nicht mehr zu Massagen bei denen die Unterhose an bleiben muss - auch eine rein medizinische Massage klappt so nicht richtig finde ich und es ist ziemlich lächerlich.
In fast allen anderen Ländern wird auch eine nicht-erotische Thaimassage nackt gemacht.
 
Ich denke @Scarri bringt es auf den Punkt.

Der Nachname der Inhaberin ist für mich auch absolut kein Indiz für eventuelle Zusatzleistungen der Mitarbeiterinnen, die meist ja auch nur einen "Künstlernamen" haben. Eine Frau Müller oder Meier hat mir bisher jedenfalls nie Zusatzleistungen "vorbei" an der Chefin oder dem Chef angedeihen lassen. Das waren eher Pim, Joy, Toy oder wie sie auch immer heißen. Und deren Service durfte ich teilweise auch schon vormittags genießen. Deshalb sind auch die Öffnungszeiten für mich kein echtes Indiz für mögliche Zusatzleistungen. Die Unterhose fiel dabei auch oft erst während der Massage oder durfte beim nächsten Mal weggelassen werden. Gerade in den normalen Thailäden gibt es deshalb keine verlässlichen Aussagen. Ist dort halt ein echtes Glücksspiel. Und so sollte man es auch sehen. Und wenn ich mal Glück hatte, was manchmal einen langen Atem und mehrere Termine brauchte, ist dies nicht gleichbedeutend damit, dass andere dort auch so behandelt werden. Daher kann ich jedem nur raten, es selbst zu probieren. Wie gesagt, man sollte es als Spiel sehen.:)

Und die Thailäden, in denen definitiv immer mehr für alle geht, senden ihre Signale in der Regel offen genug.
 
1. Es gibt Erotikanbieter mit oder ohne Erlaubnis
2. Es gibt Masseurinnen, die gegen Entgelt oder warum auch immer... vielleicht, manchmal, nicht mit jedem... ein bisschen mehr Glück zu vergeben haben.
3. Es gibt jede Menge Masseurinnen ohne jegliche Ambitionen, denen es massiv auf den sprichwörtlichen Sack geht, dass man sie ständig wieder und wieder fragt, ob nicht doch etwas möglich wäre.

Und dazu gibt es jede Menge Läden, die draußen groß hinschreiben, dass es keine Erotikmassagen gibt, was nichts, gar nichts oder noch weniger bedeuten muss.

:D
 
meiner Erfahrung nach, bieten Läden, die eigentlich keine Erotik anbieten, meistens Erotik an. :D
Das ist für mich ein Widerspruch in sich. Wer etwas anbietet ist natürlich Anbieter und umgekehrt ist jemand der nichts anbietet auch kein Anbieter. :rolleyes:
Ich vermute, deine Aussage bezieht sich auf den häufig öffentlich gemachten Hinweis -keine Erotik-, der in zahlreichen Studios eigentlich Nachfragen nach einem entsprechenden Service verhindern soll. Das wird häufig durchaus auch sehr ernst gemeint. Es gibt allerdings auch Studios, die das nur schreiben um damit einen seriösen Eindruck zu vermitteln. Und damit beißt sich die Katze wieder in den Schwanz und das Spiel beginnt von neuem. Wie erkenne ich, ob mehr geht? Der Hinweis auf keine Erotik alleine suggeriert es jedenfalls aus meiner Sicht nicht.

@Nick35
Ich denke, da gibt es keine allgemeine Empfehlung. Es kommt in eigentlich seriösen Studios immer auf die Situation an. Da spielen zahlreiche Faktoren wie z. B. die passende Chemie, das Sprachvermögen der Masseurin, die örtlichen Verhältnisse (Kabine oder nur Vorhang), der Verlauf der Massage etc. durchaus eine Rolle. Es ist halt ein wenig ein Spiel. Man(n) kann natürlich auch direkt beim ersten Termin zu Beginn der Massage nach einer HE fragen. Aber da kann ich dir das Ergebnis in eigentlich seriösen Studios schon vorher sagen.
Und in den Studios, die mit der HE oder weiterem Service keine Probleme haben wird man dir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch von alleine entsprechende Signale geben.
 
... öffentlich gemachten Hinweis -keine Erotik-, der in zahlreichen Studios eigentlich Nachfragen nach einem entsprechenden Service verhindern soll....
Nein, das ist sehr häufig nicht so. Bedenke bitte die Rechtslage, insbesondere etwaige Sperrgebiete, die Anzeige- und Erlaubnispflicht beim Angebot sexueller Deinstleistungen. Da ist es viel einfacher, entsprechende Angebote öffentlich zum Schein zu verneinen, und es dann doch zu tun, und alle, bis auf die ideologisch dauerverkrampften selbsternannten Gutmenschen, sind glücklich.
 
Um hier Aussagen zu treffen, müsste man Statistiken kennen. Unter könnte es um diese Punkte gehen:
  • Nicht belästigt werden
  • Gäste über Suchmaschinen
  • Ordnungsamt, Nachbarn
  • Finanzamt und Steuern
  • ...
 
Zurück
Oben