• Berichte aus Pattaya

Du bist regelmäßig in Pattaya oder lebst dort? Du kennst Dich aus und möchtest Dein Fachwissen in einem kleinen aktiven Kreis teilen? Dann schreibe uns bitte einige informative Beiträge zu aktuell verfügbaren Massagen oder Freelancern hier ins Forum. Soweit das passt, bekommst Du dann Zugang zu unserem internen Pattaya-Forum.

* Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
Thaimassage Langenfeld

Mettmann Thaimassage Langenfeld

Solinger Str. 140, 40764 Langenfeld (Rheinland), 02173-1097386
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war gestern um 18 Uhr da ohne Termin.
An dem Abend hab ich live inklusive der tresendame fünf Frauen live gesehen.
Mindestens zwei wenn nicht drei Zimmertüren waren zu da waren noch Frauen drin die in Behandlung waren.
Die Ts ist nur für geübte zu erkennen, ich hatte die eindeutig an der Stimme erkannt.
Wenn die sich bei massage nicht auszieht kann der unwissende annehmen das es sich um Frau biologische handelt.
Als ich gestern Abend da war hab ich noch Weiteren Mann gesehen der auch abgezogen ist weil ihm das zu nervig war

Die Empfangsbereich am Tresen macht reguläre thaimassage ohne Bonbons wurde mir gesagt.
Die anderen alle mit süssigkeiten.

Hat denn mal jemand die ominöse WhatsApp Nummer von denen!
Möchte mir mal in Ruhe die Bilder der Frauen ansehen auch die ich nicht live gesehen hab.
Damit ich in Ruhe aussuchen könnte.
Hab bis jetzt nur die Festnetz Nummer von dem Laden.

Hat denn mal jemand die ominöse WhatsApp Nummer von denen!
Möchte mir mal in Ruhe die Bilder der Frauen ansehen auch die ich nicht live gesehen hab.
Damit ich in Ruhe aussuchen könnte.
Hab bis jetzt nur die Festnetz Nummer von dem Laden.
Hab der Chefin deinen Bericht geschickt. Und die wird ja wohl wissen wer gestern da war. Vielleicht waren es nur ein paar Freundinnen die da nicht Arbeiten anwesend.

Ich war nach langer Zeit auch mal wieder zur Massage dort. Ich hatte im Vorfeld per WhatsApp mir die Optionen zusenden lassen (danke für die Nummer). Eine schöne Auswahl an Masseurinnen wurde mir vorgestellt. Meine Wahl fiel auf Chili. Zur vereinbarten Uhrzeit war diese dann auch bereit und es begann der Spaß. Chili ist eine hübsche und freundliche Person, die sehr bemüht ihre Massage zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Eine Wiederholung ist absolut nicht ausgeschlossen. Allerdings sahen die anderen Kolleginnen von Chili auch sehr begabt aus. Ich werde wiederkommen.

Ich hatte auch bereits drei Mal das Vergnügen dort, dreimal mit Lanna. Sehr, sehr nette Frau, immer positiv gelaunt, sie versteht ihr Handwerk, und vermittelt einem, dass sie ihren Job gerne macht.

Ich bin jedesmal von ihr super entspannt worden und habe den Laden immer voll zufrieden verlassen.

Ich war vor zwei Wochen bei Nong. Kontakt über WA halbwegs problemlos, im Erdgeschoss 40 Euro für 60 Minuten entrichtet. Auf meinen Wunsch hat Nong zunächst eine durchaus therapeutischen Ansprüchen gerecht werdende Thaimassage mit Konzentration auf meine Beschwerden im Bereich der unteren Wirbelsäule durchgeführt. Später hat sie mir ein Wellnessangebot für 50 gemacht, das ich nicht ablehnen konnte. Ich finde, sie ist eine sehr angenehme, etwas zurückhaltende und höfliche Person. Der Wellnessteil war geradezu liebevoll und geprägt von gegenseitiger Massage. Ich habe definitiv vor, ihr weitere Besuche abzustatten.

Interessant, zuletzt habe ich den gesamten Betrag oben im Zimmer bezahlt. Welche Wellness wurde denn zur Zufriedenheit angeboten? Der Service ist nicht bei allen identisch.

Soweit ich das überblicke sind die Preise in dem Laden etwas unvorhersehbar. Zuvor bin ich auch schon zweimal aufgrund von unrealistischen Kostenvoranschlägen unverrichtet gegangen. Was meinen Termin mit Nong angeht, bestand die Wellness aus BTB ohne weitere Eskapaden.

* Eskapaden sind ungewöhnliche, oft unüberlegte oder abweichende Handlungen oder Verhaltensweisen, die von gesellschaftlichen Erwartungen oder Regeln abweichen. Der Begriff wird häufig verwendet, um leichtsinnige, abenteuerliche oder auch unangemessene Ausflüge aus dem normalen Verhalten zu beschreiben – oft mit einem leicht kritischen oder spöttischen Unterton.

Bei meinem letzten Besuch, im Februar, hatte ich das auch von meiner Masseurin gehört, dass sie nicht weiß, wie lange sie noch im jetztigen Haus bleiben dürfen.

Laut einer Information per WhatsApp eröffnet der Laden in naher Zukunft in einer neuen Lokation, unweit der alten Örtlichkeit.
Bin gespannt wo und insbesonders mit welcher Belegschaft. Auch auf die Preisgestaltung bin ich gespannt, ich war schon mindestens 1 Jahr nicht mehr dort, da ich die Preise als eindeutig zu hoch empfunden habe.

Zurück
Oben