• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Langenfeld

Mettmann Thaimassage Langenfeld

Solinger Str. 140, 40764 Langenfeld (Rheinland), 02173-1097386
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war vor Kurzem in diesem Massagesalon zu besuch. Die Terminabstimmung im Vorfeld verlief über WA problemlos und war sehr gut. Dort angekommen, wurde ich freundlich begrüßt und auch schon freudig erwartet. Die Freude bei den Damen war dann umso größer, da ich für die jede eine Kleinigkeit als Geschenk mitbrachte.

Mein anschließender Besuch bei Anna war sehr schön. Kurze Absprache und alles wurde wir besprochen eingehalten. Auf Details gehe ich nicht näher ein, da ein Gentleman schweigt und genießt.

Beim nächsten Mal würde ich dann vielleicht eine andere Dame, Teya zum Beispiel, treffen wollen. Mal sehen, ob es klappen wir.

Behandelt die Damen mit Anstand und Respekt; dann wird jeder Besuch ein schönes und erholsamen Erlebnis.
 
Hallo, war Anfang der letzten Woche bei Anna, und kann nur sagen, dass sie eine nette und hübsche Frau Mitte 40 ist und hat einen wirklich tollen Körper hat. Mit ihr kann man sich auch sehr gut unterhalten, da sie gut Deutsch spricht. Die Massage war richtig gut und Wellness-Teil war sehr angenehm. Mehr sollte man auch nicht sagen, nur soviel, dass der nächste Termin schon steht.

Sie hat eine normale sportliche Figur und sehr schöne Schultern.
 
Schon vor der Tür wurde ich von einer Hübschen gut gelaunten Thai ca 40 mit einer Tollen Figur empfangen.

Zum Glück wurde mir die Hübsche zugeteilt.Also hoch in die 1. Etage.

Beim Ausziehen kam kurz der Hinweis, mit einem Augenzwinkern zu meiner Unterhose, wenn du die ausziehst ziehe ich meine auch aus. Ok überredet.

Es folgende eine gute und angenehme Massage und ein entspannender Wellness Part.

Vorgestellt hat sie sich als Lana.

Auf jeden Fall werde ich mich in den nächsten Tagen zur B-Probe dort einfinden.

Der Preis war Ortsüblich, die Massage eine Stunde 39 Euro.
 
Ich war vor zwei Wochen dort. Bin vor 10 Jahren treuer Kunde dort gewesen, bevor ich wegen des Besitzerinwechsels dann eine lange Pause eingelegt habe. Die daruffolgenden Berichte bestätigten dann meeinen Eindruck, dass die Qualität stark nachgelassen hat.

AAAber... Mein letzter Besuch hat mich positiv überrascht. Zwar schien die Dame am Empfang erstmal das NEgative zu bestätigen, aber die anschließende Massage (bei einer anderen DL) war sehr gut. Gute Massage, guter Wellnessteil. Ich weiß nicht, ob ich die gleiche gute Erfahrung bei jeder Masseurin gemacht hätte. Aber es scheint sich etwas zu ändern dort. Der Name der Masseurin ist mir leider entfallen.
 
Ja Lena / Lana ist nicht schlecht, war vor kurzem da wurde von der Chefin emfangen war nicht das was ich erwartet habe aber sie massiert nur im Notfall, 40460 plus Extra geht bei 60 los und endet oberhalb der 100, Massage war gut das Extra natürlich was besonderes, anfassen ist nicht möglich das hängt natürlich an der Sympatie zueinander
Wiederholungsfaktor 80%
 
Hallo zusammen, ich war vor ca. zwei Wochen zum ersten Mal bei der Massage SG-Str. 140. Terminvereinbarung und Parken ohne Probleme, die Grundleistung direkt im Erdgeschoss bezahlt und dann von meiner MDL nach oben begleitet worden. Nackig machen und auf die Liege (ohne Kopfloch). Als das erste Öl auf meinem Rücken war wurden mir schon Bonbons angeboten. Da die MDL nicht meiner Vorstellung entsprach habe ich verzichtet. Die Massage war Durchschnitt, bei einer andere MDL kann es vlt. eine Wiederholung geben.
 
Den perfekten Service von Angela (typisch chinesischer Name ;)) konnte ich gestern wieder für 1 Stunde genießen. Diese Adresse ist immer einen Besuch wert. (y)
 

Thaimassage Langenfeld

Massage-Angebote:
- traditionelle Thaimassage ( mit warmen Öl )
- Aroma-Rückenmassage ( mit warmen Öl )
- Aroma-Ganzkörpermassage ( mit warmen Öl )
- Fußreflexzonenmassage

Telefonnummer: 0178-3730353
02173-1097386

Massageforum - Berichte zu Thaimassage Langenfeld Massageforum - Berichte zu Thaimassage Langenfeld Massageforum - Berichte zu Thaimassage Langenfeld
 
Ich war gestern spontan in dem Studio und konnte mit eine Massage bei der Lady mit dem grauen Top für eine Stunde buchen. ich kenne Sie schon wirklich sehr viele Jahre und ihre Massage ist wirklich gut! Nichts für Leute die eine harte Massage wünschen, Sie ist sehr gefühlvoll und bringt einen zum entspannen. B2B ist bei ihr auch sehr intensiv und gekonnt...Sie möchte aber nicht entblößt gesehen werden, dass heißt auch das HE wird auf der Bauchlage durchgeführt, ist sehr nice, aber wer gucken will ist bei ihr nicht richtig!

Sonst eine TOP Lady
 
Das jemand eine btb gut findet indem man nur auf dem Bauch liegt ist schon seltsam aber interessant und dafür bezahlt, aber jeder wie er meint.
Die Dame im grauen Oberteil ist die Schlanke Tanja. Nicht zu verwechseln mit der Anderen Tanja die dort werkelt aber nicht so gerne nur massage anbietet.
Die Dame im Roten Oberteil ist Nang. Kann richtig gute Thaimassage.
Sehr zu empfehlen wer eine richtige massage dort möchte.
Das dort eine Angela arbeiten soll ist mir nicht bekannt. Bei wattsapp sind aber zwei neue Mädels zu sehen. Muss wohl mal wieder hin.
 
Nachdem mein spontaner Besuch an einer anderen Adresse fehlschlug und dieser Laden auf dem Rückweg lag, gab ich diesem Laden nach meiner 12-jährigen Abstinenz eine zweite Chance.

Empfangen wurde ich von Som(?), einer älteren Thaidame (50+) mit netter Figur, welche auch die Massage durchführte. Ich dachte zunächst, eine alte Bekannte wiedergetroffen zu haben, jedoch zerstreute sich der Verdacht sehr schnell, da sie nur wenig englisch spricht und wohl erst seit wenigen Monaten in Deutschland ist.

Habe mich aufgrund der netten Figur für ein upgrade für 50 Euro entschieden und bin zwiegespalten. Einige Elemente waren fantastisch, während andere nicht der Rede wert waren und mich an den im Fußball geläufigen Begriff des Zeitspielens erinnerten.Wobei ich das Gefühl hatte, keine volle Stunde, sondern eher 45 Minuten behandelt worden zu sein (kann mich aber auch irren). Ich werde beim nächsten mal vorher einen Blick auf den Tacho werfen.🧐

Was ich schade fand, war die Tatsache, dass sie direkt von sich aus eine Zugabe ausschloss 🤨

Negativ aufgestoßen war mir jedoch, dass beim Anziehen eine nett anzusehende Kollegin hereinkam, mich nötigte das Upgrade zu zahlen und mich schneller anzuziehen, da diese Liege wohl größer als die anderen seien und ein Kunde bereits im Nebenraum warte. Da in unserem Raum zwei gleich große Liegen waren und die Liege in einem der Nebenräume auch die gleiche Größe hatte, empfand ich das eher als Ausrede.
Eventuell liest der Kollege ja mit und kann die Ausrede von gestern Abend durch seinen Raumwechsel entkräften?😂

Werde es irgendwann, wenn sich die Umstände ergeben, erneut dort versuchen, würde aber zunächst anderen Adressen den Vortritt lassen😎
 
Hier hatte es mich letzte Woche nach einer Terminabsage, dann doch nochmal spontan hin verschlagen. Als ich dort ankam, stiegen gerade zwei Thaidamen in ein wartendes Auto ein, wobei mir eine Dame die Worte "Schade, nächstes mal" zurief.Um so erstaunter war ich, als ich geistesgegenwärtig trotzdem die Klingel betätigte und mir erneut Som die Tür öffnete😆

Diesesmal gab es die B Probe😉

Die gleiche Leistung vom letzten mal, sollte jedoch 10 Euro teurer zu Buche schlagen, wobei wir uns dafür aber auf eine Zugabe einigen konnten.
Die Ausführung war diesesmal leider wenig abwechselungsreich, hat aber seinen Zweck erfüllt und die Verspannungen wurden gelockert.

Aufgrund meines letzten Berichtes möchte ich aber betonen, dass die Zeit korrekt eingehalten wurde und auch die Bezahlung ohne drängen einer unbeteiligten Dame ablief.

Hier würde mich nun die Massageausführung der anderen Damen reizen😎
 
Hatte neulich dem Salon einen Besuch abgestattet und wurde nach gutem Start echt sehr enttäuscht.

Nach dem freundlichem und netten Empfang von einer Dame wurde ich kurz auf die zusätzlichen Angebote hingewiesen und mir wurde ein Preis von 120460 angeboten. Wir gingen die Treppe hoch und verschwanden in einem kleinen netten Zimmer.
Nachdem ich in Vorkasse getreten bin, verschwand die Dame auch schon und ich musste gefühlt zehn Minuten auf sie warten.

In der Zeit habe ich mir das Zimmer angeschaut. Dies war sehr gemütlich und relativ sauber, ich vergebe 7.5/10 für das Ambiente. Aus dem Flur und den anderen Zimmern hörte man sowohl Frauen lautstark quatschen als auch ihren Dienst verrichten.

Als sie wieder gekommen ist, wurde ich schon liebevoll drum gebeten, mich auszuziehen und für die Massage hinzulegen.
In der Zeit hat sie entspannte Musik aufgelegt und hat angefangen zu massieren. Nach kurzer Zeit fing sie an, mich mit heißem Öl einzureiben und mir eine B2B-Massage zu verpassen. Leider wirkte dies wie ein Pinguin auf LSD, der über meinem Rücken / Becken rutscht. Und ich fühlte mich wie ein Fischstäbchen, das auf seine Panade wartete.

Ich hatte das Gefühl, dass die Dame hier einfach nur schnell eine Dienstleistung abfertigen wollte, und als sie nach kurzer Zeit zu einer anderen Technik überging, dauerte es nicht lange bis sich bei mir eine erste Entspannung einstellte.

Sie verschwand aus dem Zimmer und kam erst nach etlichen Minuten wieder. Ich freute mich in der Zeit einfach auf die Fortsetzung der Massage, um weiter zu entspannen, hatte zu dem Zeitpunkt noch ca. 45min übrig, leider hatte die Dame andere Pläne, da sie schon anfing, sich anzuziehen.

Von einer Fortsetzung der Massage wollte sie nichts mehr wissen. Sie fragte, ob ich nicht erst mal duschen möchte. Als ich dies verneinte und auf die Fortsetzung der Massage verwies, sollte ich mich plötzlich schnell anziehen und gehen.

Auf dem Weg zum Ausgang fragte eine der beiden Damen, ob es gut war.

Ich antwortete: Nein, viel zu kurz für das, was ich bezahlt habe.
O-Ton der Dame: Ja, ja, Entspannung und gehen!

Beim Verlassen des Ladens knallte sie mir die Türe zu und ich sah durchs Fenster, wie drei Damen an der Theke lachten.

PS: Man lasse sich nicht von den Bildern der Damen täuschen, die per WA kommen. Hier wurden einige Filter drüber gelegt.
 
Das klingt bescheiden. Im Seebad (Pattaya, Thailand) ist es für viele Masseurinnen normal, dass man nach einer entspannenden Massage fertig ist mit der Massage, völlig egal, wie lange das dauert. Man kann nach zehn Minuten fertig sein, und bei manchen - nur bei manchen - auch nach zwei Stunden. Man muss da immer vorab hinhören, was sie sagen.

Wenn das an dieser Adresse hier genauso ist, sollte das kommuniziert werden. Wenn der Laden das nicht kommuniziert, dann eben hier im Forum.
 
Ich habe dem Laden in den letzten Wochen auch öfter eine Chance gegeben und bei verschiedenen Masseurinnen eine jeweils sehr unterschiedliche Massage geniessen dürfen.

Ich fange man an mit den beiden Frauen, die auf den Werbebildern des Inserats im Internet zu sehen sind und hier im Beitrag #68 zu sehen sind.

Die mit dem burgunderfarbenen Oberteil und dem langen rosa Rock nennt sich Nang. Nang ist nicht besonders groß, ich denke so um die 1,60m, aber hat dafür etwas mehr auf den Hüften und ist kein Leichtgewicht. Sie war meine erste Erfahrung in diesem Laden. Meinen ersten Termin buchte ich ohne konkrete Vorstellungen, ich schrieb vorab eine WhatsApp-Nachricht und die Terminvereinbarung klappte problemlos.

Bei meinem ersten Besuch versuchte ich zuerst von der doch recht viel befahrenen Solinger Straße aus in das Haus zu kommen, was aber nicht ging, denn der Eingang ist um die Ecke in der Straße „Alter Kirchweg“. Dort vor der Tür zu warten ist allerdings wesentlich diskreter als in der Solinger Straße.

Der Empfang erfolgte durch eine ältere kleine Thailänderin, die wohl unten hinter einer Art Tresen residiert. Bei meinem ersten Besuch zahlte ich unten direkt 38 Euro für eine Stunde Massage, die ich auf 40 aufrundete. Es war mir zu doof, nach den zwei Euro Wechselgeld zu fragen. Es schien auch so, dass sie keine Anstalten machte, nach Wechselgeld zu sehen. Dann rief sie laut nach oben und hinunter kam Nang, die mich dann auch nach oben führte. Die Massagezimmer sind wohl alle oben, denn auch bei meinen weiteren Besuchen musste ich immer nach oben gehen.

Im Zimmer angekommen fragte Nang nach dem gewünschten Service und ich buchte noch Optionen hinzu. Sie verließ das Zimmer (in dem zwei Massage-Liegen waren, die durch einen Vorhang voneinander getrennt werden können) und ich entkleidete mich und machte es mir schon mal auf der zugewiesenen Liege bequem.

Nang kam nach kurzer Zeit wieder und begann mit ihrer Massage, die aus den üblichen Thai-Elementen bestand und auf meinen Wunsch auch sehr fest ausgeführt wurde. Sie versuchte, sich mit mir zu unterhalten, aber ich rede nicht so gerne bei einer Massage. Gefühlt nach 40 Minuten wandte sie sich dann mir in Rückenlage zu und sorgte für die gewünschte Entspannung. Alles in allem war ich mit ihrer Massage zufrieden und sie war so fest, dass ich am nächsten Tag ein wenig Muskelkater hatte.

Bei meinem zweiten Besuch war ich konkreter und sendete per WhatsApp das Bild aus der Anzeige mit und wollte von der im grauen Oberteil bedient werden. Den Namen habe ich nicht erfragt, aber das war eine unglaubliche Stunde. Sie hat mich weniger massiert, sondern mehr gestreichelt. Sehr zärtlich und auch irgendwie erotisch zugleich. Übrigens durfte ich mich zur Entspannung auch bei ihr auf den Rücken legen. Sie ist sehr schlank und ein Leichtgewicht.

Der dritte Besuch galt Chili. Warum? Als ich beim zweiten Besuch das Haus verließ, standen unten am Tresen einige Thailänderinnen. Eine ließ mich an der Tür raus und sagte, sie sei Chili, das nächste Mal solle ich nach ihr fragen. Chili ist auch nur 155-160 cm groß, hat einen recht üppigen Busen und wie der Name vermuten lässt, ist sie in meinen Augen ziemlich scharf. Ihre Massage war ok, ihre Qualitäten liegen mehr auf dem entspannenden Teil der Massage und das kann sie richtig gut.

Übrigens musste ich bei meinen zweiten und dritten Besuch nicht mehr unten bezahlen, sondern habe das komplette Entgelt oben im Zimmer gezahlt.

Mein vierter Besuch war bei Tanya, die ein eigenes Inserat hat. Erst nachdem ich per WhatsApp einen Termin gebucht habe, wurde ich gewahr, dass Tanya auch in der Solinger Str. 140 arbeitet. Tanya ist auch klein, eher wie Nang etwas kräftiger und kann sehr fest massieren und setzt das ganze Körpergewicht bei der Massage ein. Auch der entspannende Teil der Massage hat mir gut gefallen.

Also für mich ein Laden, der sicher teurer ist als ein Chinamassage-Salon, aber mit guter Massageleistung und der Entspannung, die man als Mann sucht. Man kann dort duschen, es ist sauber und die Masseurinnen waren alle nett zu mir.
 
Zurück
Oben