• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Langenfeld

Mettmann Thaimassage Langenfeld

Solinger Str. 140, 40764 Langenfeld (Rheinland), 02173-1097386
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
War gestern vor Ort. Die schlechteste Massage die ich bisher erlebt habe. Nach dem Namen habe ich nicht gefragt. Die Masseurin ca 40-45 Jahre, hat mir dann noch 30 Euro für HE angeboten habe aber abgelehnt, da ich sowas von entäuscht war. Das war mehr Streicheln als Massage. Schade.
 
Mir ging es genauso war bei mai für he war keine zeit sagte sie und die Massage war nur gestreichel gut sah sie aber aus...
Wow, da muss sie aber einen schlechten Tag gehabt haben - ist das erste Mal, daß ich was nicht so positives von Mai lese und entspricht auch nicht meiner Erfahrung mit ihr, war immer sehr zufrieden mit den Massagen und dem Timing.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, da hängt gerade allgemein irgendwie der Haussegen schief - scheint sich auf die Stimmung der Mitarbeiter niederzuschlagen ...
Werde sicher nächsten Monat mal wieder vor Ort sein ...
 
Ja die Massage hat wieder auf. Sowie ich das verstanden habe war letzte woche und die folgende Woche eine Art Testwoche. Soll heißen wenn ende der nächsten Woche Die Corona Zahlen im Kreis Mettmann rapide ansteigen, kann es sein, dass die Massageläden ganz schnell wieder geschlossen sind. Darum kann ich euch nur raten diese Woche euch Massieren (oder andersweitig service zukommen) zu lassen als wäre es eure letzte woche im Leben.... Möglicherweise ist ende nächster Woche wieder Massage Läden Lockdown.
Ich habe mich unter anderem gestern massieren lassen und empfehle bei Ankunft nur nach einer Massage zu fragen. Das händische Extra sollte euer maximum sein. Mit gewünschter Dame kann es dann vertraulicher behandelt werden ;)

Bei mir war es gestern eine rutschige Angelegenheit. Die Damenbesetzung ist immer noch gleich nur dass Mai nicht immer da ist. Also besser telefonisch anfragen ob eure Dame der Wahl dort ist.

Ansonsten viel spass.
 
Ok... ich war vor zwei Wochen o.ä. einmal dort, die Chefin sagte, dass es eine neue Dame gibt (Name leider vergessen), die ich nach meinem Termin kurz gesehen habe. Sah einigermaßen attraktiv aus (ca 1,70 m, schlank, A-B, Alter Anfang/Mitte dreißig). Aber wie gesagt, nur sehr flüchtige Begegnung.

Die Chefin kann ich nicht empfehlen, Massage war technisch nicht gut. Leider wurde mir eine andere Dame nicht angeboten. :cry:
 
So, jetzt kann ich berichten.
Termin kurzfristig gemacht ohne eine spezielle Masseurinzu erfragen, ich wollte es auf gut Glück probieren.
Es war nur eine Masseurin frei, Alter ca. um die 50, trotzdem recht ansehnlich. Ihr Name ist Pinky, rot getönte Haare. Für die Liebhaber von Extras: sehr gute Oberweite.

Sie sagt dann „Massage bei mir, ist ok?“. Also vielleicht wäre auch jemand anderes gegangen, wenn ich gefragt hätte. Aber mein Ersteindruck war gut, daher meinte ich „ok“. Unten 35€ bezahlt.
Oben auf dem Zimmer dann die Frage, was für eine Massage ich mir wünsche. Also auch welche Extras. Ich wollte bei meinem ersten Kontakt mit ihr aber erstmal nur die normale Massage. Außerdem meinte ich, „Unterhose aus wegen Po-Massage?“. Sie bejahte.
Was dann folgte war eine sehr starke Massage, sie hat so einen Holzstab, den sie sehr gut einsetzt. Sehr gut den Po mit einbezogen.
Habe ihr am Ende gesagt, das ich nächstes mal noch ein Extra dazu buche und mich nach dem Preis erkundigt. Für die richtig gute Massage noch 5€ Tipp gegeben und richtig zufrieden gegangen.
Sie hatte zu Beginn auch gefragt, wo es Probleme gibt und sich auch darauf konzentriert.
Sehr stark und eine 8/10 für die Massage.
 
Ich war am vergangenen Samstag spontan vor Ort.
Wollte eigentlich anderso hin, dort war es allerdings ausgebucht, also kurz rübergelaufen.
Einfach auf Verdacht geklingelt, Chefin (Kim?) machte mir auf, keine Damen im Haus am Samstagvormittag gegen 10:30 Uhr. Habe eine Stunde bei der Chefin gebucht. Muss ich nicht wieder haben.

Absolut lustloses Verstreichen von Öl. Die Räumlichkeiten waren zwar nicht dreckig, aber auch nicht sauber.
Handtücher waren definitiv nicht frisch, werden dort sicherlich mehrfach gebraucht.
Bei solchen Dingen kriege ich Plaque.
Die übliche Frage nach dem Umdrehen habe ich verneint, irgendwie war ich froh, als ich wieder raus war.
Fazit: Wiederholung nur dann, wenn ich eine Dame, die bekannt ist vorher fest gebucht habe.
 
Hui,
das hört sich ja nicht so dolle an - ich hatte bisher keine schlechten Erfarhungen gemacht, aber auch immer eine feste Masseuse gebucht und war überwiegend zufrieden mit dem, was ich fürs Geld bekommen habe.

Handtücher wurde definitiv auch nach der Massage zur Waschmaschine getragen - also gewechselt - zumindest für die Handtücher die im Liegebereich waren und nicht nur als Deko drum rum.

Insgesamt für mich immer noch eine passende Adresse - auch wenn ich Mai vermisse. ;)
 
Hi,
nun - in der Tat wäre die Chefin nicht mein Fall - hatte noch nie eine Massage bei ihr.
Da meine Favoritin Mai schon einige Zeit nicht mehr da ist fällt eine Empfehlung nicht mehr so leicht.
Bei meinem letzten Besuch habe ich eine der neuen Kolleginnen gesehen, die sah ganz nett aus - leider weiss ich den Namen nicht, es war aber nicht Pinky, zu der hier ja schon was geschrieben wurde. Zu Anna finden sich hier ja auch schon Infos.
Denke es läuft einfach auf einen Versuch hinaus.
 
Ich hatte neulich in der Nähe zu tun und wollte mich in einer Pause ein wenig entspannen. Bei der chinesischen Massage war keine Masseurin verfügbar weswegen ich zur Thaimassage fuhr. Hier hatte ich mehr Glück auch ohne Termin.
Die Massage war sehr angenehm und entspannend und wurde von einer älteren Thai namens Lisa durchgeführt,
bezahlt habe ich am Empfang 35€ und noch etwas Tip an Lisa.
 
Hallo Wieso,
wenn Du mit Lisa die kleine, dünne Masseurin mit leicht gebückter Haltung meinst, dann ist das
eine sehr ältere Thai, tippe mal auf 70+.
Die Massage fand ich auch angenehm, normalerweise schließt sie mit HE ab...
 
Leider war ich gestern auch vorort und bekam eine der neuen Damen zugewiesen. Sasa oder so ähnlich...
Massage war kräftig, aber wie Thuna in Öl.
Das Verhandlungsgeschick und die aufgerufenen Wellnesspreise mit Erläuterungen waren grottig und hätten mich eigentlich hellhörig werden lassen sollen.
Keinerlei Spannungsaufbau oder Emphatie.
Abgebrochen und Geld verbrannt.
Mein absolut letzter Besuch an dieser Adresse.
Schade.
 
Die junge, hübsche neue Kollegin (Lina?) die ich dort einmal gesehen hatte, ist leider nicht geblieben. Sie ist lt. Aussage nicht mehr da, also nur die überwiegend ältere :rolleyes: Stammbelegschaft.
Wobei ich Sasa noch nicht kennengelernt habe, es aber nach dem Update oben wohl auch nicht probieren werde.
 
Ich war auch mal wieder vor Ort. Meine erste Wahl Anna war leider nicht da, so hatte ich das vergnügen mit einer neuen Dame, Na, schlanke Frau so um die 40, leichter Bachansatz, C-D Natur-Cup.
Nach einer kurzen Phase des miteinander Warmwerdens haben wir uns über Optionen unterhalten. 55 zahlt man unten für 90 Minuten. Bei der Masseurin gibt es zwei Optionen, 50 Euro für HE, oder 80 Euro für BtB. in Summe habe ich 135 für 90 Minuten da gelassen...nicht ganz günstig.
Na hat im Gespräch ihre Grenzen aufgezeigt, war dann in der Aktion sehr empfänglich für zärtliche Berührungen, Schlittenfahrt vorwärts, rückwärts, Titenfick, schönes Herauszögern und ein Finale mit Dirty Talk.
Ich kann sie empfehlen.
 
Hallo zusammen, war bisher eifriger Mitleser und interessierter Nachahmer. Meine Frage ist an die alten Hasen hier gerichtet.

In der Solinger Str. 140 hat vor ca. 4 Jahren eine Südamerikanerin massiert namens Monika (Argentinienin, glaube ich). Sie sagte mir damals, dass sie sich selbständig machen möchte. Weiß jemand hier, wo sie derzeit arbeitet, oder ob sie überhaupt noch massiert? Danke und einen schönen Wochenstart.
 
Meines Wissens kam Monika aus Venezuela und war ein echter Schatz.
Interessiert mich auch ob sie noch tätig ist.
 
Aus meiner Sicht stimmt hier das Verhältnis von Preis/Leistung leider nicht mehr.
Es war jetzt das zweite Mal, daß die telefonisch zum Termin vereinbarte Masseurin nicht zur Verfügung stand ("hat andere Kunde") und man mir stattdessen eine der 60+ Kolleginnen andienen wollte, was ich dankend abgelehnt habe.

Sodann wurde ich ohne ein Wort der Entschuldigung mit den Worten "dann bitte gehen" rausgeworfen.

Die guten Zeiten der kundenorientierten Mai sind vorbei, die aktuelle Belegschaft hat gefühlt nur die Preismaximierung und schnelle Erledigung im Fokus. Aber zum Glück gibt es ja noch andere Alternativen wo Freundlichkeit und Kundenorientierung für mich im richtigen Verhältnis zum Preis stehen.

Ich werde erst zurückkehren, wenn ich hier von neuen Kolleginnen lese, die das hohe Preisniveau rechtfertigen.
 
War letztens auch mal wieder da, gerade da nun neue Werbungen auf den bekannten Plattformen geschaltet ist.

Doch schon die Preisverhandlung war komisch. Die werte Frau schaut einen an und meinte: für dich 100€ B2B, als ich noch was fragte direkt nochmal 20€ drauf und für welche Zeit eigentlich musste ich ihr entlockend, ob 60 min oder … sie meinte 50 min.

Das war mir dann irgendwie zu doof, da mein Bauch mir sagte, da wird sicherlich nichts eingehalten und wenn wird noch nach verhandelt.
 
Ich unterbreche das jetzt mal an dieser Stelle.

Wir haben es jetzt alle mitbekommen, dass es dem einen oder anderen Besucher hier zu teuer sein soll oder nicht gut genug oder was auch immer. Und genau das müssen wir jetzt von genau den Leuten, die das schon erwähnt haben, kein weiteres mal mehr hören. Das wirkt sonst irgendwie komisch auf mich, und das wollen wir ja nicht. Danke.
 
Kann uns jemand sagen wie die neuen Kolleginnen heißen und vielleicht auch was zum Alter, Optik und ihren massage-technischen Fähigkeiten sagen?
 
Zurück
Oben