• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Koblenz Thaimassage LanChang in Koblenz

Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.
In der kargen Koblenzer Massagewelt hat eine wahre Verdichtung eingesetz und in der Schloßstraße 41 im 1. OG eine neu thailändische Massagepraxis meine Aufmerksamkeit erregt. Sie wird wegen des im Erdgeschoß befindlichen Optkers kaum wahrgenommen, der Eingang ist etwas um die Ecke. Ich habe dort eine Ölmassage 1h für 37,- Euro gebucht. Die nette Empfangsdame führte mch in eine Kabine mit Vorhang und bat mich auf die Liege (Ausziehen bis Unterhose). Es folgte eine sehr angenehme Ölmassage mit Ruhe und Entspannung. Wegen meiner Resttextilie hatte ich keinerlei Erwartung auf eine Progammausdehnung - es gab auch keine.
Für Freunde einer entspannenden Ölmassage eine klare Empfehlung zu einem Schnäppchenpreis.
 
...sorry, der Optkers ist natürlich ein Optiker. Ergänzend sei noch erwähnt, daß es möglich ist spontan dort zu erscheinen, die sind noch nicht ausgebucht, eine telefonische Anmeldung scheint jedoch sinnvoll. Wenn man bei Google thaimassage Koblenz eingibt, erscheint auch eine Karte, die beim zoomen den Standort zeigt, neben vielen anderen. Eine Facebook Eintrag existiert ebenfalls, eine eigene Website leider nicht.
hier mal der link.
 
Erstmalig nach der Corona bedigten Schließung wollte ich nach einem langen, sitzenden Arbeitstag mal wieder eine ausgiebige Massage genießen und so buchte ich diemal 90 min zum Kampfpreis von 50,- glatt. Ich konnte eine sehr angenehm feste Massge genießen, insbesondere der Rücken wurde gut und ausdauernd massiert, aber auch die Beine kamen nicht zu kurz (welch Wortwitz). Ich habe das sehr genossen, auch wenn hier die Unterhose anbleiben muß, was ich extrem unpraktisch finde, da sie zur Vermeidung von Öleintrag im Verlauf der Massage doch mehr oder weniger verschoben wird. Schade, aber ich vermute daß das sehr junge Team sonst von älteren Herren mit eindeutigen Absichten frequentiert wird, was nicht gewünscht wird.
 
Auch hier war ich zum testen.

In der ersten Etage kommt man in eine sehr schönes Massagestudio, eine freundliche Empfangsdame nahm mich in Empfang, Schuhe aus und in eine der mit Vorhängen abgetrennten Kabinen.

Bei der Massage durch eine sehr attraktive Frau um die 30 blieb der Vorhang einen Spalt breit offen, die Chefin wuselte immer mal wieder durch den Laden. Hier ist klar, es geht um Massage.

Die war aus meiner Sicht sehr gut, siehst meine Wünsche bezüglich Intensität sehr gut umgesetzt.
Nach der Massage gab es noch einen Tee.

Hier kann man zur Massage gut hingehen.
 
Zuletzt war ich etwa Anfang/Mitte 2020 hier. Wie bereits in anderen Themen erwähnt stört es mich, vollkommen unabhängig von Erotik oder Sonstigem, generell meine Unterwäsche an zu lassen. Das ist hier jedoch der Fall, auch die Nachfrage änderte daran nix.
Zu der Massage jedoch muss ich sagen, dass es wohl die Beste war die ich bislang hatte und das für runde 50490 noch extrem günstig dazu.
Sofern sie die aktuelle Schließung überstehen, werde ich sie wohl (trotz Unterhose) wieder besuchen.
 
Ich war dann auch noch mal in dem sehr gepflegten und sauberen Massageladen.
Einen Termin hatte kurz vor Geschäftsschluss gemacht. Das war kein Problem. Meine Masseurin und die freundliche Empfangsdame blieben länger für mich.

Für 41 Euro für 60 Minuten gibt es eine Thaimassage mit Öl.
Meine Masseurin, Sutida, Mitte 30, schlank und sehr hübsch, fragte nach Problemstellen bevor sie begann. Bei mir wie immer, überall...
Während der Massage wurde ich an den nicht massierten Körperteilen sehr sorgfältig zugedeckt. Eine sehr fürsorgliche Atmosphäre.

Die Massage war sehr routiniert. Ich hatte das Gefühl, dass ein Programm abgespult wird. Hinweise, dass das gerade sehr gut tut, wurden registriert, zu einer intensiveren Behandlung auf diese Weise führte das aber nicht. Mir etwas zu viel beibehalten der Routine.

Nach 60 Minuten wurde mir ein Wasser angeboten. Ein Trinkgeld war es mir wert, auch weil die zwei für mich länger geblieben sind.
Den Laden werde ich sicher noch mal besuchen, das Ambiente finde ich gut, sie sind sehr freundlich. Aber bei einer anderen Masseurin.
 
Heute mal spontan eine Massage gegönnt. Nach einem kurzen Telefonat dorthin. Schuhe und Jacke aus und auf die Liege begleitet mit dem dezenten Hinweis die Unterhose bleibt an. Eine Stunde habe ich eine wohltuende Ölmassage genossen. Wer einfach entspannen möchte ist hier gut aufgehoben. War schon öfters dort und bin nie enttäuscht worden! Preis Leistung top!
 
War gestern wieder dort. Eine Stunde Entspannung pur. Die Hose muss definitiv abbleiben. Keine Chance! Da geht null in die Richtung. Dennoch eine sehr relaxte Stunde :)
 
Die Woche wieder dort gewesen. Bei einer älteren Dame. Leider war’s eine für mich zu lockere Massage. Nicht mein Fall. Wenn dann zu Sutida.
 
So…letzte Woche war ich wieder einmal dort. Ganz spontan angerufen und eine halbe Stunde einen Termin gemacht.
Nach einer freundlichen Begrüßung zur Liege gebracht. Dann alles ausgezogen bis auf die Unterhose, diese bleibt an. Eine echt super Massage! Kann ich nur empfehlen! Preis Leistung stimmt hier einfach noch!
 
War vor einiger Zeit auch mal wieder da, aber diesmal war ich nicht so begeistert wie beim ersten Mal. Nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht so richtig gut.
 
Zurück
Oben