• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Friedrichshafen Thaimassage Kleinebergstr. 2, Friedrichshafen

Bock Thaimassage Kleinebergstrasse 2 ; am Anfang der Einbahnstrasse, Nähe Esso Tankstelle.

Ja ich bin dort regelmäßig und zufrieden, wir sind aber hier am Ende der Republik auch nicht gerade verwöhnt.
Zu Corona Zeiten leider beide Maske auf und die ( 2 ) Damen Einmalhandschuhe.
 
An die Masken kann ich mich gewöhnen, aber Massage mit Einmalhandschuhen geht für mich nicht. Es reicht, wenn der Doc das bei der Routine Untersuchung macht 🤭 da brauch ich es nicht zur Entspannung.
Aber danke für den Tipp, nach der Handschuhzeit werde ich auch dort einmal testen.
 
Im Internet findet man auch kein Massage Salon in der kleinbergstrasse...
Ich bin sehr auf deine weiteren Tests gespannt, wenn ich (hoffentlich bald) Zeit habe werde ich mich dem gerne anschließen und auch mal testen
 
Es gibt keine Homepage, deshalb hab ich ja den Namen und die Adresse geschrieben.
Wenn Du das bei google eingibst, kommst du auch auf die Telefonnummer.
 
Ich finde es mit 60 Euro für eine Stunde (Preis in 2021) eindeutig zu teuer. Da gibt es in direkter Nachbarschaft ein Studio welches ebenfalls sehr gute Massage für deutlich weniger Geld bietet.
 
Meint ihr diesen Laden, oder gibt es unter dieser Adresse zwei Studios?

Torsten Bock Thaimassage. Kleinebergstr. 2 88046 Friedrichshafen
 
Zurück
Oben